Hayda Ministral
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 7.835
Wieso läuft das alles über einen 50 Mbit Anschluß? Zu geizig für 10GBit@Salt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hayda Ministral schrieb:Versuchst Du gerade auf die persönliche Schiene zu gehen? Das sehe ich als Zeichen dafür dass Dir bewußt ist wie schwach Deine Argumente sind.
Die entsprechenden Behörden buchen aber keine Privatkundentarife per DSL oder Kabel sondern lassen sich Standleitungen legen.Blumentopf1989 schrieb:Es gibt auch eigene Anwendungen in einigen Bereichen, mit z.T. mehreren Hunderttausend Anträgen im Jahr, was glaubst du was da für ein Traffic in der Behörde herrscht in der die ankommen.
Finde den Fehler...modena.ch schrieb:Gutes Beispiel! Die Bäckerei/Backstube bei uns im Ort enthält auch noch die Privatwohnung des Seniors, die Wohnungen seiner zwei erwachsenen Töchter, wo die eine Tochter noch eine Familie mit Mann und zwei Kindern hat. Sie alle streamen über TV Boxen (IPTV, dürften 4 sein), haben natürlich allesamt PCs, Macs, Android TV Gedöns, Tablets, Handys und der Junior ist fleissiger Switch Zocker.
Läuft alles komplett über einen 50MBit Anschluss.
aber eben bei der Bandbreite überhaupt keine Rolle spielt. Du brauchst Leitungsqualität für Heimarbeit und nicht mehr Bandbreite.MaverickM schrieb:Heimarbeit ist nur ein Aspekt von vielen, der immer stärker kommt.
brainDotExe schrieb:Die entsprechenden Behörden buchen aber keine Privatkundentarife per DSL oder Kabel sondern lassen sich Standleitungen legen.
Drakrochma schrieb:Ich verstehe nicht warum sich manche so dagegen sträuben, dass andere 1gbit als vertretbar ansehen.
Wer nicht will, soll eben bei seinen Buschtrommeln bleiben, aber aufhören anderen klar machen zu wollen, dass mehr als 50mbit keiner braucht.
Ich hasse diese Engstirnigkeit kleingestiger Missionare...
brainDotExe schrieb:@Blumentopf1989 Die Leitung wird dann gelegt.
Wir reden hier von "richtigen" Geschäftskundentarifen mit 1000+ € monatlich und 10.000-100.000 € Einrichtungsgebühr.
Du glaubst nicht was die Telekom für Geld alles macht.
bensel32 schrieb:Sorry, aber wer sträubt sich hier? Kann es sein das du was in den flaschen Hals bekommen hast?
Wenn 1Gbit Anschlüsse gebaut werden, gönne ich sie jedem der sie buchen kann. Es geht um den flächendeckenden Ausbau! Und da zu verlangen das alle 1Gbit bekommen müssen ist sowas von daneben. Schon allein deswegen, weil die meisten Menschen nicht mal ansatzweise ihren 50Mbit-Anschluss auslasten.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wie es bei den Behörden und Industriekonzern hier abgelaufen ist und was wir in der Firma für einen Anschluss haben.Blumentopf1989 schrieb:Die Realität sieht anders aus, glaub mir, meine Behörde ist selbst davon betroffen. Und nein so viel zahlt keiner ;-)
Es geht hier um die Aussage, dass auf absehbare Zeit jeder mindestens 1Gbit/s braucht.Blumentopf1989 schrieb:Es geht hier aber um den Ausbau, etwas für die Zukunft.
brainDotExe schrieb:Es geht hier um die Aussage, dass auf absehbare Zeit jeder mindestens 1Gbit/s braucht.
hanse987 schrieb:Aus meiner Sicht muss man jetzt mal endlich mit FTTH verstärkt anfangen
Wie schon diskutiert wurde, die nächsten 10 Jahre.hanse987 schrieb:Was ist für dich absehbare Zeit?
Das bestreitet auch keiner. Selbst die Telekom hat das eingesehen.hanse987 schrieb:Aus meiner Sicht muss man jetzt mal endlich mit FTTH verstärkt anfangen, um es überhaupt mal flächendeckend hin zu bekommen. Dies wird für mich eine Aufgabe für mind. ein Jahrzehnt.
Wozu denn? Die liefern bereits jetzt Gigabit - halt über ein anderes Medium. Mafiöse Strukturen kann ich bei denen auch nicht ausgeprägter erkennen als bei allen anderen Telekommunikationsanbietern.Hayda Ministral schrieb:Was weiterhin fehlt sind FTTH-Aktivitäten der Kabelnetzmafia.
Blumentopf1989 schrieb:Wenn denn tatsächlich jeder 50 Mbit bei entsprechender Buchung bekommen würde. Es geht hier aber um den Ausbau, etwas für die Zukunft. Man verlegt doch heute keine Kupferleitung mehr wenn man die Straße aufreizt. Nach deiner Argumentation sollten wir das aber, weil es ja für die meisten Menschen eh ausreicht. Und in 20 Jahren dürfen wir das Ganze dann nochmal machen, Glückwunsch.