• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Exclusive Creation Centre Featurette

FIFA 11 - Tutorial Video zum Elfmeterschießen

Was mich aber schon langsam extrem aufregt ist, dass sie es nicht zustande bringen können endlich mal halbwegs ansehnliches Publikum zu machen. Da hat sich rein gar nichts seit 09 verändert..
Hoffentlich klappt das wenigstens alles leicht was Fangesänge anbelangt, das ist schon ein großes Schmankerl wenn das gut funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Kommentar ist ja ne katastrophe..hört sich total eingefügt ein. Da fand ich das letztes Jahr besser..

Oh mann...ich finde die beiden ziemlich grottig...da werde ich wahrscheinlich den englischen Kommentator dran machen.

lieber buschi als m.reif :freak:

ich weiss nich was ich machen soll.. ich will ne pc version auf konsolenniveau -> geht nich. pcversion kostet mir zuviel, in anbetracht der fehlenden features, und xbox turnt mich das mit dem goldmitgliedschaftsgebimmsel für multiplayer voll ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass in Fifa 11 anscheinend die Stadien immer noch nicht originalgetreu sind. Die Tribüne bei der Allianzarena ist viel zu weit vom Rasen (also Spielfeld) weg, was man in dem verlinkten Video sehr deutlich sieht.
Das ist mir in Fifa10 ganz besonders beim Signal Iduna Park aufgefallen.

Das mag so manchen zwar nicht stören, aber mich leider schon. Wenn sie schon die Lizenzen haben, dann auch bitte richtig umsetzen.

Ich hoffe, dass sie sich bei den Gesichtern (vor allem in der BuLi) etwas mehr Mühe gegeben haben als im 10er.

n paar der gesichter sind ja im video zu sehen - sieht schon ganz ordentlich aus wie ich finde.

Jo, von den Topspielern sind/waren die Gesichter ja auch nicht übel, aber als Dortmund Fan war ich bei Fifa 10 echt enttäuscht. Da sah sich ja keiner ähnlich. Hoffentlich ist das diesmal besser.

Die Kommentatoren sind ja übelst schlecht. Kommt mir so vor wie in Fussballmanager 2005^^. Werde ganz klar die englischen Kommentatoren nutzen.

@KL0k
Die Lösung ist ganz einfach. Kauf dir ne PS3 :D. Dann zocken wir zusammen.

ich hab echt schon mit dem gedanken gespielt meine xbox an die wand zu drücken und mir ne ps3 zu holen - aber sony fängt ja jetz auch so an mit psn+ abos und exclusiv angeboten gegen geld. :-/

NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN!
Ich dachte mir schon das wir bessere Kommentatoren kriegen.
'Jetzt bekommen wir 2 Bella Rethys die nur Rumschreien.
Ich fand die Englischen Kommentatoren schon immer besser.

KL0k schrieb:
ich hab echt schon mit dem gedanken gespielt meine xbox an die wand zu drücken und mir ne ps3 zu holen - aber sony fängt ja jetz auch so an mit psn+ abos und exclusiv angeboten gegen geld. :-/

Naja, bisher gibt es meines erachtens keine Probleme damit. Also ob ein paar Tage vorher ist ja auch wurscht. Auch wenn das nicht zum Topic gehört, aber verkauf deine 360 und kauf dir ne PS3 ;).

Ich spiele Fifa eh immer ohne Kommentar.
Die waren schon immer schlecht und mir gefällt es besser wenn ich höre wie man auf den Ball schlägt.

ab wann gibts die ps3 demo?

du hast das datum vergessen^^
und 21 uhr ist ja wohl schon vorbei und ich hab grade im psn store geschaut xD
bitte um live-benachrichtigung hier im thread wenn sie zum dl verfügbar ist!^^

Natürlich morgen den 15.09.2010 ;). Ich werde so schnell wie möglich euch darüber benachrichtigen.