Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Xbox360 Onlinemodus): Mir ist noch ein anderer Bug aufgefallen und zwar wenn man eine Revanche macht kommt es manchmal dazu, dass man beim einstellen des Teammanagement nach einer Veränderung plötzlich die Spielernamen und Werte der Mannschaft erscheinen, die man vorher hatte. Das größte Problem jedoch daran ist, wenn man nun das Spiel startet hängt sich Fifa nach kurzer Zeit auf.
Das ist mir jetzt schon drei mal passiert...
So, hab nun auch einige Spiele gemacht und an sich ist das Spiel Gut.
Allerdings habe ich einen "freeze" bug, das Spiel friert wärend eines Matchs einfach für 2-3 Sek ein, dann gehts weiter. Das passiert Offline sowie Online. Hoffe Ea macht da bald was.
hi
stellt ihr bei euren onlinegames vor dem anpfiff noch großartig was an den teams um???
hab irgendwie folgende probleme:
- meine mannschaft geht nie dem ball entgegen
- pässe kommen demnach nahezu nie an
- hinten sind immer riesige löcher in der abwehr
- der gegner steht aber IMMER megakompakt
- er kann mir jeden ball abnehmen (meiner meinung nach oft an der grenze foul)
gut... so lange spiel ich noch nicht... aber hatte das bisher bei jedem gegner...
und die stellen 1. immer irgendwas ein... 2. natürlich meistens mit real...
habt iht tipps???
oder bin ich einfach nur schlecht?
das selbe gefühl hab ich acuh^^
aber ja ich stell mir ne andere formation ein und pack da spieler drauf von denen ich denke, dass sie dort besser passen.
1. ich würd einfach mal dem Ball ENTGEGENLAUFEN, hat nix mit der Taktik oder aufstellung zu tun.
2. du kannst mit den Pfeiltasten taktiken einstellen.
Pfeil nach oben sind Defensivesachen (immer eins nur angewählt) Abseitsfalle + Pressing geht z.B. NICHT!
Pfeil nach unten sind Offensivestrategien (nur eins anwählbar)
ganz wichtig
Pfeil nach rechts und links ist die gesamte Mannschaft Offensiver oder defensiver...
Mach da mal defensiv oder halt sehr defensive... kannste ja mal bissl austesten
3. NIEMALS die Verteidiger "rausziehen" also offensive gehen... Außerdem mit den Stürmern erst ab der Mittellinie angreifen und man steht halbwegs kompakt...
genau wie du zuerst schreibst, eine Offensive und eine Defensive sind auszuwählbar und gleichzeitig zu benutzen.
Wenn du nichts änderst, ist es die typische einstellung vom jweiligen team
weiß hier irgendeiner wie man diesen EA online Pass noch nachträglich eingeben kann? Ich hab ganz am anfang das erstmal weggedrückt ( auch kein probeabo oder so) und wollte den später eingeben, aber ich kann absolut nicht finden, wo ich den jetzt noch eingeben kann (und was der überhaupt bringt erschließt sich mir jetzt auch noch nicht so ganz...). Ich hab soweit ich weiß sämtliche ingame menüs durchsucht (auch den EA store da, aber da gibts ja noch nicht wirklich was) und auch auf der Webseite kann ich nix finden...
Irgendwie finde ich den "normalen" Managermodus nicht auf Anhieb und ich habe keine Lust, weiter in den lahmarschigen Menüs rumzusuchen.
Ich will weder Be a Pro, noch nur Manager sein, noch beides zusammen. Einfach der ganz normale Modus mit Transfermarkt, Mannschaftsmanagement und Steuerung der kompletten Mannschaft. Hat da jemand den richtigen Tipp?
ging mir am anfang auch so, aber jetzt hab ich eigl. den dreh raus.
verdaddel nur vorm tor irgendwie immer den ball weil das oft echt kompakt ist alles.
bei mir selbst tun sich aber immer riesige lücken auf )