• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Ich würde gerne mitmachen bei der FIFA 11 CB Liga.. Wer organisiert das ganze?
Ist mein erstes Fifa , das sollte jemand machen der Plan von hat :)

Hast Du Dir schon überlegt welcher Teampool zur Auswahl steht? Also International oder BL only?

Sonny_White66 schrieb:
Ja klar ;). Du bist sicherlich wieder dabei und die anderen und neue CB-Jungs :).

Hi schreibst du hier rein wenn es soweit ist? Es ist für mich alles relativ neu, aber ich würde auch sehr gern mitmachen.. Ihr spielt doch auch die PS3 Version oder ? :)

Wie läuft das denn mit der Liga generell ab? Kann mich mal jemand aufklären?

Lacos

Wahrscheinlich nur Bundesliga, da auch die meisten dafür sind/waren. Vorher kann man noch entscheiden ;). Ich richte mich da nach der Community.

@Lacos
Du kannst gerne mitmachen, man freut sich auf neue Gesichter :). Ich gebe die Spiele frei und du kontaktierst hier im Forum deine Gegner oder per PN. Das alles wird natürlich noch ausführlicher erklärt. Außerdem wird es einen extra Thread dafür erstellt. Die Rede ist von der PS3 Version.

Weise nochmal auf den Channel im euIRC zur neuen Liga hin:
Channel #CB-Fifa im euIRC.net ;)

Weiß nicht was ich da jetzt soll, bzw warum schon drauf hingewiesen wird. Habe ja noch kein Fifa, wie alle anderen auch.
Denke mal er sollte in dem neuen Thread für die Liga im 1. Post stehen.
Hoffentlich wird es keine Pflicht den Channel zu nutzen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, werde ich diesen Channel selbst nicht nutzen, sei mir nicht böse boarder :). Du kannst es gut erklären, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die Leute sowas machen würden/werden. Pflicht ist es jedenfalls nicht. Es gibt genug wege Gegner zu kontaktieren. Thread, PN, Icq, msn usw ;).

Wie werden eigentlich die Mannschaften verteilt ? First come, first serve ? Ehemalige Mitspieler aus der alten Liga haben Vorwahlrecht ? Auslosung ? :D

Ich hab ja sowieso keinen Plan welche Mannschaft ich wählen würde, vermutlich die Eintracht :) Ich bin ja wirklich ein Noob was Fifa / PES angeht, aber so wie ichs verstehe, sind die Mannschaften unterschiedlich stark, schnell, ausdauernd ... oder ?

nee bundesliga mannschaften haben schon deutlich mehr spaß gemacht ...

@Elvis
Naja ich würde die Teams auch gern zulosen, jedoch möchten die meisten ihr Lieblingsteam haben. Du darfst also die Eintracht nehmen, die würde ich persönlich auch nehmen. Zulosen finde ich besser, denn wenn zwei die selben Teams möchten ist das für den einen unfair. Jeder Teilnehmer wird nochmal gefragt ob er eine zulosung will. Man kann auch 2. Bundesliga Teams nehmen.

Hoffe die Bayern sind nicht zu gut bewertet...Wobei was Werder in der Offensive hat ist auch nicht von schlechten Eltern:king:

Machts doch bitte einen eigenen Thread für eure Liga auf.
Das wurde hier aber schon einmal betont.

@-SouL ReaveR-
Werde ich ja machen, allerdings ist es doch noch zu früh :). Und bevor er "vollgespamt" wird, wird es erst nach Release erstellt. Sry für die nicht Beteiligten. Wer infos braucht kann mich gerne per PN kontaktieren.

also nen 360 grad system soll schon mit bei sein be a goalkeeper leider ned....eigtl wieder dumm aber naaj