• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Allen voran protzt FIFA 11 mit den aktuellen Kadern der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga. Die dritten Ligen wurden leider gegenüber der Vorjahresversion gestrichen.

Hab ich was verpasst? War die dritte Liga in der Ps3 Version enthalten?

Nicht das ich wüsste.

Madeofsun schrieb:
Fifa 11 90 Punkte auf Gamepro.de

Jupp,dieses Jahr ist Fifa wieder der Gewinner,wobei PES 11 auch sehr gut geworden ist.

MfG

Weiß denn jemand schon wie die Preise im Saturn / MM aussehen werden? Überlege noch ggf. bei Amazon vorzubestellen - denn 69 Euro oder so mag ich nicht ausgeben. Wäre mir eindeutig zu teuer..

Is halt die Frage obs wesentlich günstiger als die 56 Euro bei Amazon wird .. ich denke mal maximal 49 Euro .. gehe aber eher von 55,- aus

Lacos schrieb:
Weiß denn jemand schon wie die Preise im Saturn / MM aussehen werden? Überlege noch ggf. bei Amazon vorzubestellen - denn 69 Euro oder so mag ich nicht ausgeben. Wäre mir eindeutig zu teuer..

Bei Müller wird es 59,99€ kosten. Bei Saturn wird es wahrscheinlich auch in der Preisklasse oder eben 55€.

ich würde raten lokal in geschäften auf angebote zu schauen, 69€ is definitiv zu teuer...
hab mein fifa 10 in anzahlung gegeben bei einem geschäft in der stadt und bekomm das 11er nun für 37€.
einfach bisschen rumhören und schlau machen

Was sagt ihr zur Demo? Ich zocke seit ein paar Tagen Fifa 11 auf der PS3 und ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen hart.
Ich gewinne auf Halb-Profi bzw. auf Profi meist nur mit Glück bzw. im Elfmeterschießen.
Habt ihr da Taktiken oder Tipps? Wie spielt ihr meistens?

ja ich finde auch, bei profi brauch man schon ein paar mehr versuche um zum torerfolg zu kommen. dafür reicht die zeit bei mir im moment nicht.

Naja aber ich denk mal in der Vollversion dann in 2x5 Minuten wird der Torerfolg auch größer sein. Ich finde Fifa 11 ist bis jetzt das beste Fifa.

standart ist 2x6 minuten.

In der Demo vielleicht, aber in der Vollversion wird es bestimt wieder 2x6min werden. Das meinte auch Blood ;-).

du hast doch schon angefangen mit "in der vollversion werden es dann 2x5 minuten" <- meine aussage bezog sich auch auf die vollversion wie sonny schon sagte :D
freue mich schon :D :D :D :D
bald gehts loos!!
gewinne immer noch nicht gegen profi -.- dafür sind meine kombinationen noch nicht gut genug :(

Sollte eigentlich doch schon freigeschaltet sein. Ist doch immer nur eine Sperre von einer woche oder nicht?

Fifa 11 für effektiv ~35€
Zumindestens wenn ihr bei Rebuy Fifa 10 und NFS:Shift kauft und dann + 9,99€ im Gamestop eures "Vertrauens" tauscht. Angaben beziehen sich auf PS3-Spiele.

Da kannst selbst UK nur schwer mithalten.