-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
dervali
Lieutenant
weil ich/du/wir/die anderen noch keine Zeit dazu hatten und auf Arbeite sind/waren gehen etc.
@ Z0ck3rOO7 und @ all:
Wen neuch so etwas noch mal auffällt, dann bitte direkt anschreiben (Origin etc) und noch mal auf die PM verweisen
Wenn du/ihr da keinen erreicht, die PM bitte noch mal verschicken
Und IMMER AN ALLE ADMINS!!!
@ Z0ck3rOO7 und @ all:
Wen neuch so etwas noch mal auffällt, dann bitte direkt anschreiben (Origin etc) und noch mal auf die PM verweisen
Wenn du/ihr da keinen erreicht, die PM bitte noch mal verschicken
Und IMMER AN ALLE ADMINS!!!
westsmoker
Ensign
Ich war gestern leider nicht da. War im Stadion und heute leider auf Grund Terminen noch nicht am Rechner.
Mea culpa
Mea culpa
dervali
Lieutenant
Hier Jungs macht nicht so ein Stress sonst streiken wir.
Dann könnter zusehen, wie IHr eure Ergebnisse eingetragen bekommt
ABer jetzt mal bierernst:
Frist für offene Spiele von ST 3 und 4: 17.10.2012
Benfica Lissabon Showboat - AC Mailand dervali
AC Florenz riggslp - Newcastle United masterforeve
Arsenal London iiiPlayer - AS Rom fatony
Einzige Ausnahme: FC Liverpool Hunken - FC Porto Nythrion
Erhalten wir bis dahin kein Ergebniss oder PM, das der Gegener nicht erreicht wurde, oder anderweitige Rückmeldung, gibt´s für beide betroffenen Parteien 0 Punkte.
Also haltet euch ran, Spieltag 5 und 6 sind ja nun auch schon am laufen:
Spieltag 5
Borussia Dortmund Jvooy - FC Porto Nythrion
Bayer 04 Leverkusen thommy86 - FC Fulham jackson
Benfica Lissabon Showboat - Arsenal London iiiPlayer
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - Lazio Rom tntdynamite
AS Rom fatony - ZSKA Moskau cr4zyiv4n
AC Florenz riggslp - Spartak Moskau brady
SSC Neapel westsmoker - AC Mailand dervali
FC Liverpool Hunken - Newcastle United masterforeve
Spieltag 6
AC Mailand dervali - FC Liverpool Hunken
Spartak Moskau brady - SSC Neapel westsmoker
Arsenal London iiiPlayer - ZSKA Moskau cr4zyiv4n
Newcastle United masterforeve - Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7
Benfica Lissabon Showboat - AC Florenz riggslp
FC Fulham jackson - AS Rom fatony
FC Porto Nythrion - Bayer 04 Leverkusen thommy86
Lazio Rom tntdynamite - Borussia Dortmund Jvooy
Dann könnter zusehen, wie IHr eure Ergebnisse eingetragen bekommt
ABer jetzt mal bierernst:
Frist für offene Spiele von ST 3 und 4: 17.10.2012
Benfica Lissabon Showboat - AC Mailand dervali
AC Florenz riggslp - Newcastle United masterforeve
Arsenal London iiiPlayer - AS Rom fatony
Einzige Ausnahme: FC Liverpool Hunken - FC Porto Nythrion
Erhalten wir bis dahin kein Ergebniss oder PM, das der Gegener nicht erreicht wurde, oder anderweitige Rückmeldung, gibt´s für beide betroffenen Parteien 0 Punkte.
Also haltet euch ran, Spieltag 5 und 6 sind ja nun auch schon am laufen:
Spieltag 5
Borussia Dortmund Jvooy - FC Porto Nythrion
Bayer 04 Leverkusen thommy86 - FC Fulham jackson
Benfica Lissabon Showboat - Arsenal London iiiPlayer
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - Lazio Rom tntdynamite
AS Rom fatony - ZSKA Moskau cr4zyiv4n
AC Florenz riggslp - Spartak Moskau brady
SSC Neapel westsmoker - AC Mailand dervali
FC Liverpool Hunken - Newcastle United masterforeve
Spieltag 6
AC Mailand dervali - FC Liverpool Hunken
Spartak Moskau brady - SSC Neapel westsmoker
Arsenal London iiiPlayer - ZSKA Moskau cr4zyiv4n
Newcastle United masterforeve - Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7
Benfica Lissabon Showboat - AC Florenz riggslp
FC Fulham jackson - AS Rom fatony
FC Porto Nythrion - Bayer 04 Leverkusen thommy86
Lazio Rom tntdynamite - Borussia Dortmund Jvooy
Zuletzt bearbeitet:
westsmoker
Ensign
Auja lasst uns eine Admin Gewerkschaft gründen
dervali
Lieutenant
So Leute, mir reicht´s
ich habe die Schnauze voll von Fifa 13!
Seit dem letzten Patch, kassiere ich Tore ohne Ende.
Warum?
- Gegner ist am kontern - anstatt das die KI meines Teams hinter hergeht oder aus der Abwehr her blockt, nein wird nur zugeguckt (auf meine Eingaben reagiert die auch nicht) -> zack Tor
- Gegner hat Ecke, Ball kommt in die Mitte, Ki zeigt keine Reaktion (keine Manndeckung, kein gar nichts) (auf meine Eingaben reagiert die auch nicht) -> zack Tor
- Gegner geht auf´s Tor zu - LAAAAAAG nur Standbild - Lag vorbei -> Ball liegt im Tor
(so wie eben beim Spiel gegen Hunken
Ich habe so keinen Spaß mehr an dem Spiel.
Ende der Diskussion.
Ich frage mich, was das für Hirnis bei EA sind? Solche Probleme hatte ich NIE bei Fifa 12.
Und nun Fifa 13 nur so eine Scheiße
Ich brauch was zum Streß abbauen, nach der Arbeit, nicht so ein Mist
ich habe die Schnauze voll von Fifa 13!
Seit dem letzten Patch, kassiere ich Tore ohne Ende.
Warum?
- Gegner ist am kontern - anstatt das die KI meines Teams hinter hergeht oder aus der Abwehr her blockt, nein wird nur zugeguckt (auf meine Eingaben reagiert die auch nicht) -> zack Tor
- Gegner hat Ecke, Ball kommt in die Mitte, Ki zeigt keine Reaktion (keine Manndeckung, kein gar nichts) (auf meine Eingaben reagiert die auch nicht) -> zack Tor
- Gegner geht auf´s Tor zu - LAAAAAAG nur Standbild - Lag vorbei -> Ball liegt im Tor
(so wie eben beim Spiel gegen Hunken
Ich habe so keinen Spaß mehr an dem Spiel.
Ende der Diskussion.
Ich frage mich, was das für Hirnis bei EA sind? Solche Probleme hatte ich NIE bei Fifa 12.
Und nun Fifa 13 nur so eine Scheiße
Ich brauch was zum Streß abbauen, nach der Arbeit, nicht so ein Mist
dervali, von Punkt 1 und 2 kann ich auch ein Lied singen, von Punkt 3 Gottsei dank nicht ... was mir danach immer hilft is ne Runde CS:GO oder ein anderen Shooter zu spielen, das reagiert ab
Fifa13 ist meiner Meinung nach seeeehr Random in den meisten Szenen...schlimm is auch wenn der Ball egal wie man abwehrt immer wieder beim Gegner landet und man, wenn man den Ball hat, ihn sofort wieder verliert, weil er zuweit vorgelegt wurde..
Fifa13 ist meiner Meinung nach seeeehr Random in den meisten Szenen...schlimm is auch wenn der Ball egal wie man abwehrt immer wieder beim Gegner landet und man, wenn man den Ball hat, ihn sofort wieder verliert, weil er zuweit vorgelegt wurde..
dervali
Lieutenant
Ne das hat ehrlich nix mit Zufall oder schlechten Lauf zu tun. Das ist seit letzte Woche, ich meine, seit dem Patch so.
Wie kann es sein, das ich ein Kumpel 4:1 abziehe und heute auf einmal schenkt er mir innerhalb von 3 Minuten 2 Tore ein durch die Punkte 1 und 2?
Wie kann es sein das ich in einer Online Partie 0:6 verliere, und nur 2 Tore entstehen richtig aus dem Spiel heraus und der Rest durch die Punkte 1 bis 3?
Das hat nix damit zu tun das ich nix am Pad kann oder passiert durch Zufall...
Zugegeben, ich bin nicht der beste in Fifa, aber ein bissel umgehen kann ich schon mit dem Controller.
Aber das was ich seit dem Patch erlebe, geht echt gar nicht mehr. Das hat nichts damit zu tun das ich sooo low bin oder die Tore rein zufällig alle so fallen....
Das ist einfach nur verhunzt von EA.
Das hat mir hunken vorhin bestätigt das er das andauernd auch hat und du nun auch, Z0ck3rOO7
Und seltsamerweise hatte ich seit Fifa Release nie Lags, wenn der Gegner vor dem Tor war.
Seit dem Patch komischerweise andauernd
Wie kann es sein, das ich ein Kumpel 4:1 abziehe und heute auf einmal schenkt er mir innerhalb von 3 Minuten 2 Tore ein durch die Punkte 1 und 2?
Wie kann es sein das ich in einer Online Partie 0:6 verliere, und nur 2 Tore entstehen richtig aus dem Spiel heraus und der Rest durch die Punkte 1 bis 3?
Das hat nix damit zu tun das ich nix am Pad kann oder passiert durch Zufall...
Zugegeben, ich bin nicht der beste in Fifa, aber ein bissel umgehen kann ich schon mit dem Controller.
Aber das was ich seit dem Patch erlebe, geht echt gar nicht mehr. Das hat nichts damit zu tun das ich sooo low bin oder die Tore rein zufällig alle so fallen....
Das ist einfach nur verhunzt von EA.
Das hat mir hunken vorhin bestätigt das er das andauernd auch hat und du nun auch, Z0ck3rOO7
Und seltsamerweise hatte ich seit Fifa Release nie Lags, wenn der Gegner vor dem Tor war.
Seit dem Patch komischerweise andauernd
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Ohje...1-2 Tage nicht gespielt, jetzt läd gerade ein Patch. Ihr macht mir Angst.
Naja, ging so. Gerade ein Ligaspiel gemacht. FCK vs. Stuttgart (Erster gegen letzter 1. Liga ) 3:2
Spieler sind wendiger und schneller geworden. Dadurch entstanden wohl deine Konter-Gegentore. Ich ab allerdings 2 Standard-Gegentreffer bekommen. Bin mal gespannt, wie sich das im Online-Spiel macht.
Naja, ging so. Gerade ein Ligaspiel gemacht. FCK vs. Stuttgart (Erster gegen letzter 1. Liga ) 3:2
Spieler sind wendiger und schneller geworden. Dadurch entstanden wohl deine Konter-Gegentore. Ich ab allerdings 2 Standard-Gegentreffer bekommen. Bin mal gespannt, wie sich das im Online-Spiel macht.
Zuletzt bearbeitet:
dervali
Lieutenant
So, ich wollte der Fairnesshalber dem showboat noch sein Spiel "gönnen"...
Aber wieder das selbe, beim ersten und zweiten Tor. Die KI macht alles - nur nicht das was ich will
s kotzt mich nur noch an. Beim 3. Tor reagiert die KI mal... Aber der Torwart lässt den Ball fallen und beim hinfallen drück er ihn rein -.-
Sry @ showboat, das ich nach dem 3. Tor nicht mehr richtig gespielt habe, aber wie oben schon erwähnt ist es seit dem Patch nur noch Frust für mich...
@ Dynamite: Es geht nicht um die KOnter Tore an sich. DIe Habe ich auch schon vorher hin u wieder bekommen.
Es geht um meine Team KI, das die nur Unsinn macht und nicht auf meine Eingabe reagiert.
Und Aufstellung und wie ich spiele hat sich nix geändert, daran liegts also auch nicht...
Ich werde jetzt noch mal ne Nacht drüber schlafen. MOrgen und MIttwoch habe ich eh keine Zeit für Fifa.
Ich werd am Donnerstag noch mal 1,2 Spiele machen.
Spätestens dann sehe ich ja, ob´s noch Sinn macht weiter zu spielen oder nicht...
Aber wieder das selbe, beim ersten und zweiten Tor. Die KI macht alles - nur nicht das was ich will
s kotzt mich nur noch an. Beim 3. Tor reagiert die KI mal... Aber der Torwart lässt den Ball fallen und beim hinfallen drück er ihn rein -.-
Sry @ showboat, das ich nach dem 3. Tor nicht mehr richtig gespielt habe, aber wie oben schon erwähnt ist es seit dem Patch nur noch Frust für mich...
@ Dynamite: Es geht nicht um die KOnter Tore an sich. DIe Habe ich auch schon vorher hin u wieder bekommen.
Es geht um meine Team KI, das die nur Unsinn macht und nicht auf meine Eingabe reagiert.
Und Aufstellung und wie ich spiele hat sich nix geändert, daran liegts also auch nicht...
Ich werde jetzt noch mal ne Nacht drüber schlafen. MOrgen und MIttwoch habe ich eh keine Zeit für Fifa.
Ich werd am Donnerstag noch mal 1,2 Spiele machen.
Spätestens dann sehe ich ja, ob´s noch Sinn macht weiter zu spielen oder nicht...
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Vielleicht musst du etwas ändern. Vielleicht stehst du zu offensiv, für das schnellere Spiel...also ich finds nicht so schlimm. Aber die meisten andern stimmen dir wohl zu...
Ich finde es nicht unbedingt leichter zu bedienen, aber irgendwie finde ich, bis auf einen Physik-Aussetzer den ich hatte, fühlt es sich noch realistischer an.
Ich finde es nicht unbedingt leichter zu bedienen, aber irgendwie finde ich, bis auf einen Physik-Aussetzer den ich hatte, fühlt es sich noch realistischer an.
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Zum Glück ist bei Fifa 12 nicht so ein Mist. Meiner Meinung mach macht Fifa mehr aggressiv als CSS, ist echt so
TnTDynamite
Commodore
Japp, schon verstanden, dass du nix geändert hast. Aber vielleicht solltest du nach dem Update was ändern. Sei etwas offener für Neues.
Ich glaube EA meinte das richtige bei der Gameplay-Änderung, aber da fehlte etwas Feinschliff, bevor es rauskam. Teilweise entstehen realistischere Szenen, aber es ist auch noch ne Chaos-Variable X in manchen Spielzügen mit drin
Ich glaube EA meinte das richtige bei der Gameplay-Änderung, aber da fehlte etwas Feinschliff, bevor es rauskam. Teilweise entstehen realistischere Szenen, aber es ist auch noch ne Chaos-Variable X in manchen Spielzügen mit drin
Hunken
Ensign
Mir kommt es auch so vor, dass die deutlich was an der Zufallmaschine gedreht haben, aber grundsätzlich gegen mich.
Auch das Offensivspiel klappt bei mir garnicht mehr. Ich kriegs zwar hin hinten drin zu stehen und nichts zuzulassen, aber so hab ich null chance nen spiel zu gewinnen. Wenn nach ner Ecke elf Mann vorm Torwart stehen und allein durch Masse das Tor verhindern, aber sobald der Ball nach vorn gespielt wird ist da keiner mehr. Und wenn ich auf etwas offensiver stelle ist hinten Polen offen. unzwar sofort.
Das kotzt tierisch ab, ich hab doch kein Ständig zwischen Defensiv und Offensiv hin und her zu wechseln. Früher ging das auch, das man sich mit ausgeglichen abtastet, merkt der kann was auf defensiv geht und dann immer mal versucht offensiv was zu reißen, aber das läuft nicht mehr.
Genauso die ecken, ich kann die jedesmal genau an dem gleichen Punkt aufladen und immer mit dem gleichen Spieler schlagen, die ecken landen mal am 16 mal am 5 Meter punkt, mal gehen sie ins aus? das hat doch mit realem Fußball nichts zutun, ein Spieler wird ja ungefähr die gleiche Ecke zweimal schlagen können? Ich erwarte ja nicht, das der Ball immer an einem Punkt landet, aber das er zumindest in die gleiche Region kommt.
Dazu kann der Torwart in Fifa 13 nichts mehr, ständig abpraller und rumgeeier von dem, Rückpass versemmelt der jedesmal total und unter Druck kann man keinen Rückpass mehr riskieren, weil ja die Situation so undurchsichtig ist, das der Torwart eventuell garnicht mehr Reagiert? WFT? Der hat nichts anderes zutun als nur den Ball im Blick zu haben.
Ich hab gott sei dank Online nicht so viel gespielt, das ich immernoch in Liga 8 bin, da machts noch Spaß da die graupen garkeine ahnung haben, zumindest gestern und nur am grätschen sind
Gestern als Ausgleich auch erstmal Hitman Blood Money gekauft, da kann ich meine Wut an allen auslassen
Auch das Offensivspiel klappt bei mir garnicht mehr. Ich kriegs zwar hin hinten drin zu stehen und nichts zuzulassen, aber so hab ich null chance nen spiel zu gewinnen. Wenn nach ner Ecke elf Mann vorm Torwart stehen und allein durch Masse das Tor verhindern, aber sobald der Ball nach vorn gespielt wird ist da keiner mehr. Und wenn ich auf etwas offensiver stelle ist hinten Polen offen. unzwar sofort.
Das kotzt tierisch ab, ich hab doch kein Ständig zwischen Defensiv und Offensiv hin und her zu wechseln. Früher ging das auch, das man sich mit ausgeglichen abtastet, merkt der kann was auf defensiv geht und dann immer mal versucht offensiv was zu reißen, aber das läuft nicht mehr.
Genauso die ecken, ich kann die jedesmal genau an dem gleichen Punkt aufladen und immer mit dem gleichen Spieler schlagen, die ecken landen mal am 16 mal am 5 Meter punkt, mal gehen sie ins aus? das hat doch mit realem Fußball nichts zutun, ein Spieler wird ja ungefähr die gleiche Ecke zweimal schlagen können? Ich erwarte ja nicht, das der Ball immer an einem Punkt landet, aber das er zumindest in die gleiche Region kommt.
Dazu kann der Torwart in Fifa 13 nichts mehr, ständig abpraller und rumgeeier von dem, Rückpass versemmelt der jedesmal total und unter Druck kann man keinen Rückpass mehr riskieren, weil ja die Situation so undurchsichtig ist, das der Torwart eventuell garnicht mehr Reagiert? WFT? Der hat nichts anderes zutun als nur den Ball im Blick zu haben.
Ich hab gott sei dank Online nicht so viel gespielt, das ich immernoch in Liga 8 bin, da machts noch Spaß da die graupen garkeine ahnung haben, zumindest gestern und nur am grätschen sind
Gestern als Ausgleich auch erstmal Hitman Blood Money gekauft, da kann ich meine Wut an allen auslassen