• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ein FIFA 13 Problemthread würde für alle Probleme ausreichen. Den macht nur bisher niemand von denen auf, die Probleme haben. Dieser hier wurde eben extra für Themen eröffnet, die direkt oder indirekt mit der Liga zusammen hängen. Und das tun die Goldpacks eben nicht. Und wenn hier noch 30 Leute schreiben wie es sie ankotzt und wo die Dinger bleiben ändert das auch nix, da hätte ein Post auch gereicht..

Dreamliner schrieb:
Sollen wir dann extra einen Thread aufmachen für die Credits und Goldpacks oder was?

Ihr könnt ja weiter diskutieren,euch stört ja keiner! Und das die Probleme gelöst werden,liegt sicher im Interesse aller Beteiligten!

Ganz genau. Es gehört hier nicht rein. Mal davon abgesehen das ihr euch selber keinen gefallen tut. Hier lesen andre FIFA Spieler nicht mit die die Liga nicht interessiert. Macht ihr einen extra thread dafür auf lesen es auch mehr. Ich denke damit sollte das Thema durch sein. Und nun back to topic. Danke:thumbup:

Soo nur noch 2 Spiele offen. Hoffen wir mal, dass es nicht schon bei den ersten Spieltagen Probleme gibt ;)

Das liegt nun einzig und allein bei Lagg.master soweit ich weiß...

Jupp... die letzten beiden Spiele fehlen nur, weil Lagg.master sich bisher bei seinen gegnern gemeldet hat... die gegner jeweils warten nur auf ihn

Kennt eigentlich einer eine Seite, wo man das Spiel für unter 29€ kriegt? Will eigentlich nur 20-25€ für FIFA 13 ausgeben, weil es für mich nicht genug Neuerungen hat, um mehr dafür zu bezahlen.

Ich würde mich auf die Warteliste setzen lassen, hab den Start der Liga zwar mitverfolgt, wollte aber erstmal gucken, wie ich online zurecht komme, da ich in 12 viel offline gespielt habe.

Falls also mal Not am Mann sein sollte und die anderen aus der Warteliste sich nicht melden, habt ihr noch einen zusätzlichen Mann.

Origin-ID ist dann "Wamsen"

Sagt mal,gibt es auch bei Fifa Cheater? Gerade gegen einen 3:3 und dann höre ich kurz,wie der was auf die Tastatur tippt,während ich auf ihn warte....dann schießt er und mein Fifa bleibt hängen.Muss Fifa dann neustarten und was passiert?Er gewinnt 3:0 -.-

Naja ich kenn bisher nur, das mit dem VP(Virtual Pro) Cheat.

Wer cheatet is sowieso armseelig ;)

Hat schon jemand mal wieder Kontakt mit Lagg.Master gehabt und weiß was da los ist?

Nein. Laut westsmoker war er seit dem 25.9 nicht mehr online.
PN wegen den ersten 2 Spieltagen ist schon raus

Diese "Vorbesteller" packs die man ingame bei FUT erhällt ... sind das die Goldpacks?

Der Vorbesteller Bonus sind die 10.000 Credits für den EA Sports Clubs.
Und die Ultimate Besitzer bekommen noch die 24 Goldpacks.

Edit: Hab soeben ein Goldpack erhalten,was laut dem Spiel eine "Vorbesteller" Prämie sein soll.

Aber die 10.000 Credits habe ich noch immer nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Lagg.Master raus und der nächste in der Warteliste (Nythrion) rein...

Spieltag 3+4 wurden nun auch spielerisch eröffnet und das erste Ergebnis eingetragen!

Auf gehts Jungs

Und wer noch trainieren muss kann zu mir kommen :D

Ich mache heute Abend wohl beide Spieltage, wenn die Jungs online sind (was sie auch angekündigt haben).

So
gestern Abend gegen TnTDynamite gespielt,
spannendes Spiel das sich klar in zwei hälften teilen ließ.
Zuerst waren meine Chancen groß und nach der gefühlt 10ten Ecke stand es dann auch 1 zu 0. Fast hätte TnT noch ein eigentor gemacht.
Die zweite hälfte konnte sich Lazio dann aber gegen die elf von Liverpool behaupten und glich verdient aus. Die Chancen zum 1 zu 2 wurden allerdings nicht mehr genutzt. So war es ein für mich denke ich glückliches Unentschieden.

Schönes Spiel!

We will be performing important maintenance tonight on FIFA 13 (PC, iOS, Xbox 360, PS3) and FIFA 13: Ultimate Team from 9pm-12am PT (Oct 9th)/5am-8am UK (Oct 10th).

This maintenance is part of our ongoing commitment to address challenges and deliver fixes to improve FIFA 13 for our fans. The expected downtime is approximately 3 hours.

During maintenance, we will address the following items:
- Stuck items in the FIFA Ultimate Team watch list and trade pile.
- Duplicate match results in Seasons and Online Friendlies.
- Users being relegated from Division 1 in Seasons with matches remaining in their schedule.

FUT & EA SPORTS Football Club will not be available at the start of maintenance. All other modes will not be available approximately 30 minutes into the maintenance window. Thanks for your patience and understanding.

Interessant.
Gestern hatte ich es das erste mal, das Spieler auf der Beobachtungsliste fest hingen... Gut das sie es nun fixen
Und auch die doppelten Siege/Niederlagen scheinen dann wohl nun enldich mal gefixt zu sein.
Den letzten Bug hatte ich zum Glück noch nie. Sonst hätte ich wahrscheinlich Fifa auch deinstalliert....