braintrust
Lieutenant
konnte meinen augen gar nicht trauen als ich den neuen preis der wd caviar green 2TB gesehen habe...schön blöd...hätte ich mal letzte woche noch eine geordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freibeuter schrieb:Im aktuellen MediaMarkt-Prospekt ist auch noch eine externe Platte mit 2TB und USB 3.0 von CnMemory zu finden. Kostet dort 69 Euronen. Bei den aktuellen Preisen ein echtes Schnäppchen, leider weiß ich nicht, was da für eine Platte verbaut ist.
seluce schrieb:Also die von Media Markt scheint nicht schlecht zu sein 69€, USB3 und 2TB. Ich werde mal morgen da vorbeischauen und diese ggf. kaufen und dann mal ein wenig darüber berichten.
Laut mydealz ist es wahrscheinlich (einige bestätigen diese Aussage) eine WD20EARS, 5400 rpm. Soll leise & kühl sein, wie man es von der Green-Serie von Western Digital kennt.
Fabi0 schrieb:i.wie kann ich es nicht verstehen das man fast nur noch ausschließlich in solchen "armen" ländern hardware herstellt, klar produktionskosten sind geringer aber das man, ganz ehrlich gesagt so dumm ist und sich meist auf den Osten verlässt!
1TB HDD:
Früher: ca 45€
Heute: ca 90€
O.o wo bleibt die Logik?!
goenner schrieb:Also was machen? Jetzt noch ne Platte kaufen oder lieber erst wieder im Januar? (Hab noch zu Hause eine externe 1TB, will nur noch ne neue interne, die Sata3 kann)