Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allen voran protzt FIFA 11 mit den aktuellen Kadern der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga. Die dritten Ligen wurden leider gegenüber der Vorjahresversion gestrichen.
Weiß denn jemand schon wie die Preise im Saturn / MM aussehen werden? Überlege noch ggf. bei Amazon vorzubestellen - denn 69 Euro oder so mag ich nicht ausgeben. Wäre mir eindeutig zu teuer..
Weiß denn jemand schon wie die Preise im Saturn / MM aussehen werden? Überlege noch ggf. bei Amazon vorzubestellen - denn 69 Euro oder so mag ich nicht ausgeben. Wäre mir eindeutig zu teuer..
ich würde raten lokal in geschäften auf angebote zu schauen, 69€ is definitiv zu teuer...
hab mein fifa 10 in anzahlung gegeben bei einem geschäft in der stadt und bekomm das 11er nun für 37€.
einfach bisschen rumhören und schlau machen
Was sagt ihr zur Demo? Ich zocke seit ein paar Tagen Fifa 11 auf der PS3 und ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen hart.
Ich gewinne auf Halb-Profi bzw. auf Profi meist nur mit Glück bzw. im Elfmeterschießen.
Habt ihr da Taktiken oder Tipps? Wie spielt ihr meistens?
du hast doch schon angefangen mit "in der vollversion werden es dann 2x5 minuten" <- meine aussage bezog sich auch auf die vollversion wie sonny schon sagte
freue mich schon
bald gehts loos!!
gewinne immer noch nicht gegen profi -.- dafür sind meine kombinationen noch nicht gut genug
Fifa 11 für effektiv ~35€
Zumindestens wenn ihr bei Rebuy Fifa 10 und NFS:Shift kauft und dann + 9,99€ im Gamestop eures "Vertrauens" tauscht. Angaben beziehen sich auf PS3-Spiele.