• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
@dervali wie wollen wir es dann machen? die ausgefallenen Spiele nachspielen oder direkt einsteigen? Nachspielen fänd ich fairer

Er hat sich nicht explizit zum nachspielen geäußert, aber ich geht davon aus, das es klar geht von seiner Seite. Habe ihn aber noch mal per Pn angefragt. Ich schreibe dann morgen noch mal wenn alles “in trockenen Tüchern “ ist.

So und jetzt geh ich noch mal ins Bett und hoffe nun endlich schlafen zu können :s

Tapatalked

Ich schreibe alles heute Abend. Bin noch @ work.

Habt keine Angst meine Freunde,ich bin es nicht.Ihr müsst also keine weiteren Niederlagen erwarten! :D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hier nun das heiß erwartete Update zum Thema Wartelisten-Nachrücker, der "WN" so zu sagen

Die Wahl ist auf Nythrion gefallen.
Er war der erste auf der Warteliste, der a) überhaupt geantwortet hat und b) nicht abgesagt hat :D
Sorry @ DasWams

Er übernimmt das ausgeloste Team "FC Porto" und wird auch alle offenen Partien zeitnah nachholen.
Einen festen Termin lege ich dafür vorerst nicht fest. Er hat mir zugesichert die 4 offenen Partien schnellstmöglich nach zu holen.

Diese wären:

AC Florenz riggslp - FC Porto Nythrion
FC Porto Nythrion - SSC Neapel westsmoker
FC Liverpool Hunken - FC Porto Nythrion
FC Porto Nythrion - Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7

Bitte alle Betroffenen dem WN entgegen kommen und schauen, das es zeitnah klappt die Spiele nach zu holen.

Ansonsten gilt noch zu sagen, bitte daran denken das noch einige Spiele bis Sonntag offen sind:

Bayer 04 Leverkusen thommy86 - AS Rom fatony
Benfica Lissabon Showboat - AC Mailand dervali
AC Florenz riggslp - Newcastle United masterforeve
AC Mailand dervali - AC Florenz riggslp
Arsenal London iiiPlayer - AS Rom fatony
ZSKA Moskau cr4zyiv4n - Bayer 04 Leverkusen thommy86

Also ran halten Jungens ;)

Das wär´s erst mal von meiner Seite.
Bei Fragen, fragen.

Gruß vali

PS: Denkt dran, euch steht auch ein TS Server zur Verfügung, um euch dort zu Spielen zu verabreden oder euch auch andernweitig auszutauschen.
Macht ruhig Gebrauch davon. -> IP: dervali.dyndns.org PW: lol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich freue mich das ich noch einen Platz in der Liga bekommen habe :). Ich werde die Spiele natürlich so schnell wie möglich nachholen, schreib jetzt erstmal alle Gegner an und dann sehen wir wann es passt. Jetzt erstmal mit dem FC Porto üben, ist eine ganz schöne Umstellung :)

Gruß

Ja Umstellung ist es definitiv
Ich bekomme immer noch nicht so richtig mit Mailand klar...

Dann herzlich willkommen Nythrion.

Türlich ist es eine Umstellung aber das ist ja auch die Herausforderung... und flennt net so rum, ich bin eh nur als am Verlieren :D

Was ist los Leute?
Letzter Tag für Spieltag 3 und 4 und noch so viele Spiele offen?
PM´s wegen nach holen haben uns auch keine erreicht.

Der Vollständigkeit halber: Showboat und ich holen unser Spiel diese Woche nach, wir sind diese WOche nicht zueinander gekommen....

iiiPlayer schrieb:
Ähm ich wollte mal sagen, dass ich fatony nicht erreichen kann, da er keine PM's zulässt. Jedesmal wenn ich ihm eine senden will steht da, dass er keine empfangen möchte / kann.

Hi :) haste ihm auch in der Origin Liste drin? Schreib ihn mal da an.
Ich konnte mit ihm gestern Abend so gegen 22.30 Uhr noch den 3.Spieltag machen

@iiiplayer: schick uns Admins das bitte noch mal per pm, damit das hier im thread nicht untergeht. Ich kann aktuell nichts machen weil ich auf Arbeit bin.
Tapatalked

@dervali

PM ist raus :)

Hi haste ihm auch in der Origin Liste drin? Schreib ihn mal da an.
Ich konnte mit ihm gestern Abend so gegen 22.30 Uhr noch den 3.Spieltag machen

Ich adde ihn heut mal und schau auf gut Glück ob er on ist. Aber das Problem ist, dass ich nur in Origin bin wenn ich spiele, da mein PC unterm Fernseher steht und ich sonst nur am Mac bin und dafür gibts kein Origin :S

Ohjee, ich muss ja gegen die beiden vor mir plazierten spielen :mussweg:

An alle Ultimate User,habt ihr auch heute eure Goldpacks bekommen?

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 438
Versteh nicht warum keine pns raus gehen wenn das Spiel nicht stattfindet, reist ja niemand n Kopf ab aber Wäre schön Bescheid zu wissen..