-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Auf Ebay die benötigten Spiele bestellen spart noch etwas Geld.
Habe Fifa 10 für 8€ + VK ersteigert. Dann noch mein GTA IV dazu und ich habe nen TOP günstiges Fifa.
Meine bestellte UK-Version kommt dann auf Ebay
Danke für den Tipp.
PS: Mein bisher schönstes Tor, was nicht in der Arena gefallen ist: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/38073028
Habe Fifa 10 für 8€ + VK ersteigert. Dann noch mein GTA IV dazu und ich habe nen TOP günstiges Fifa.
Meine bestellte UK-Version kommt dann auf Ebay
Danke für den Tipp.
PS: Mein bisher schönstes Tor, was nicht in der Arena gefallen ist: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/38073028
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 11: Aktueller Bayern Kader:
Butt - 79
Lahm - 83
van Buyten - 80
Badstuber - 75
Contento - 69
Müller - 75
van Bommel78
Schweinsteiger - 85
Ribery - 86
Olic - 82
Klose - 83
Robben - 87
Tymoschuk - 77
Kroos - 80
Pranjic - 77
Demichelis - 80
Gomez - 83
Altintop - 77
Das sind die wichtigesten Spieler, einige habe ich weggelassen. Was ich nicht verstehen kann, das Gomez 83 bekommt und Müller nur 77? Was hat denn Gomez gemacht um 83 zu bekommen^^. Müller hätte hier mindestens 80 verdient gehabt.
Sterneanzahl BuLi - Clubs:
Gladbach = 3,5*
Köln = 3,5*
Frankfurt = 3,5*
Schalke = 4*
St. Pauli = 3*
Hamburg = 4,5*
Hannover = 3,5
Freiburg = 3,5
Stuttgart = 4*
Wolfsburg = 4*
Bremen = 4*
K'lautern = 3,5
Nürnberg = 3*
Mainz = 3,5
Hoffenheim = 3,5*
Leverkusen = 4*
FCB = 4,5*
Dortmund = 4*
Butt - 79
Lahm - 83
van Buyten - 80
Badstuber - 75
Contento - 69
Müller - 75
van Bommel78
Schweinsteiger - 85
Ribery - 86
Olic - 82
Klose - 83
Robben - 87
Tymoschuk - 77
Kroos - 80
Pranjic - 77
Demichelis - 80
Gomez - 83
Altintop - 77
Das sind die wichtigesten Spieler, einige habe ich weggelassen. Was ich nicht verstehen kann, das Gomez 83 bekommt und Müller nur 77? Was hat denn Gomez gemacht um 83 zu bekommen^^. Müller hätte hier mindestens 80 verdient gehabt.
Sterneanzahl BuLi - Clubs:
Gladbach = 3,5*
Köln = 3,5*
Frankfurt = 3,5*
Schalke = 4*
St. Pauli = 3*
Hamburg = 4,5*
Hannover = 3,5
Freiburg = 3,5
Stuttgart = 4*
Wolfsburg = 4*
Bremen = 4*
K'lautern = 3,5
Nürnberg = 3*
Mainz = 3,5
Hoffenheim = 3,5*
Leverkusen = 4*
FCB = 4,5*
Dortmund = 4*
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hatte er bei Fifa WM 2010? Die Werte hab ich extra für dich gepostet . Aber das Gomez mehr hat verstehe ich auch nicht^^. Kroos geht ja noch aber Müller ist nicht akzeptabel.
KL0k
Fleet Admiral
die werte von werder hab ich auch schon irgendwo gesehen gehabt - da hatte ein bargfrede auch mehr punkte als ein fritz (irgendwas mitte 70er bereich, ich glaub bargfrede 79, fritz 74 oder so), trotz fritz guter letzter saison und wiese hatte da auch nur 83..
da kann man mal sehen wie man unsere teams ausserhalb deutschlands beurteilt.
Messias85
Lt. Junior Grade
KL0k schrieb:die werte von werder hab ich auch schon irgendwo gesehen gehabt - da hatte ein bargfrede auch mehr punkte als ein fritz (irgendwas mitte 70er bereich, ich glaub bargfrede 79, fritz 74 oder so), trotz fritz guter letzter saison und wiese hatte da auch nur 83..
Bremen Forum
Aber das Werder nimma die selbe Sternanzahl wie Hamburg hat...naja Rost hat bestimmt ne 90
Die Gamestopaktion gibt es wirklich. Gleiche Liste, wie bei F1 2010.
Ich habe mir Fifa 10 zum abgeben auf Ebay ersteigert. Dazu noch mein GTA IV (Platinum geht auch).
Habe gerade bei Gamestop angerufen und es mir bestätigen lassen.
Ich habe mir Fifa 10 zum abgeben auf Ebay ersteigert. Dazu noch mein GTA IV (Platinum geht auch).
boarder-winterman schrieb:Die Gamestopaktion gibt es wirklich. Gleiche Liste, wie bei F1 2010.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich war vorhin beim Gamestop und habe nachgefragt, dafaufhin bekam ich die Antwort "Ja, es geht". Nur habe vergessen zu fragen bis wann es geht^^. Boarder weißt du das zufällig? Evlt. bis zum 02.10.2010?
02.10.10 habe ich im Internet auch gelesen.
smacked2 schrieb:boah EA ist ja auch zu blöde
da verpflichten sie extra neue Sprecher und dann lassen sie die genau die dämlichen Sprüche wie in FIFA 10 einsprechen
Die letzten fand ich eh besser. Jetzt hört es sich echt Schw.. an. Deshalb werde ich eh die Englischen Kommentatoren einstellen und eigene Musik usw. gibt es ja auch =).