• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Was bringen mir eigentlich die freischaltbaren sachen? Klar Arsenal ist ein Team mehr aber die anderen?

@Xantoz: Wo stellst du denn den CPU im Spiel wieder hoch?
Unter Spieleinstellung findet man ja nur Kamera, Audio, Controller und Seitenauswahl.
Oder geht das schon im Menu bevor man im Spiel selbst ist? ;)

boarder-winterman schrieb:
Emirates Stadium ist freischaltbar.

Ja das ist klar was es bringt, genau wie bei Arsenal, aber es gab doch noch irgendwie sowas wie Pro-Star oder so ähnlich. Es gab doch 4 oder 5 Sachen zum freischalten.

Find den Trailer net sooo toll...Zuviele Unsympathen dabei;)
Hoffe sie zeigen den in Zukunft net wieder soviel am Bundesligaspieltag auf Sky :rolleyes:

9 Tage noch ^

Nice Trailer finde ich:-)

Ist zwar noch Fifa 10, aber da wird sich nicht viel geändert haben: Mit was für Controller Einstellungen spielt ihr denn so? Wenn ich alles auf Manuell gestellt habe, verliere ich auf Legende sogar mit Barca gegen Basel knapp (0:1).

Ich spielte halb halb. Semi und Auto ;-). Hatte aber auch mal alles auf manuell gestellt und da klappte einfach nichts.

Naja, wenn man an die WM zurückdenkt, da gabs auch den einen oder anderen Spieler oder Goalkeeper Fehler und die sind ja auch alle "Weltklasse" ;)

Ich finds eigentlich gut das Fehler passieren, das ist schließlich menschlich und passiert sogar absoluten Profis (ich sag nur Tagesform).

Aber sowas?! Er springt, streckt die Arme aus und zieht sie dann zurück, als würde er sich davor ekeln den Ball zu berühren? ;)

das isn glitch - das war die fang-animation, aber das fangen wäre hinter der linie gewesen, und somit wurde das enginetechnisch nicht umgesetzt. klarer fail vom entwickler, aber sehr lolig :D

Òh, äh .. hatte mir das Video nicht angesehn :D War eher allgemein gedacht.