-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Showboat
Lt. Commander
Das steht auf der Homepage von EASportsFootball:
Das mit den PS3 Usern verwirrt mich. Das wäre ja theoretisch heute. Mir solls egal sein. Auch die Info über die Gold/Silber Member ist nicht interessant für mich, aber vielleicht weiß das noch jemand hier nicht.
Ist aber ziemlich beschissen, für Xbox Spieler ohne Gold Account, oder?
PS3-User sind sogar einen Tag früher dran
Ab Mittwoch, dem 15. September wird es für PS3, Xbox 360 und PC die offizielle Demo zu EA SPORTS FIFA 11 geben. PS3 Spieler finden die Demo wie gewohnt im PlayStation Store und Xbox Live Gold Mitglieder im Xbox Live Marketplace. Den Link zur PC Version stellen wir euch auf www.easportsfussball.de zur Verfügung. Xbox Live Silber Mitglieder können die Demo ab dem 23. September spielen.
Das mit den PS3 Usern verwirrt mich. Das wäre ja theoretisch heute. Mir solls egal sein. Auch die Info über die Gold/Silber Member ist nicht interessant für mich, aber vielleicht weiß das noch jemand hier nicht.
Ist aber ziemlich beschissen, für Xbox Spieler ohne Gold Account, oder?
Demo ist im US Store.
1545 MB
Danke an henniheine aus dem Forumdeluxx Forum .
1545 MB
Danke an henniheine aus dem Forumdeluxx Forum .
Post nummero uno mit den aktuellen Videos ergänzt . Sobald ich die Demo gezogen habe, werde ich euch unverzüglich einen Bericht darüber schreiben . Sitze grad im Büro am Arbeitsplatz und kann mich fast nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, da viele grad am ziehen sind^^.
Dann mach dir einen . Dauert nur 5-10min höchstens. Deine Bayern sind eh nicht dabei .
Obscurito
Lt. Junior Grade
habe mir gerade das Arsenal - Chelsea Video angesehen und ich muss sagen wow. Was freu ich mich auf das Spiel, wird Zeit das ich es endlich Zuhause auf meinen Rechner bekomme
An die Demo komm ich ja wohl leider nicht ran, sehr schade aber was soll man machen, die paar Tage gehen nun auch noch vorrüber, freue mich jedenfalls sehr.
An die Demo komm ich ja wohl leider nicht ran, sehr schade aber was soll man machen, die paar Tage gehen nun auch noch vorrüber, freue mich jedenfalls sehr.
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
Sonny_White66 schrieb:Dann mach dir einen . Dauert nur 5-10min höchstens. Deine Bayern sind eh nicht dabei .
Gib mir ne richtige Adresse und ich machs, krieg das irgend wie nicht hin. ^^
Nichts leichter als das. Bitte sehr.
5424, Hausnummer
New York Ave, Straße
Arlington, Stadt
Texas, Staat
76018, Postleitzahl/Zip-Code
USA
Sollte klappen, ansonsten helfe ich dir heute Nachmittag über icq.
5424, Hausnummer
New York Ave, Straße
Arlington, Stadt
Texas, Staat
76018, Postleitzahl/Zip-Code
USA
Sollte klappen, ansonsten helfe ich dir heute Nachmittag über icq.
Messias85
Lt. Junior Grade
Kann dir die sonst auch sharen.
Hab jetzt das erste Game hinter mir (Arsenal - Juve). Erster Eindruck ist gut. Hab in den letzten Tagen bissel Fifa WM gespielt und finde das dort nochmal ein feiner Unterschied zwischen den Spielen ist. Man merkt das Personality + feature (besonders bei zweikämpfen, Stürmer verliert jetzt nicht immer den Ball sondern behält auch mal die Oberhand). Die Pässe fühlen sich auch besser an als vorher. Grafik ist nicht viel besser aber das ist für mich nciht so wichtig.
Ansonsten schreib ich nachher nochmal nach paar mehr spielen, hoffentlich ohne 11m )
Achja wer den krams auf Facebook gespielt hat bekommt so Arsenal..
Hab jetzt das erste Game hinter mir (Arsenal - Juve). Erster Eindruck ist gut. Hab in den letzten Tagen bissel Fifa WM gespielt und finde das dort nochmal ein feiner Unterschied zwischen den Spielen ist. Man merkt das Personality + feature (besonders bei zweikämpfen, Stürmer verliert jetzt nicht immer den Ball sondern behält auch mal die Oberhand). Die Pässe fühlen sich auch besser an als vorher. Grafik ist nicht viel besser aber das ist für mich nciht so wichtig.
Ansonsten schreib ich nachher nochmal nach paar mehr spielen, hoffentlich ohne 11m )
Achja wer den krams auf Facebook gespielt hat bekommt so Arsenal..
Naja sharen würd ich auch machen können, aber der US-Account könnte dir viel nützlicher sein. Denn damit könntest du dir in Zukunft auch 18er Demos ziehen . Aber mach wie du willst.