KlaasKersting
Captain
Also die Web-Version ist jetzt nicht so dolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gigaherz schrieb:Kann mir einer ein Beispiel nennen, in dem das Teil einen tatsächlichen praktischen Nutzen hatte?
Selbst dazu braucht man ihn nicht. Die xbox App reicht zum zocken. Kaufen geht über Browser. 😁FR3DI schrieb:Für mehr als seine Spiele über Xbox, braucht man .......
Für mehr habe ich den Store auch nie genutzt. Ok für die BD AppFR3DI schrieb:Von mir aus könnten sie den Store wieder einmotten. Für mehr als seine Spiele über Xbox, braucht man den mMn nicht.
Dazu Schlechte Performance. Werbung.
Gruß Fred.
Wäre vorsichtig damit, den Store als überflüssig zu bezeichnen. MS drückt für Treiber gerade den DCH-Standard immer weiter durch. Also Treiber und App streng getrennt, App kommt über die Store-Infrastruktur.Abrexxes schrieb:Selbst dazu braucht man ihn nicht.
Done.M-X schrieb:Wer Angst vor Danteverlust hat sollte dann lieber mal auf Linux wechseln also hier riesig Panik zu schieben
Eher weniger, wird wohl in Europa so aussehen:Neue Windows-Releases direkt mit Copilot
Artikel lesen für mehr InfosMicrosofts KI-Copilot ist nun auch als eigene App für den deutschen Markt verfügbar. Wirklich in Windows integriert ist die Anwendung allerdings nicht, wie sich schnell herausstellt. Im Gegensatz zum Sidebar-Copilot stößt der abgespeckte KI-Helfer recht schnell an seine Grenzen.
Aber der Offline-Modus, geht nur mit dem Store.😎 Ja, hier im Zeitalter Anno 1949, ist man besser vorbereitet.Abrexxes schrieb:Kaufen geht über Browser. 😁