-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
XantoZ
Lt. Commander
aceman1st schrieb:Die Elfmeter sind wirklich gewöhnungsbedürftig und mMn auch schlechter als vorher. Ich wusste nichtmal wie ich den Torwart bewege.
Und deswegen ist das System natürlich schlechter Was man nicht kennt, kann gar nicht gut sein
Werde wohl BVB oder Gladbach nehmen. BVB als Fan, Gladbach als Überraschungswiederholung
Dakine
Rear Admiral
boarder-winterman schrieb:Werde wohl BVB oder Gladbach nehmen. BVB als Fan, Gladbach als Überraschungswiederholung
Mit denen warst du auch sehr sehr stark
Ich nehme Bayern, wenns nicht geht, nehme ich gerne Bremen, Wolfsburg oder Leverkusen
mosquito87
Lieutenant
Lohnt sich der Kauf eurer Meinung nach bei amazon.co.uk, sprich spart man da was oder ganz normal hier kaufen und auf ne Sonderaktion o.ä. hoffen?
Die Demo hat mich übrigens (wieder) überzeugt.
Die Demo hat mich übrigens (wieder) überzeugt.
Sonny und ich werden schon was deichseln. Sonny macht ja immer super Threads.
Ich denke mir da was zum Chat aus, bzw. habe ich ja schon. Werde dann noch die Liga in Fifa erstellen und als Ansprechpartner da sein.
Müssen wir mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich denke mir da was zum Chat aus, bzw. habe ich ja schon. Werde dann noch die Liga in Fifa erstellen und als Ansprechpartner da sein.
Müssen wir mal sehen, wie es sich entwickelt.
Also der Channel existiert, ich bin am Abend immer da. 1-2 sind machmal da. Wird sich noch entwickeln, denke ich.
Dakine
Rear Admiral
Elvis schrieb:Okay, das sind die Tricks die ich nie hinbekommen werde
So gehts mir leider auch.
Dakine
Rear Admiral
Lacos schrieb:Hat sich hier einer schon Schalke gesichert? Wenn nicht dann mache ich das mal
Sünde