• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Mal ne Frage. Wo kauft Ihr Euch Fifa? Ich hab ehrlich gesagt keine lust 70 Euro bei Media Markt oder so zu Bezahlen. Hat jmd. ne Ahnung wie das bei Online Shops wie TheHut ausn Ausland funktioniert bzw wielang ne Lieferung da dauert?

Danke im Vorraus..

Osmodium schrieb:
Daher wird es in Fifa 11 ein Bestrafungssystem für Onlineabbrüche geben.

Wie sieht die Bestrafung aus? Wird das dann so gelenkt, dass eher Leute mit guter Verbindung gegeneinander kommen?

Da es mein erstes Fifa wird. Wie war das denn bei Fifa 2010 - war das wirklich ca. 70 Euro teuer bei MM / Saturn zum relase? Das wäre mir dann doch eindeutig zu teuer :-/

Also bei uns macht Saturn Werbung für 59€ zum release. Ist zwar auch kein schnäppchen, aber besser als 70€. Ansonsten Amazon.uk.
Man kann sonst ja auch ein paar Tage abwarten und hoffen das es fällt.
Bei Fifa10 habe ich ca. 2 Wochen gewartet und nur noch 47€ bei Amazon. de bezahlt.

Ich spiele das Spiel ein ganzes Jahr, deshalb ist mir der Preis relativ egal. Für mich zählt nur wie schnell ich an das Game rankomme. Derzeit 2 Tage vor Release.

Habe mit Dakine zusammen bei Amazon UK bestellt. Für den damals gültigen Preis von 34 Pfund + Vorbesteller Preisgarantie :)

Ich werde auch bei Amazon DE zuschlagen, 60 € ist nicht ohne will es aber auch schnell und sicher haben.

Ist auch eigentlich egal, wie teuer das Spiel ist. Wird sowieso das ganze Jahr gezockt ;)

Dakine schrieb:
Ist auch eigentlich egal, wie teuer das Spiel ist. Wird sowieso das ganze Jahr gezockt ;)

Hmm, auch wenn ich es öfter spielen werde ist es mir nicht egal wie teuer es ist.
Für 70 Euro wird es nicht gekauft.. Habt ihr Geld zu verschenken oder wie :D ..

Sonny_White66 schrieb:
Ich spiele das Spiel ein ganzes Jahr, deshalb ist mir der Preis relativ egal. Für mich zählt nur wie schnell ich an das Game rankomme. Derzeit 2 Tage vor Release.

Richtig, so sehe ich das auch. 2 Tage vor Release - so war es die letzten Jahre immer. Egal ob Fifa, NHL, Forza oder was weiß ich.

@Lacos

zu verschenken nicht, aber es kommt immer drauf an .. wegen 5-10 Euro mach ich mich nicht nass. War früher zu Ausbildungs oder Schulzeiten anders, aber jetzt spielt das nicht wirklich eine Rolle.

Wo bekommt ihr es denn 2 Tage vor release her?
Letztes Jahr habe ich auf den Preis geguckt, weil es mein erstes Fifa auf der Konsole war, aber wenn man sich damit fast ein Jahr beschäftigt kommt es auf 5€ auch nicht an. Man vertrödelt so viel Geld, da ist das dann auch egal.

Aber was bringt es euch es 2 Tage vor Release zu haben!? Bei einem ganzen Jahr kommt es doch auf 2 tage auch nicht an :P

Liefert Amazon 2 Tage früher oder wo bekommt Ihr das her?

Und die Frage wo man das günstiger als woanders bekommen kann ist ja nicht verboten oder? Bissel vergleichen darf man doch :D

Natürlich nicht :D Billiger ist in dem Fall immer besser.

Aber es gab z.B. Titel die ich mir dann doch vor Ort im Laden gekauft hab, obwohl ichs via Internet hätte etwas billiger haben können. Aber zum Wochenende wollt ichs haben, dann ists mir halt wurscht ;)

Ich denke, dass man die UK Version auf Deutsch umstellen. Die Frage is: Wie? :)
aber ich glaub das geht

wie sonst auch immer: direkt vorm start ...