Dateisystem RAW bedeutet unformatiert (Rohdaten) ohne Dateisystem.
Wie vorher aber mit Bootsektor.
Zuhause angekommen dann wieder das gleiche Dilemma, ich kann sie zwar am Arbeitsplatz anklicken, dann aber erscheint die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk D ist nicht formatiert".
Daher kommt jetzt die Fehlermeldung kann nicht auf die Datei oder Verzeichniss zugreifen.
Kann auch auf ein Fehler im Dateisystem NTFS hinweisen.
In dem Fall würde dann Datenrettungssoftware helfen.
Da Testdisk keine Änderungen an den Sektoren vornimmt sondern nur im MBR oder den Bootsektor kopiert, sollten sich die Daten dort noch befinden.
Deine vorige Partitionsstruktur könntest du wieder herstellen mit L (Load).
Hattest du hier gesichert!
Starte Testdisk bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Gehe auf Save und sichere mal die Konfig mit Enter.
Starte Testdisk nochmal und setze die 3 Screenshots für Diagnose.
Vielleicht erhalten wir Info über das Dateisystem.
Anleitung nochmal.
Starte Testdisk bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige nochmal bei Quit mit Enter und setze mir danach auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf Search und lasse es laufen.
Danach auch einen Screenshot.
Im Fall das Testdisk nicht hilft, benötigst du Datenrettungssoftware da ein Fehler im Dateisystem.
In dem Fall geht die Empfehlung an Restorer2000 Pro.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Ist Shareware 49.99 $ (ca. 38 €).
Damit kannst du in der Testversion einen Scan machen und deine Daten überprüfen.
Rot markierte Dateien (nicht Ordner) sind schwierig oder nicht wiederherstellbar.
Damit kannst du in der Testversion auch Dateien bis 64 KB wiederherstellen und überprüfen.
Dazu müßtest du aber die Daten auf ein anderes Laufwerk kopieren.
Info dazu hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1074675
Setze mir bitte die Screenshots wegen Hinweise.
Viele Grüße
Fiona