-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Osmodium
Commander
Lacos schrieb:Hmm ok.. Werden diese Leute dann irgendwie abgestraft bzw. sieht man vorab dass sie öfters aus dem Spiel gehen?
Daher wird es in Fifa 11 ein Bestrafungssystem für Onlineabbrüche geben.
Messias85
Lt. Junior Grade
Mal ne Frage. Wo kauft Ihr Euch Fifa? Ich hab ehrlich gesagt keine lust 70 Euro bei Media Markt oder so zu Bezahlen. Hat jmd. ne Ahnung wie das bei Online Shops wie TheHut ausn Ausland funktioniert bzw wielang ne Lieferung da dauert?
Danke im Vorraus..
Danke im Vorraus..
Flagg
Cadet 2nd Year
Osmodium schrieb:Daher wird es in Fifa 11 ein Bestrafungssystem für Onlineabbrüche geben.
Wie sieht die Bestrafung aus? Wird das dann so gelenkt, dass eher Leute mit guter Verbindung gegeneinander kommen?
Also bei uns macht Saturn Werbung für 59€ zum release. Ist zwar auch kein schnäppchen, aber besser als 70€. Ansonsten Amazon.uk.
Man kann sonst ja auch ein paar Tage abwarten und hoffen das es fällt.
Bei Fifa10 habe ich ca. 2 Wochen gewartet und nur noch 47€ bei Amazon. de bezahlt.
Man kann sonst ja auch ein paar Tage abwarten und hoffen das es fällt.
Bei Fifa10 habe ich ca. 2 Wochen gewartet und nur noch 47€ bei Amazon. de bezahlt.
Ich spiele das Spiel ein ganzes Jahr, deshalb ist mir der Preis relativ egal. Für mich zählt nur wie schnell ich an das Game rankomme. Derzeit 2 Tage vor Release.
Habe mit Dakine zusammen bei Amazon UK bestellt. Für den damals gültigen Preis von 34 Pfund + Vorbesteller Preisgarantie ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dakine schrieb:Ist auch eigentlich egal, wie teuer das Spiel ist. Wird sowieso das ganze Jahr gezockt![]()
Hmm, auch wenn ich es öfter spielen werde ist es mir nicht egal wie teuer es ist.
Für 70 Euro wird es nicht gekauft.. Habt ihr Geld zu verschenken oder wie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
waaaarek
Lieutenant
Sonny_White66 schrieb:Ich spiele das Spiel ein ganzes Jahr, deshalb ist mir der Preis relativ egal. Für mich zählt nur wie schnell ich an das Game rankomme. Derzeit 2 Tage vor Release.
Richtig, so sehe ich das auch. 2 Tage vor Release - so war es die letzten Jahre immer. Egal ob Fifa, NHL, Forza oder was weiß ich.
Wo bekommt ihr es denn 2 Tage vor release her?
Letztes Jahr habe ich auf den Preis geguckt, weil es mein erstes Fifa auf der Konsole war, aber wenn man sich damit fast ein Jahr beschäftigt kommt es auf 5€ auch nicht an. Man vertrödelt so viel Geld, da ist das dann auch egal.
Letztes Jahr habe ich auf den Preis geguckt, weil es mein erstes Fifa auf der Konsole war, aber wenn man sich damit fast ein Jahr beschäftigt kommt es auf 5€ auch nicht an. Man vertrödelt so viel Geld, da ist das dann auch egal.
Achim_Anders
Commodore
Aber was bringt es euch es 2 Tage vor Release zu haben!? Bei einem ganzen Jahr kommt es doch auf 2 tage auch nicht an ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Elvis
Rear Admiral
Natürlich nicht
Billiger ist in dem Fall immer besser.
Aber es gab z.B. Titel die ich mir dann doch vor Ort im Laden gekauft hab, obwohl ichs via Internet hätte etwas billiger haben können. Aber zum Wochenende wollt ichs haben, dann ists mir halt wurscht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber es gab z.B. Titel die ich mir dann doch vor Ort im Laden gekauft hab, obwohl ichs via Internet hätte etwas billiger haben können. Aber zum Wochenende wollt ichs haben, dann ists mir halt wurscht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)