Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch grad am saugen...
88%
bin mal gespannt was die so alles verbessert haben.
seit tagen jeden tag in der schule mit nem kumpel "noch xx tage " und dann halten uns immer alle für bescheuert hrhr
wer kann sich bis zum release noch genauso wenig gedulden wie ich?
Hmm ich bin eben schreiend durch die Wohnung gelaufen, weil ich nen Fallrückzieher reingemacht hab. Gott hab ich dieses Spiel vermisst Leider funktioniert der Videoupload bzw. das Abrufen net
Finde alle Mannschaften in der Demo spielen sich unterschiedlich (hatte bisher: Barca, Chelsea und Real).
Spielgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung. Die Animationen sind noch ein wenig besser geworden: Spieler nehmen jetzt häufiger den Ball mit der Brust mit aus der Luft.
Ansonsten verhält sich der PC jetzt auch besser in der Abwehr. Das neue Passsystem gefällt mir. Wenn man die Taste nur antippt bekommt man höchstens nen kurzen Pass hin wenn man über längere Distanz spielen will muss man länger Drücken..
Torhüter haben noch net irgendwas komisches gemacht, hatte ein Spiel wo ich über den Keeper geköpft hab und der ball ins Tor trudelte und er Verteidiger den eigentlich noch hätte klären können..
Hab grad auch 2 Spiele gemacht. Macht wirklich sehr viel Spaß, ich kann bisher keine Fehler oder so erkennen. Aber die Schiris pfeifen mir etwas zu schnell und oft.
Komischerweise ist Özil noch nciht bei Real, Khedira schon.
Weil es die Demo von der GamesCom ist^^. Außerdem spielt Van der Vaart bei Tottenham und nicht mehr bei Real oder Ibrahimovic spielt jetzt für Milan und ist immernoch bei Barca .
Also bisher hab ich einen recht positiven Eindruck von der Demo
Was mir positiv aufgefallen ist:
- Zweikämpfe sind nicht mehr so einfach zu gewinnen
- Schuss- und Passsystem deutlich realistischer
- nicht-gelbwürdiges Foul eben mit Gelb geahndet, weil es kurz vor dem Strafraum geschah (hoffentlich gibt es jetzt auch bei Tackles im Strafraum Elfmeter und nicht nur bei Grätschen)
- Be a Goalkeeper-Modus spielt sich ganz ordentlich
Dank des Tutorials hab ich es nun raus. Geht eigentlich, notfalls inner arena üben mit den Zielen. Da kann man sehen wohin man zielt Bekommt man nen ganz gutes Gefühl dafür.
Barcelona wird dieses jahr nen Monster