• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Hatte gestern so nen paar Herbstgefühle und bin auf den "kauf" Button bei Amazon gekommen. Werd es also zum Release haben :D Freu mich schon..

Solang ich in einer Liga net den H?V spielen muss ist alles super :D

HSV gehört eh mir :p da brauchste keine angst haben den unerwünschterweise zu erhalten ;)

aceman1st schrieb:
Die Elfmeter sind wirklich gewöhnungsbedürftig und mMn auch schlechter als vorher. Ich wusste nichtmal wie ich den Torwart bewege.

Und deswegen ist das System natürlich schlechter :rolleyes: Was man nicht kennt, kann gar nicht gut sein :freak:

Werde wohl BVB oder Gladbach nehmen. BVB als Fan, Gladbach als Überraschungswiederholung :D

boarder-winterman schrieb:
Werde wohl BVB oder Gladbach nehmen. BVB als Fan, Gladbach als Überraschungswiederholung :D

Mit denen warst du auch sehr sehr stark :(

Ich nehme Bayern, wenns nicht geht, nehme ich gerne Bremen, Wolfsburg oder Leverkusen :)

Wäre natürlich auch wieder bei. Fifa wird zum Release gekauft :p

Nur .. wenn es wirklich noch mehr werden als letztes Jahr, dann müsste man schauen, wie man es regelt. Die Liga sollte ja diesmal klappen, vom Anfang bis zum Ende.

Sonny und ich werden schon was deichseln. Sonny macht ja immer super Threads.
Ich denke mir da was zum Chat aus, bzw. habe ich ja schon. Werde dann noch die Liga in Fifa erstellen und als Ansprechpartner da sein.
Müssen wir mal sehen, wie es sich entwickelt.

Denke mal es braucht hier niemand Teams reservieren oder anmelden welches er haben möchte. Wird doch eh erst im Ligathread geklärt wie die Teams vergeben werden.

@Dakine
Denke mal das mehrere Bayern haben wollen.

Also der Channel existiert, ich bin am Abend immer da. 1-2 sind machmal da. Wird sich noch entwickeln, denke ich.

Okay, das sind die Tricks die ich nie hinbekommen werde :D

ich drück einfach immer die tricktaste und mach iwas mit den sticks und hoffe das ich den ausdribbel^^
geht oft gut hrhr