• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
also ich habe weder mein erstes Goldpack erhalten noch die 10k Punkte. Was soll der Mist? Auf SUpport anfragen gibts auch keine Antwort von EA.

Und honzu kommt noch, das Gamekeycenter Wartung macht bis zum 9.... was ein Zufall. pffff

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wieder den EA Support angeschrieben und richtig genervt.Nun meinten sie,dass sie mich im Supportstatus erhöhen bzw. priorisieren und dass sich bald jemand meldet.

Bin mal gespannt.

Echt ne scheiss Sauerei von EA!!!

dervali schrieb:
Boah, wer hatte die Scheiss Idee mit dem auslosen?
Ich komm mal gar nicht klar auf Mailand :( Ich seh mich schon auf den letzten Platz
Tore mache ich nur bei Kontern oder Standartsituationen aber ich glaube gerade mal eine aus dem Spiel heraus.
Das kotzt mich gerade tierisch an :s

würde liebend gerne mit dir tauschen, Milan hat wenigstens von allen spielertypen etwas dabei!

bin schon am überlegen ob ich bei fulham einen 68er verteidiger einsetze, weil der andere mit 35 sprint-geschw. rumeiert. :D

Ach sei ruhig Jackson, du gewinnst so oder so gegen mich :D

Also bei mir sind die EAS Server nicht erreichbar,ist es bei euch auch so?

Und ein Goldpack als auch die 10.000 Credits hab ich auch noch nicht bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
ALso... hat irgendjemand der die UltimateVersion hat schon ein goldpack erhalten oder seine 10.000 Punkte?

@Dervali
Geht mir genauso^^ da würd ich ja lieber mit werder bremen spielen, auch wenn die nur 4 sterne haben. Bessere chancen hätte ich dann allemal.

Will Spielchen machen... wer lust ?

@dreamliner: Nein hab nicht die ultimate. FW Status ist auf mittel. Schon irgendeine Idee woher die falsche spielübermittlung kommt?

Da du auch die Ultimate hast,hast du die 10.000 Credits und deinen 1. Goldpack schon bekommen?

Der Scheiss EA Sports Football Club ist auch schon den ganzen Tag offline.Ich hoffe sie nutzen das dazu,um die 10.000 Credits zu verteilen und die Goldpacks!

Schade, leider 1:3 verloren. Ich würde sagen brady und ich waren beinah auf Augenhöhe. Sein 2. Tor war glücklich aus unmöglichen Winkel und das 3. War eiskalt ausgenutzt, nach Abwehr Fehler. Dennoch verdient gewonnen, denn meine Chancenverwertung war alles andre als optimal. Gutes Spiel!

dervali schrieb:
Schade, leider 1:3 verloren. Ich würde sagen brady und ich waren beinah auf Augenhöhe. Sein 2. Tor war glücklich aus unmöglichen Winkel und das 3. War eiskalt ausgenutzt, nach Abwehr Fehler. Dennoch verdient gewonnen, denn meine Chancenverwertung war alles andre als optimal. Gutes Spiel!

Hehe kann ich nur so zurück geben. Wünsch mir mehr so unterhaltsame spiele :)

Achja fänds schön wenn ihr den THread hier mehr für Diskussionen rund um die Liga nehmen würdet, ist ja schliesslich der Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread und nicht der wo sind meine 10.000 Credits oder ähnliches ;)
Diskussionen über Mannschaften und Gameplay passen ja auch zur Liga, denn sie betreffen diese ja auch aber mit den Credits haben wir wohl nix am Hut.

Nix für ungut ;)

sorry wenn ich dumm frage, aber auf was spielt ihr? manuell? hätt bock als ab und zu zu zocken, aber auf manuell findest du einfach so gut wie keine gegner online :l

Brady schrieb:
Achja fänds schön wenn ihr den THread hier mehr für Diskussionen rund um die Liga nehmen würdet, ist ja schliesslich der Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread und nicht der wo sind meine 10.000 Credits oder ähnliches ;)
Diskussionen über Mannschaften und Gameplay passen ja auch zur Liga, denn sie betreffen diese ja auch aber mit den Credits haben wir wohl nix am Hut.

Nix für ungut ;)

Der selben Meinung bin ich auch!

Sollen wir dann extra einen Thread aufmachen für die Credits und Goldpacks oder was?

Ihr könnt ja weiter diskutieren,euch stört ja keiner! Und das die Probleme gelöst werden,liegt sicher im Interesse aller Beteiligten!