• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

waas du hast schon fifa? GEMEINHEIT!!! ^^ ich fahre nachher in die stadt, mal schauen ob es da schon irgendwo gibt ... GRRRR

Dakine schrieb:
Los los los lauft alle zu gamestop. Ich hab es mir dort gerade abgeholt. :D

What you have this Game at Home :D? I will play NOW ^^. Viel Spaß. Nach der Arbeit ist meine nächste Haltestelle schon klar, GS ;D.

Jap. Kostet dort 65€, wenn man es normal kauft.
hatte es nichtmals vorbestellt.

Mein Tag wird wunderschön. :daumen:

verkaufen das denn schon alle GameStops? :S

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 30. September 2010

ahhh :((

geht der online modus schon?

Kein Plan, ich esse schnell was und werde dann erstmal mit meinem Bruder ne Runde zocken. :)

Die ersten Preise sind schon bekannt: Demnach wird das spiel bei Saturn 55€, Müller 59,99€, Gamestop 65€ und MediaMarkt 49,99€. Gamestop 2-1 Aktion bis zum 02.10.2010.

Gamestop in GE-Buer hat es schon - 69,99 € allerdings. Pro Evo haben die noch nicht rausgerückt.

Sehr geil. Im Saisonmodus werden die Zwischenergebnisse von den Paralellspielen eingeblendet.

so hab fifa jetzt :D
erstes match ich komme!!

ach mist.... ich will auch :D

bei meinem glück wird das kein Laden in meiner nähe haben wenn ich nachher gucke.

Hat einer von euch seinen Online Pass schon aktiviert? Bei mir steht, dass bei der Verifizierung ein Fehler aufgetreten ist.