• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Setzt mal die Vereinsbrille ab, so stark ist Liverpool garnicht mehr, finde die Werte sind sogar noch eher überbewertet.

Nein nur vorbestellt bei Gamestop. Erscheinen tut es laut Mitarbeiter am 30. September.

morgen wird es von amazon versand :D :D:D

DE oder UK? Ist aber schon ungewöhnlich, mir hat Amazon mitgeteilt, dass frühestens am 29. September versendet.
Edit: Ach in UK erscheint das Spiel erst am 01. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Macht es eigentlich einen unterschied ob man die PC oder PS3 Version nimmt??

Ja. Konsole ist immer die bessere Wahl bei Fifa.
Auch wenn die PC-Version zugelegt hat, an die PS3-Version kommt sie immer noch nicht herran.

In Welchem Punkt sind da die unterschiede??

Ich meine,aussehen müsste es ja auf dem PC besser.....hats spielerische Aspekte?

Aussehen tut es besser auf der PS3. Für die PC-Entwicklung investiert EA nicht so viel.
Auch wenn der Unterschied geringer geworden ist.

Spielerisch ist es eine ganz andere Nummer. Schau dir mal die Funktionsunterschiede an ;)

Was meins tDu mit" Funktionsunterschiede"?

loool..jo..habs grad mal verglichen....dann ist die Ps3 Version klar....

aufm pc:

- be a goalkeeper fehlt -> stattdessen gibts da nur das alte be a pro: season)
- der karrieremodus fehlt komplett -> dann bleibt da nur noch be a pro season und der managermodus)
- das oben genannte pro passing fehlt ebenso
- personality+ fehlt ebenfalls -> das die spieler einzigartiger macht und sie agieren teilweise ganz anders in der konsolenfassung
- 360° possession -> feinschliff, der wie pro passing erst mit der zeit auffällt
- die KI agiert nicht so intelligent
etc..

die pc version ist quasi fifa10 der konsole - zwar immernoch ne verbesserung - aber im vergleich... grrr

Ich finde es sehr gut, dass endlich die Werte runtergeschraubt wurden. War einfach lächerlich, dass die hälfte aller Clubs zwischen 4 und 5 Sterne hatte. Da hat das 5 Sternesystem fast keinen Sinn mehr gemacht. Versteh überhaupt nicht über was man sich hier aufregt.
Natürlich gibt es ein paar Werte die man als Fan nicht nachvollziehen kann, aber das haltet sich doch stark in Grenzen, wenn man es jetzt realistisch betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
@Dakine, deins wird erst am Donnerstag verschickt, da der Releasetermin in UK erst am 01. Oktober ist.