• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Habe jetzt ne ganz einfache Lösung zum Channelproblem gefunden.
Geht einfach im Quakenet.
http://webchat.quakenet.org/
Nick aussuchen und unten #CB-Fifa bei Channel eingeben --> Fertig.

Ich glaube fest daran, dass es eine einfache Sache wird.

hat jemand das spiel schon unter 40€ gesehen?
import geht auch
bin noch 16 deswegen kann ich nicht so viel ausgeben

Sieht gut aus! Freue mich schon riesig auf die Demo!

@Sonny
Wie wärs mit einem extra Liga Thread? Wie läuft das denn mit den Mannschaften? Bundesliga? Wie läuft die Auswahl?

Sieht ja ganz annehmbar aus. Auch wenn ich die Bezeichnung "Next Generation Graphic" langsam stark unangebracht finde, immerhin ist die Grafik alles andere als auf dem heutigen Stand der Technik.

Neuer Thread kommt bald mit wichtigen Infos. Vllt. wird die PC Version tatsächlich so gut wie sie es vorher sagten.

Egal wie gut es auch aussieht, sowas wie Fifa oder PES kommt mir nicht auf den PC

da liverpool letzte saison mittelmäßig war werden die vielleicht nur 4* haben
daher bin ich mal für eine internationale liga
weiteres können wir im extra thread klären

Sonny_White66 schrieb:
Neuer Thread kommt bald mit wichtigen Infos. Vllt. wird die PC Version tatsächlich so gut wie sie es vorher sagten.

kannste dir sparen:
FIFA 11 ist auf dem PC nun endlich soweit, dass man es direkt mit der Konsolen-Version vergleichen kann – denn sie hat in diesem Jahr enorm aufgeholt und hat endlich das, was alle PC-Spieler sich seit Jahren gewünscht haben: Eine gleichwertige Grafik wie auf der Konsole – und in der Tat: Rein optisch gibt es fast keine Unterschiede mehr zwischen PC und Konsole – hier hat aufgrund der höher aufgelösten Texturen und der stärken PC-Leistung in der Tat der PC etwas die Nase vorne.

Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass die PC-Version nach wie vor etwas hinter den Konsolen-Versionen liegt: So fehlen die neuen Features, die für die Konsole angekündigt worden sind, noch komplett: Kein Personality+, kein Pro Passing, kein Be-A-Goalkeeper, kein neuer Karriere Modus. Zudem ist es beim Online Team Play auf PC nur möglich, 5 vs. 5 Spiele auszuführen – auf der Konsole sind es bereits 11 vs. 11.
quelle:fifa4fans.de

ich glaub das einzig positive ist der lan-modus und der engine wechsel. bleibt nur abzuwarten ob die KI zb der torhüter auch genauso dumm is wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Fifa wird auch eher für Konsole entwickelt. Die Performance der Konsolenversion wird die PC-Version nie haben.

@Madeofsun
Ich glaube nicht das Liverpool 4 Sterne bekommen wird. Mindestens 4,5.

Sonny machen wir nächste Season bitte wieder Bundesliga, ich will unbedingt wieder mit Nürnberg spielen:D
Und falls wir doch International spielen der Club besiegt auch Liverpool^^

Zuletzt bearbeitet:
die performance soll wohl vollkommen in ordnung sein laut dem review auf fifa4fans. lediglich die kastration der neuen features die die konsolenversion bekommt ist der stolperstein an dem es wohl wiedermal scheitern wird.

haha nürnberg
die trauen sich bestimmt nicht mal nach anfield ^^
ich bin dafür das wir international spielen
und falls liverpool 5* hat ,dann bin ich für buli

edit :
ok bleib ruhig bei nürnberg
wenn ich mich recht erinnere hab ich von Luca toni 5 stück kassiert

Zuletzt bearbeitet:
Madeofsun: Ich brauch kein Luca mehr ich hab dann Bunjaku der trifft auch alles, obwohl Genua mit Luca doch auch sehr verlogend ist xD