• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

War bei mir auch so am anfang, weil ich einen us Acc hatte und die deutsche Version aktivieren wollte. Weiß net ob es damit zusammenhängt, aber nach dem ich mir einen deutschen Acc. erstellt habe und es dann versuchte ging es sofort =).

zonk1989 schrieb:
Hat einer von euch seinen Online Pass schon aktiviert? Bei mir steht, dass bei der Verifizierung ein Fehler aufgetreten ist.

:D hätte mich auch gewundert, wenn bei EA mal was auf anhieb klappt.

vielleicht landen sie damit so auf der schnauze wie die publisher von AC2 und äh dem uboot spiel da...

edith meint, dass das ubootspiel wohl silent hunter heißt

bei mir hats geklappt.
ich schieß kaum tore :(

Hey,

habs heute auch noch ergattern können.
Kann es sein, dass man das Attribut Spezialbewegungen nicht ändern kann?
Ich finde es ein Witz, dass z.B. Xavi, Robben oder Kaka nur 4 Sterne haben und wollte die auf 5 ändern.

Habe nochmals versucht, den komischen EA-Pass zu aktivieren. Hat wieder nicht geklappt, jetzt habe ich 800 Microsoft Points für den Online-Pass ausgegeben.

Nur weil er im Spiel nur 3 Tricks einsetzt, heißt das nicht, dass er nur die kann.
Der hat schon ne krasse Ballberherrschung.
Also kann man das ändern?

mod666 schrieb:
hättest doch erstmal den test pass nehmen können für 14 tage. oder meintest du den?

Ja, dass ist mir später auch eingefallen... Naja, scheiß der Hund drauf. Die Points wären so oder so vergammelt, weil gibt ja nichts neues mehr für Forza :freak:

Desweiteren meinte ich Code, der hinten auf dem Handbuch drauf ist.

So habe es gestern auch schon gekauft und ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Spiel und die Spezialbewegungen sind gut bewertet... - aber ein Robben oder Kaka sind schon sehr sehr stark im Dribbling und in der Ballbeherschung.

Jetzt müssten wir "Xboxer" nur noch eine Liga auf deine Beine stellen - so wie es die PS3'ler machen ;)

das klappt nur in der regel nich so einfach wie bei den ps3lern, durch die damit verbundenen zusatzkosten für den goldacc, während das psn kostenfreien multiplayer bietet.

Das teammanagement ist total verbugt -.-
Die ganze Zeit ändern sich die Werte total unlogisch und weichen oft viel zu stark ab.
Und ja ich setze die Spieler richtig... Kenn mich da schon aus, so ist das nicht.
Nervt jedenfalls tierisch

yeeeah geiles Spiel, gab heute bei uns in Wien eine neueröffnung eines saturn und damit die Aktion ne XBOX Slim 250 GB + FIFA 11 + Linkinpark album um 149 € :D natürlich gleich zugeschlagen obwohl der andrang groß war konnte ich noch eine ergattern :D

hier in Kiel bei Media Markt für unglaubliche EUR 55.- (PS3/Xbox 360)... :-(

naja ich hab 58 gezahlt -.- aber es lohnt sich... ich werde wohl gleich mal einen Liga-Thread eröffnen und schauen wie hoch die Resonanz ist.

Edeka wollte 65 € haben! Das war mich dann doch zu viel alles bis 60 wäre ich ausnahmsweise wohl mitgegangen, aber irgendwo muss man sich Grenzen setzen. Samstag noch mal zu Media Markt oder sonst amazon

Jole schrieb:
yeeeah geiles Spiel, gab heute bei uns in Wien eine neueröffnung eines saturn und damit die Aktion ne XBOX Slim 250 GB + FIFA 11 + Linkinpark album um 149 € :D natürlich gleich zugeschlagen obwohl der andrang groß war konnte ich noch eine ergattern :D

:D muss linkin park jetzt schon zu mitteln greifen, damit die überhaupt ihre miese platte loswerden? :lol:

Mein GS in Augsburg hatte es auch schon, auf gut Glück hin (nach bestandener Führerschein-Prüfung) und die 2-1-Aktion genutzt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, Torhüter steuern ist witzig, Tore schießen ist nicht so übertrieben schwer (Profi).