Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garnix formatieren. MCT ausfühern u. Installation starten. Alle Partitionen löschen und Windows in den nun verfügbaren Speicher installieren. Windows erstellt alle nötigen Partitionen selbst
Vorher ggfs. andere Datenträger abstöpseln und Backup deiner wichtigen Daten machen (falls noch nicht geschehen)
Ausgehend vom ungünstigsten Fall, wurde Windows 7 neu installiert. "Also, um KB3140245 per Windows Update zu beziehen, musst Du zuerst KB3138612 manuell installieren äh..."
Habe noch ein kleines Problemchen. Bei den Festplattenpartitionen habe ich neben der SSD für das Betriebssystem noch die komplette HDD formatiert und die ganzen Partitionen gelöscht.
Als ich dann eine neue Partition erstellt habe, wurde der Volumen quasi "gesplittet". Ich kann aus der HDD jetzt eine 2TB Partition herausholen, an die restlichen 750GB hingegen komme ich nicht mehr ran. Volumen erweitern funktioniert auch nicht.
Außerdem wurde bei der Windows 10 Installation keine EFI Systempartition installiert? Oder irre ich mich da?