Zotac2012 schrieb:
Und das kannst Du an einer Sequenz in einem Spiel sehen, was FSR kann oder nicht? Da Frag ich mich nur, warum Dich AMD noch nicht gescoutet hat und statt dessen auf all Ihre unfähigen Ingenieure setzt!
Das kann jeder sehen, genau wie auch jeder sehen kann, was DLSS kann oder nicht. Denn dafür muss man genau eine Sache tun: Sich das Ergebnis anschauen, wofür die Präsentation ja schließlich da war.
Was die Ingenieure, die das Ganze entwickelt haben nun damit zu tun haben, dass jeder in der Lage ist "Finde die Fehler im rechten Bild" zu spielen, darfst du aber gerne erklären.
Zotac2012 schrieb:
Was Du siehst, ist der Stand, den Dir AMD vorgibt in dieser einen Sequenz, nicht mehr und nicht weniger.
Genau das ist doch der Punkt.
- AMD ist 3 Wochen vor Release von FSR.
- Präsentationen zeigen neue Features immer im bestmöglichen Licht.
- Sie wählen für die Präsentation ein Spiel aus, welches an sich schon ein Vorzeige-AMD-Spiel ist. Es darf also davon ausgegangen werden, dass man auch FSR für die Vorstellung auf genau dieses Spiel oder sogar diese Sequenz hin optimiert hat(Wenn eine andere Sequenz oder ein anderes Spiel besser ausgesehen hätte, hätte man logischerweise das genommen)
- Sie zeigen die Qualität von FSR in den zwei besten der vier Qualitätsstufen, wobei selbst die beste nicht sonderlich gut weg kommt und die zweitbeste direkt für die Tonne ist.
Sofern du jetzt nicht davon ausgehst, dass AMD hier absichtlich ein Spiel oder einen Stand von FSR gezeigt hat, wo es deutlich schlechter aussieht als das, was man 3 Wochen später auf den Markt bringen will, kann man eben davon ausgehen, dass dies das ist, was man am 22.6. bekommt.