• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Wehe denen, die fixen das mit den Credits nicht. Dann reißt mir der Kragen.

wurden zufällig gold-packs als entschädigung verteilt? ich habe plötzlich 3 kostenlos zum öffnen, keine ahnung warum.

Ich kann erst später nach der Uni nach gucken.

Wie sieht es bei euch mit den Credits aus?

Na dann Glückwunsch. Ich habe keine Gold Sets erhalten :(

Also Gold Sets habe ich auch nicht bekommen.

Welche Versionen habt ihr denn?

Denn dervali und ich haben ja die Ultimate Version.

Ich habe auch nix erhalten ... das ist doch mist. Ich habe nicht mal eien Antwort von EA erhalten nach 2 facher anfrage (schon über 1 woche her)

EA sammelt nicht gerade + Punkte bei mir

Ich habe die normale Version, nicht ultimate
Edit: jetzt habe ich auf einmal 3 Gold Sets drin :)

Das man immer erst meckern muss :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch immer keine Goldsets bekommen.

Wenn es so weitergeht,war dies mein letztes Fifa!

Die Ultimate User gucken in die Röhre,bekommen ihre Credits nicht während die "normalen" User schön 3 Goldpacks bekommen.

Naja,wünsche euch dennoch viel Spaß :)

Bei Ultimate Team unter "Meine Sets"

Hab gerade mit dem EA Support geschrieben,dieser meinte,bis Montag sollte ich meine 10.000 Credits bekommen.

Und bez. der Goldpacks,die ihr heute bekommen habt,er meinte,ihr würdet nicht die Wahrheit sagen!

Wäre schön zu erfahren,ob du auch die 3 Goldpacks bekommen hast :D

Wie gesagt,EA streitet alles ab...

Wenn ich die angeblichen Kommentare von EA sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll?!

Also lustiger Weise habe ich heute 3 Goldsets einfach so bekommen, dann das Goldturnier mit meinem UT gewonnen und statt 1 Pack waren wieder 3 drin :D :D :D (vermutlich ein Bug/Exploit k.A.)

Einmal sogar mit Pepe 86IF ( STRIKE :D )

(Habe auch die Ultimate Edition)

Zuletzt bearbeitet:
@dervali: Ich auch nicht.Ich habe jetzt schon mindestens 7-8x den Support angeschrieben wegen dem Problem mit den Credits.

Einer meinte,sie würden mich eine Stufe hochsetzen und ich würde eine E-Mail bekommen von einem Supporter,der sich um mich kümmert.....kam nie was an.

Ein Anderer meinte,bis zum 5. Oktober würde ich meine Credits und das 1. Goldpack bekommen....stimmte nicht.

Ein Anderer sagte,es würde 12-15 Tage dauern,bis das mit den Credits etc. gelöst wird...wieder falsch.

Heute meinte Jemand,bis spätestens Montag hätte ich die Credits....mal gucken!

Wie gesagt,ich werde mir beim nächsten Mal 3x überlegen,ob ich mir Fifa kaufen werde,da ich ansonsten kaum ein anderes Spiel spiele außer BF3.

Sind dir denn die Gold Packs so Wichtig ? Am Spiel an sich ändert es doch nichts. Klar is der Support Scheiße und man hat dafür bezahlt, aber immerhin läuft das Spiel mittlerweile recht problemlos.

Ne,es geht ums Prinzip Brady.

Wenn man für etwas Bestimmtes bezahlt bzw. mehr bezahlt,dann erwartet man auch,dass man den Wert des Geldes wiederbekommt.

Und was mich aufregt ist,dass jeder Mitarbeiter was Anderes sagt,keiner nennt ein genaues Datum.

Und das Spiel hat sehr wohl noch einige Bugs....z.B. musste ich 3x in der Online Saison ein Spiel abbrechen,weil es unmöglich war zu Spielen vor lauter Lags.

Und die 10k Coins sind eh sinnlos. Ist eh nur unwichtiges zeug was man dafür “kaufen “ kann.

Aber wir schweifen ab, back to Topic... Mal wieder.

Nythrion wird wohl den platz von lag.master einnehmen. Er hat sich als erster gemeldet und war auch der erste auf der Warteliste. Mehr dazu morgen Mittag.

Tapatalked