-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
franklin88
Lieutenant
Jackson schrieb:wurden zufällig gold-packs als entschädigung verteilt? ich habe plötzlich 3 kostenlos zum öffnen, keine ahnung warum.
Dito, hatte auch 3 Goldsets drin
Windell
Fleet Admiral
Ich habe noch immer keine Goldsets bekommen.
Wenn es so weitergeht,war dies mein letztes Fifa!
Die Ultimate User gucken in die Röhre,bekommen ihre Credits nicht während die "normalen" User schön 3 Goldpacks bekommen.
Naja,wünsche euch dennoch viel Spaß
Wenn es so weitergeht,war dies mein letztes Fifa!
Die Ultimate User gucken in die Röhre,bekommen ihre Credits nicht während die "normalen" User schön 3 Goldpacks bekommen.
Naja,wünsche euch dennoch viel Spaß
Windell
Fleet Admiral
Bei Ultimate Team unter "Meine Sets"
Hab gerade mit dem EA Support geschrieben,dieser meinte,bis Montag sollte ich meine 10.000 Credits bekommen.
Und bez. der Goldpacks,die ihr heute bekommen habt,er meinte,ihr würdet nicht die Wahrheit sagen!
Hab gerade mit dem EA Support geschrieben,dieser meinte,bis Montag sollte ich meine 10.000 Credits bekommen.
Und bez. der Goldpacks,die ihr heute bekommen habt,er meinte,ihr würdet nicht die Wahrheit sagen!
iiiPlayer
Lt. Commander
Danke
soviele Lügner...tztztz...
soviele Lügner...tztztz...
franklin88
Lieutenant
Also lustiger Weise habe ich heute 3 Goldsets einfach so bekommen, dann das Goldturnier mit meinem UT gewonnen und statt 1 Pack waren wieder 3 drin (vermutlich ein Bug/Exploit k.A.)
Einmal sogar mit Pepe 86IF ( STRIKE )
(Habe auch die Ultimate Edition)
Einmal sogar mit Pepe 86IF ( STRIKE )
(Habe auch die Ultimate Edition)
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
@dervali: Ich auch nicht.Ich habe jetzt schon mindestens 7-8x den Support angeschrieben wegen dem Problem mit den Credits.
Einer meinte,sie würden mich eine Stufe hochsetzen und ich würde eine E-Mail bekommen von einem Supporter,der sich um mich kümmert.....kam nie was an.
Ein Anderer meinte,bis zum 5. Oktober würde ich meine Credits und das 1. Goldpack bekommen....stimmte nicht.
Ein Anderer sagte,es würde 12-15 Tage dauern,bis das mit den Credits etc. gelöst wird...wieder falsch.
Heute meinte Jemand,bis spätestens Montag hätte ich die Credits....mal gucken!
Wie gesagt,ich werde mir beim nächsten Mal 3x überlegen,ob ich mir Fifa kaufen werde,da ich ansonsten kaum ein anderes Spiel spiele außer BF3.
Einer meinte,sie würden mich eine Stufe hochsetzen und ich würde eine E-Mail bekommen von einem Supporter,der sich um mich kümmert.....kam nie was an.
Ein Anderer meinte,bis zum 5. Oktober würde ich meine Credits und das 1. Goldpack bekommen....stimmte nicht.
Ein Anderer sagte,es würde 12-15 Tage dauern,bis das mit den Credits etc. gelöst wird...wieder falsch.
Heute meinte Jemand,bis spätestens Montag hätte ich die Credits....mal gucken!
Wie gesagt,ich werde mir beim nächsten Mal 3x überlegen,ob ich mir Fifa kaufen werde,da ich ansonsten kaum ein anderes Spiel spiele außer BF3.
Windell
Fleet Admiral
Ne,es geht ums Prinzip Brady.
Wenn man für etwas Bestimmtes bezahlt bzw. mehr bezahlt,dann erwartet man auch,dass man den Wert des Geldes wiederbekommt.
Und was mich aufregt ist,dass jeder Mitarbeiter was Anderes sagt,keiner nennt ein genaues Datum.
Und das Spiel hat sehr wohl noch einige Bugs....z.B. musste ich 3x in der Online Saison ein Spiel abbrechen,weil es unmöglich war zu Spielen vor lauter Lags.
Wenn man für etwas Bestimmtes bezahlt bzw. mehr bezahlt,dann erwartet man auch,dass man den Wert des Geldes wiederbekommt.
Und was mich aufregt ist,dass jeder Mitarbeiter was Anderes sagt,keiner nennt ein genaues Datum.
Und das Spiel hat sehr wohl noch einige Bugs....z.B. musste ich 3x in der Online Saison ein Spiel abbrechen,weil es unmöglich war zu Spielen vor lauter Lags.
dervali
Lieutenant
Und die 10k Coins sind eh sinnlos. Ist eh nur unwichtiges zeug was man dafür “kaufen “ kann.
Aber wir schweifen ab, back to Topic... Mal wieder.
Nythrion wird wohl den platz von lag.master einnehmen. Er hat sich als erster gemeldet und war auch der erste auf der Warteliste. Mehr dazu morgen Mittag.
Tapatalked
Aber wir schweifen ab, back to Topic... Mal wieder.
Nythrion wird wohl den platz von lag.master einnehmen. Er hat sich als erster gemeldet und war auch der erste auf der Warteliste. Mehr dazu morgen Mittag.
Tapatalked