-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Emirates Stadium ist freischaltbar.
boarder-winterman schrieb:Emirates Stadium ist freischaltbar.
Ja das ist klar was es bringt, genau wie bei Arsenal, aber es gab doch noch irgendwie sowas wie Pro-Star oder so ähnlich. Es gab doch 4 oder 5 Sachen zum freischalten.
Dakine
Rear Admiral
Sonny_White66 schrieb:
Hammer geil.
Ich spielte halb halb. Semi und Auto ;-). Hatte aber auch mal alles auf manuell gestellt und da klappte einfach nichts.
-SouL ReaveR-
Commodore
Manchmal erlaubt sich der Goalie in Fifa 11 doch noch schwere Fehler... leider.
Unverständliche Parade von Czech und das auf Weltklasse..
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/37319460
Unverständliche Parade von Czech und das auf Weltklasse..
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/37319460
Elvis
Rear Admiral
Naja, wenn man an die WM zurückdenkt, da gabs auch den einen oder anderen Spieler oder Goalkeeper Fehler und die sind ja auch alle "Weltklasse"
Ich finds eigentlich gut das Fehler passieren, das ist schließlich menschlich und passiert sogar absoluten Profis (ich sag nur Tagesform).
Ich finds eigentlich gut das Fehler passieren, das ist schließlich menschlich und passiert sogar absoluten Profis (ich sag nur Tagesform).
-SouL ReaveR-
Commodore
Aber sowas?! Er springt, streckt die Arme aus und zieht sie dann zurück, als würde er sich davor ekeln den Ball zu berühren?