XbluesheepX
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XbluesheepX schrieb:Man sieht sich vllt bald wieder ;D
Prototyp schrieb:Die Preise und die Verfügbarkeit werden immer extremer, wenn sich das nicht bald bessert werden einige Unternehmen Probleme bekommen.
WD Raid Edition4 Platten sind z.B. schon fast aufs 3fache gestiegen, mein EK ist innerhalb von 1 Woche von 109$ auf 275$ gestiegen und es ist keine Besserung in sicht.
Dummerweise habe ich noch ein Angebot für ein Storage System mit 80 Seagate Cheetah Platten zu alten Konditionen draußen, wenn es so weitergeht wird das ein Fass ohne Boden...
Die meisten Händler versuchen mit der Verknappung des Angebots und ihren Restbeständen das Geschäft ihres Lebens zu machen.
Also wenn man diese Preise sieht wird einem sofort schlecht. Hätte ich das vor einem Monat gewusst, hätte ich 50 HDDs gekauft und hätte 100 % und mehr Gewinn.
asus1889 schrieb:Viele kleine Händler vor Ort haben die Festplatten aber schon seid Monaten auf Lager und wollen nur abzocken. Das sehe ich doch bei mir.
...
Die Händler sollen an ihren Wucherpreisen ersticken. Ich verstehe es ja wenn die Händler die Festplatten noch nicht auf Lager haben und sie erst jetzt bestellen und sehr viel dafür bezahlen müssen. Aber das wird wohl kaum ein Händler machen weil er fürchtet darauf sitzen zu bleiben und ein Minusgeschäft zu machen.
...
Die meisten Händler versuchen mit der Verknappung des Angebots und ihren Restbeständen das Geschäft ihres Lebens zu machen.