Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir müssen erstmal Leute sammeln. Dazu wäre ja die Sache mit dem IRC Channel ganz gut.
Oder via PM. Können ja schonmal zählen. Um uns ein Bild zu machen.
Ohne euch zu nahe treten zu wollen. Könntet ihr die Posts bezüglich der geplanten Liga nicht in ein Liga Topic verfrachten? Wer hier reinschaut möchte sich doch eher über das Spiel informieren, und wenn man dann von Posts über die Planung einer Liga erschlagen wird vergeht einem der Spaß an dem Topic ganz schnell.
Nichts für ungut aber ich denke man sollte das Thema auslagern.
Habe ihn erstellt. Für die neue Saison. #CB-Fifa im Quakenet.
Die ganze Ligavorbereitung wird jetzt von mir in einen neuen Thread ausgelagert.
Dann kann es hier wieder rein um die Demo gehen.
Mir ist bei der Demo aufgefallen, das der Schiri den Vorteil total falsch auslegt. Ich habe teilweise noch den Ball aber es sind 5 Gegner um mich. Kein Vorteil für mich.
Außerdem finde ich es recht schwer Tore zu schießen. Distanzschüsse fast immer vorbei. Wie ist es bei euch?
gegen amateur schaffe ich jetzt schon ~10 tore pro partie
aber ab der nächsten stufe finde ich es immens schwer da tore zu machen :S
aber kommt zeit kommt übung.
Distanzschüsse braucht man etwas Gefühl wie der Ball fliegt, die werden bei mir bis jetzt aber alle vom Keeper pariert. Wenn ich allerdings vorm Keeper stehe ist meine Verwertung nahezu bei 100%.
Ich muss aber dazu sagen, dass man ja scheinbar den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann, ergo spiele ich auf Amateuer und entsprechend steht es meistens am Ende 6-0 oder so für mich^^
Nach dem Bremen Spiel gestern musste ich Frust abbauen..Dafür ist Amateur das beste. Irgendwie verhält sich die Abwehr dort besch.... Bzw steht viel offensiver als wenn man auf nen höheren Schwierigkeitsgrad spielt..
Die Vorteilsregel wird oft falsch ausgelegt oder so grauenhaft spät gepfiffen.
Helligkeit musste ich mir auch dieses Jahr runterstellen, konnte den Rasen nie ertragen.
Distanzschüsse gefallen mir noch nicht. Probleme hatte ich nie hoch zu gewinnen.
Ich meine die Spieler laufen wirklich ziemlich gut mit, auf Dauer aber auch ziemlich eintönig das herunterpassen. Hat mich an Pes 6 erinnert
Ich werde mir dieses Jahr dennoch Pes kaufen. Ich habe bei Fifa irgendwie keinen Raum, man bekommt das Gefühl da stehen 100 Mann. Ständiges Mittelfeld Geplänkel. Zuerst waren die Lizenzen ja der Fifa Kaufgrund, aber mal ehrlich online spielen sie ja doch nur mit Barca und Co und für eine Onlineliga habe ich keine Zeit. Dennoch ein wirklich gutes Spiel. Aber für mich ist Pes 2011 seit Pes 6 wieder der König des Fussballs.
Beim Spielstart kann man die Schwierigkeitsstufe einstellen.
Amateur 6:0 gewinnen ist kein Ding, man ist immer shneller und jeder schuss ist drin.
bei weltklasse ist es in der kürze der zeit sehr schwer ein tor zu machen, wenn man eine chance bekommt, sollte man diese auch nutzen. sowohl der torwart als auch die verteidiger sind hier ganz gut.
außerdem hab ich bei weltklasse ne recht hohe fehlpassquote, keine ahnung warum, aber ich hab das gefühl dass das feld zu klein ist
Kleiner Tipp: am Anfang der Demo nicht "Erfahren" auswählen, sondern "Anfänger". Dann gibt's 4 Minuten pro Halbzeit statt 3. Macht zwar nicht viel Sinn, ist aber so
Danach dann natürlich wieder die CPU auf Weltklasse/Legende hochstellen und die Steuerungseinstellungen wie gewünscht einstellen.
Ich hab beide Konsolen, spiele FIFA aber auf der Box. Weiß nicht, ob's nur auf der Box geht, hab jetzt auch noch nicht nachgeguckt oder nachgemessen, aber gefühlt stimmt es. Meine letzten Matches waren deutlich länger als die ersten mit der Demo.