• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Online PC gegen Konsolen ?

mjasche

Lt. Junior Grade
Kann ich als PC Spieler Online gegen meine Freunde Spielen die PS3 und XBOX 360 haben ?

Nein

nein das geht bei keinen game

@manuelgtx580 Quake 3 Arena auf Dreamcast war auch mit PC Usern spielbar ;) Genau so wie Shadowrun auf PC & XBOX 360. Auch Crossplattform.

ja aber diese 3 warens dann aber auch schon:D

Bezweifle ich sehr stark, da ein einigermaßen guter Pc Spieler jeden Konsolenzocker in Ballergames abzieht ;)
Bei FIFA wird es aber schon längst mal Zeit -.-

Ja das Feature wurde auch beim neuen Counterstrike verworfen, wiederum mit der Begründung, dass man so seinen Spielern nicht ausreichend Performance bieten kann, da man immer erst auf eine "Erlaubnis" für die Updates warten muss und so die Versionen schwer synchron zu halten sind (soweit ich mich erinnere).
Dass es das spätestens ab der nächsten Konsolengeneration gibt, bleibt nur zu hoffen.

Bei Ballerspielen finde ich das ziemlichen Humbug... Jeder der einigermaßen am PC zocken kann wird jeden Konsolero in die Weißglut treiben... ;)

Und auch bei anderen Spielen ist sowas schwierig wie weiter oben auch schon gesagt wurde. Solange Sony und Microsoft das System so geschlossen halten, werden es nur die wenigsten Probieren.

Zurück
Oben