Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit einer woche das problem das meine festplatten sowohl ssd als auch hdd dauern auf 100 prozent springen zb bei spielen etc kommt manchmal aber auch vor wenn ich nichts spiele. Ich habe schon viele spiele deainstaliert um mehr speicher zu bekommen. Habe auch den arbeitspeicher gelehrt und dieses ding mit CHKDSK gemacht. Im taskmanager werden mir nur 100 prozenzt angezeigt man sieht aber keine hintergrund programme etc die die 100 prozent verursachen
Welche Hardware genau?
Welches Betriebssystem?
SSD und HDD mal mit dem Programm ChristalDiskInfo auslesen und ein Screenshot davon posten, aber so das man alle Werte sieht.
HDDs gehen, bedingt durch ihre mechanischen Bauteile, gerne mal defekt.
Wie sind denn die Smartwerte der HHD? Kannst du mit CrystalDiskInfo prüfen und bitte davon hier im Forum ein Bild.
Welche Hardware genau?
Welches Betriebssystem?
SSD und HDD mal mit dem Programm ChristalDiskInfo auslesen und ein Screenshot davon posten, aber so das man alle Werte sieht.
HDDs gehen, bedingt durch ihre mechanischen Bauteile, gerne mal defekt.
Wie sind denn die Smartwerte der HHD? Kannst du mit CrystalDiskInfo prüfen und bitte davon hier im Forum ein Bild.
Meine WD Blacks, die schon älter als 10 Jahre sind und diverse andere HDDs, schauen Dich gerade ganz ganz böse an. Die OCZ Vertex 2 128 GB nebendran lacht sich etwas ins Fäustchen...
Back to Topic.. entweder ist irgendwas die ganze Zeit am Lesen/Schreiben, und wenn es einfach Windows ist das gerade TRIM durchführt, dein Virenscanner der im Hintergrund rödelt oder einfach die Indexierung von den Dateien die Windows gerne mal macht wenn man es ihm nicht verbietet.
Auf jeden Fall ist die SSD mit QLC Speicherzellen eher suboptimal für ein OS samt Programmen, Bitte tu Dir den Gefallen und besorge Dir eine SSD mit TLC Speicherzellen.
/Edit nachdem ich die Screenshots gesehen habe: Bitte beeil Dich, SSDs sterben nicht langsam, sondern schnell.