• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Jackson schrieb:
< 5 Min. ist bekommt man keinen sieg/niederalge wenn das spiel nicht weitergeführt wird.

5min Spielzeit oder Realzeit?

Und steht bei euch auch immer "abgebrochen",wenn ihr online ein Spiel gemacht habt.

5min Spielzeit und nein.
Das einzige Prob das ich habe sind einige Grafikbugs und das Online jedes Spiel doppelt gewertet wird, also wenn ich gewinne werden mir 2 Siege angerechnet, aber wenn ich verliere werden mir auch 2 Niederlagen angerechnet, ka woran das liegt..

Das habe ich auch mit den doppelten Spielen. Außerdem vergisst FIFA spiele. Hab schon 5 mal gegen ein Kumpel gesiegt aber nur 2 siehe sind da

Was ist das bitte für ein Scheiss von EA?

Gerade gegen einen Typen 3:0 in Führung in der 88. Minute (4min pro HZ),bricht der ab...bekomme ich garnix! -.-

Also ich habe auch gelernt nicht zu schnell gegen die Noobs Tore zu schießen...hatte auch schon 3 Quitter, bei einem hab ich mit dem ersten Angriff ein Tor gemacht - raus war er und das nächste hab ich verloren -.-

TnT adde mich auch mal :D

Ich bin nicht in der Liga,aber suche dennoch gute Gegner :)

Das man in den ersten 5 Minuten abbrechen kann find ich gut, da man immer mal wieder auf jemand trifft bei dem es entweder laggt, die Trikots sich zu sehr ähneln oder ich kein Bock hab gegen ne Nationalmannschaft zu spielen. Trotzdem sollte es nachdem man ein Tor bekommen hat nicht mehr möglich sein ohne Niederlage zu quitten, das nervt echt gewaltig. Spiel seit dem immer die ersten 5 Minuten hinten rum:freak:

Gerade wieder das Spiel gedreht und 2:1 online gewonnen.

Bei mir steht immer noch "unterbrochen",keine Ahnung was der Scheiss sein soll -.-

Es kann doch nicht sein,dass es nur bei mir so ist.

@dreamliner: Hab mich jetzt extra registriert. Bei mir ist das gleiche Problem. Ich Gewinne ein Spiel geh ganz normal aus dem Spiel und bei den news wird angezeigt "Saison Spiel bestritten: abgebrochen". Das wird ja bei den Freunden angezeigt. Ich versteh net warum nicht gewonnen da steht....

Wie schauts denn bei euch mit der Firewall aus ? Schonmal versucht die Ports freizugeben ?

Was steht da bei Netzwerkstatus? Bei mir ist der auf "Mittel". Hatte bei Fifa12 auch Probleme mit ner Vodafone Easybox. Hab aber inzwischen Telekom/Speedport.
Allerdings wäre es schon komisch, wenn die Spiele an sich problemlos gehen, aber die Ergebnisübermittlung nicht.

@Die Leute die komischerweise alle gegen mich zocken wollen (weil ich 1 gewonnen und 1 verloren habe, bin ich nicht zu gut und nicht zu schlecht und damit ein angenehmer Gegner, oder was macht mich so sexy?):
Ich kann euch adden, aber nicht versprechen, dass wir gleichzeitig in Origin sind und zocken können. Muss mal vorläufig etwas langsam machen. Hab Freitag/Samstag 11 Stunden gezockt und jetzt streikt mein linker Unterarm. Hoffe ich bekomme keine Sehenscheiden-Entzündung, sitze auf der Arbeit auch am PC und muss 10-Finger-Schreiben können. Hab gestern Abend schon aus Verzweiflung Age of Empires 3 gezockt, statt Fifa...vor lauter Verzweiflung. :freak:

TnTDynamite schrieb:
Was steht da bei Netzwerkstatus? Bei mir ist der auf "Mittel". Hatte bei Fifa12 auch Probleme mit ner Vodafone Easybox. Hab aber inzwischen Telekom/Speedport.
Allerdings wäre es schon komisch, wenn die Spiele an sich problemlos gehen, aber die Ergebnisübermittlung nicht.

@Die Leute die komischerweise alle gegen mich zocken wollen (weil ich 1 gewonnen und 1 verloren habe, bin ich nicht zu gut und nicht zu schlecht und damit ein angenehmer Gegner, oder was macht mich so sexy?):
Ich kann euch adden, aber nicht versprechen, dass wir gleichzeitig in Origin sind und zocken können. Muss mal vorläufig etwas langsam machen. Hab Freitag/Samstag 11 Stunden gezockt und jetzt streikt mein linker Unterarm. Hoffe ich bekomme keine Sehenscheiden-Entzündung, sitze auf der Arbeit auch am PC und muss 10-Finger-Schreiben können. Hab gestern Abend schon aus Verzweiflung Age of Empires 3 gezockt, statt Fifa...vor lauter Verzweiflung. :freak:

xD

Das bekommen wir schon hin ;). Also ich will einfach mal FS gegen jeden aus der Liga machen. Nur um Spielstile anzusehen. Mehr Hintergrund gibt es nicht :P

ALso bei mir wechselt es immer zwischen Mittel und Gut. Denke aber auch nicht dass die Probleme dadurch zu Stande kommen, wäre irgendwie sinnlos.

Brady schrieb:
Wie schauts denn bei euch mit der Firewall aus ? Schonmal versucht die Ports freizugeben ?

Als bei mir ist FW frei.

@s3rial2k12: Hast du zufällig auch die Ultimate Version?

BOAR...ich könnte so ausrasten,nach nem spannenden Spiel bin ich nach langer Zeit 1:0 Führung am Ende 3:0 in Führung,bricht der Vollidiot die Verbindung ab! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die Leute eigentlich das es immer, wenn ich 1on1 gegen deren Torwart bin (aus nem KOnter herraus), das spiel auf einmal EXTREMST zu stocken begint ...so als würden die irgend was aktivieren damit das SPiel unspielbar wird.

Kann ich solche Leute nicht irgendwie auf eine Art "Ignor List" setzen, damit ich nie wieder gegen die spielen muss? Das ist einfach erbärmlich sowas

So...laut EA beginnt heute die Verteilung der Goldpacks und die Vergabe der 10.000 Credits...habt ihr irgendwas bekommen?

@cr4zyviv4n: Jep gibt da Mittel und wege, ich hasse solche A********, aber ich poste hier jetzt mal lieber nicht wie, nicht das noch mehr auf die dumme Idee kommen ;)

@Dreamliner: normal müssten die Sets Ingame bei "Meine Sets/Packs" wie auch immer erscheinen, da ist bei mir aber auch noch nichts da

Boah, wer hatte die Scheiss Idee mit dem auslosen?
Ich komm mal gar nicht klar auf Mailand :( Ich seh mich schon auf den letzten Platz
Tore mache ich nur bei Kontern oder Standartsituationen aber ich glaube gerade mal eine aus dem Spiel heraus.
Das kotzt mich gerade tierisch an :s

Och dervali :cool_alt:

nicht weinen, hätte schlimmer kommen können. Du machst doch immerhin Tore ;)
Ergänzung ()

@vali Hab grad gesehen, du musst für die Spieltage 3 und 4 noch das Datum anpassen