-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Bourn_out91
Lt. Commander
Wie siehts denn aus mit der Teamvergabe, würde ja auch ganz gerne mitzocken^^
Denke mal es ist erst sinnvoll über die Teamvergabe zu sprechen, wenn man 1-2 Wochen gedaddelt hat. Jetzt kann man über die Teams doch wenig sagen. Der eine sagt Schalke, der andere Stuttgart usw. und nachher kommt man mit dem Team nicht klar und das ganze chaos beginnt wie letzte Saison.
Wir machen wahrscheinlich einen Stichtag, ab dem die Wahl möglich ist. So haben dann alle die gleichen Chancen.
Vorher wird intensiv in Freunschaftsspielen geübt.
Vorher wird intensiv in Freunschaftsspielen geübt.
Bourn_out91
Lt. Commander
Okay, ich habe die Demo eben mal getestet. Ich habe Fifa 10 lange nichtmehr gespielt, aber es fühlt sich schon recht ähnlich an, aber das soll ja nichts schlechtes heissen, finde es sehr gelungen.
Für mich hat Fifa 11 vom Gameplay gegen PES11 stand jetzt gewonnen.
Für mich hat Fifa 11 vom Gameplay gegen PES11 stand jetzt gewonnen.
Ligathread jetzt wäre wohl zu früh, ich werde aber nochmal Rückversicherung nehmen.
Thares
Commander
Habe die PS3 und die xbox 360,und werde FIFA 2011 auf der PS3 zogen,warum?Weil ich denke das auf der PS3 im Onlineplattform mehr los ist,wie auf der box.
Habe die Demo angespielt und ausgiebig ausprobiert,und habe auf dem ersten blick nichts neues Endeckt.
Aber nach paar Runden zoggen,habe ich bemerkt das das Spiel noch Realistischer wirkt als fifa 2010,man kann nicht mehr einfach so leicht ein mann Rusch aufs gegnerisches Tor rennen und das Tor erzielen.
Und das Elmeterschiesen finde ich,das mit der neuen System,sehr gut,es ist nicht mehr so leicht ein Elfer zu verwandeln,der Timing muss genau passen um ein guter elfer zu verwandeln.
Im grosen und ganzen,wird Fifa 2011 mein Fifa werden,und werde es mit sicherheit kaufen,und der Online Modus wird wie immer der Hammer werden.
Habe die Demo angespielt und ausgiebig ausprobiert,und habe auf dem ersten blick nichts neues Endeckt.
Aber nach paar Runden zoggen,habe ich bemerkt das das Spiel noch Realistischer wirkt als fifa 2010,man kann nicht mehr einfach so leicht ein mann Rusch aufs gegnerisches Tor rennen und das Tor erzielen.
Und das Elmeterschiesen finde ich,das mit der neuen System,sehr gut,es ist nicht mehr so leicht ein Elfer zu verwandeln,der Timing muss genau passen um ein guter elfer zu verwandeln.
Im grosen und ganzen,wird Fifa 2011 mein Fifa werden,und werde es mit sicherheit kaufen,und der Online Modus wird wie immer der Hammer werden.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Warum sollte auf der PS3 mehr los sein ?
Ich denke das bei beiden Konsolen noch viel los ist. Und wenn Fifa 11 erscheint, wird es auch so weitergehen. Es hat bestimmt nichts mit den Kosten zu tun. Ich kann mir ganz gut vorstellen, das bei der xbox mindestens so viel los ist wie bei uns PS3 Spielern . Da die meisten hier schon über die PS3 CB-Liga sprechen, denkt er das es bei der PS3 mehr los ist .
@KLOk
Holst dir jetz doch noch die PS3 ?
@KLOk
Holst dir jetz doch noch die PS3 ?
Hab eben die Fifa11 Demo auf der Xbox getestet. Ich muss sagen es fühlt sich nochmal realistischer an als bei Fifa10. Vorallem die Aninamtionen wirken insgesamt flüssiger, es spielt sich einfach genial. Wollte mir es eigentlich nicht holen da ich ja schon Fifa10 habe, aber jetzt juckts mir wieder in den Fingern.
maniac4711
Lt. Commander
ich denke auch dass die leute der "alten" CB-Liga ein vorwahlrecht bzgl. des Teams haben sollte, neue mitglieder sollten sich hinten anstellen oder wie seht ihr das?
Thares
Commander
Sonny_White66 schrieb:Da die meisten hier schon über die PS3 CB-Liga sprechen, denkt er das es bei der PS3 mehr los ist .
Muss dich leider Entäuschen Sonny,denn meine Aussage hat mit dieser CB-Liga nichts zu tun,und denke das ich als ein hartgesottener PS3 und xBox 360 spieler bin,kann ich meine eigene meinung bilden,und gehe mitsicherheit nicht wegen dieser Liga aus "lol".
Fifa hat sich auf der PS3 immer mehr Verkauft wie auf der xbox 360,und wenn man die ingame Online Statistiken sich anschaut,ist bei der PS3 immer mehr Spieler Online wie auf der xbox 360,aber da der Unterschied nicht so gros ist,und keines falls mit der Spielspas oder so ähnliches zu tun hat,ist das auch egal.
Und denke das Fifa wie auf der PS3 und auch als auf der xBox 360 rocken wird:-)
MfG
Zuletzt bearbeitet:
@paok
bist nicht der einzige der ne internationale liga will
du willst bestimmt mit paok spielen und ich mit liverpool
wie wärs den wenn wir dieses jahr 2 ligen machen
sonst sind es ja zu viele
ich würd gerne die 2. liga führen
bist nicht der einzige der ne internationale liga will
du willst bestimmt mit paok spielen und ich mit liverpool
Ergänzung ()
wie wärs den wenn wir dieses jahr 2 ligen machen