• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
In verschiedenen Ländern wurden Vereine nach mir benannt. Das hier gemeinte tntdynamite Rom hieß früher Lazio.

Das erste Spiel ist eingetragen!

AS Rom fatony und Borussia Dortmund Jvooy trennen sich mit 0:6.

Wenn sich da mal nicht schon ein Favorit zeigt ;)

weiß jemand noch wie schnell bei fifa 12 im UT der Wert der Münzen gefallen ist?

Habe jetzt ca. 60.000 und man kriegt sie im moment für ca. 50-60€ auf ebay los-. (quasi Spiel dann umsonst)

oder kann man noch damit arbeiten und warten?

wie sieht dsa nun eigentlich mit der Ultimate Version aus ? Ich hab ja die Ultimate von Gamekeycenter und es wird mir immer noch als normale Version angezeigt ... bzw, was ist mit den 10k points?

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Laut dem EA Support soll es ab dem 5.10 funktionieren und wir sollen unsere Credits bekommen! :)

cr4zyiv4n schrieb:
wie sieht dsa nun eigentlich mit der Ultimate Version aus ? Ich hab ja die Ultimate von Gamekeycenter und es wird mir immer noch als normale Version angezeigt ... bzw, was ist mit den 10k points?

Hier nochmal offiziell von EA:
Liebe(r) Dominik xxxxx,

Wir möchten dir mitteilen, dass wir uns eines Problems im Zusammenhang mit deinem Exemplar der FIFA 13 Ultimate Edition bewusst sind, durch das unter Umständen in deiner Origin-Spielebibliothek ('Meine Spiele') die Abbildung der FIFA 13 Standard Edition-Verpackung angezeigt wird.

Dir wird zwar unter Umständen ein FIFA 13 Standard Edition-Symbol angezeigt, deine Ultimate Edition-Inhalte wurden jedoch in vollem Umfang auf dein Konto übertragen. Starte einfach die FIFA 13 Standard Edition unter 'Meine Spiele', um auf sie zuzugreifen und mit dem Spielen loszulegen. Deine Wochenlieferungen der Gold-Sets beginnen, wie versprochen, am 5. Oktober 2012.

Als Ausgleich für etwaige Unannehmlichkeiten haben wir einen Rabattgutschein über 20 € beigefügt, den du beim nächsten Kauf einlösen kannst.*

xxxxxxxxxxxx

das Origin-Team

Also da können 2 Sachen nicht stimmen!

1. Ich habe heute schon ein Goldpack bekommen als Vorbesteller Bonus

2. Du sagst,das Statement käme von EA,am Ende steht aber Origin-Team...was denn nun?

Dreamliner schrieb:
Also da können 2 Sachen nicht stimmen!

1. Ich habe heute schon ein Goldpack bekommen als Vorbesteller Bonus

2. Du sagst,das Statement käme von EA,am Ende steht aber Origin-Team...was denn nun?

1. heute war ein Silberpack drin als Tagesgeschenk, was es seit Tagen jeden Tag irgendetwas anderes gibt, mal kleines Goldset, mal 500 Münzen etc. etc.

2. Origin ist ein Produkt von EA, wendest du dich wenn du ein Problem mit einem 5er BMW hast an BMW oder suchst du die Firmenadresse von "5er"?

Sollte ich mit dem selben ANliegen EA auch anschreiben? Den 20 € Gutschein hätte ich nämlich auch gerne für die "Unannehmlichkeiten"

franklin88 schrieb:
1. heute war ein Silberpack drin als Tagesgeschenk, was es seit Tagen jeden Tag irgendetwas anderes gibt, mal kleines Goldset, mal 500 Münzen etc. etc.

2. Origin ist ein Produkt von EA, wendest du dich wenn du ein Problem mit einem 5er BMW hast an BMW oder suchst du die Firmenadresse von "5er"?

Dir ist schon klar,dass es 2 ver. Arten von Support gibt oder?

Einmal direkt an EA und einmal an Origin!

An wen genau hast du dich denn nun gemeldet?

Und zum Anderen,bekommt man nun jeden Tag was geschenkt? Ich habe heute ein Goldpack bekommen,da steht drauf :Preorder Bonus ;)

Brady schrieb:
Das erste Spiel ist eingetragen!

AS Rom fatony und Borussia Dortmund Jvooy trennen sich mit 0:6.

Wenn sich da mal nicht schon ein Favorit zeigt ;)

Wobei sich die Frag stellt ist Jvooy unglaublich gut, fatony unglaublich schlecht, oder beides ein wenig ;)

Ich durfe gestern 2 mal freundschaftlich gegen Jvooy und muss sagen. Ich mag ihn nicht,. er ist zu gut :D

Habe mal eine Off-Topic Frage, wollte jetzt keinen neuen thread deswegen starten:

Ihr zockt doch sicher alle mit GamePad - also die meisten hier zumindest...
Ich spiele mit Tastatur, das hat auch in FIFA 12 ganz gut funktioniert, jedoch konnte ich in der DEMO zu FIFA 13 die Funktion "Tempokontrolle, Harter Schusse, etc." (weiß nicht welche Taste das auf dem Gamepad ist) nicht Auf STRG legen.
Geht das mittlerweile in der Vollversion, bzw. wäre jemand so nett und würde das für mich versuchen? :)

Grüße

westsmoker schrieb:
Ich durfe gestern 2 mal freundschaftlich gegen Jvooy und muss sagen. Ich mag ihn nicht,. er ist zu gut :D

Ich hatte auch ein Spiel gegen ihn...4:1 verloren :D

Viele haben ja noch net gespielt ^^

Muss mir auch mal des mit dem Ultimate ansehen.

Freu mich auf den nächsten Spieltag ;)

Also ich muss definitiv meine Chancen besser ausnutzen.Gerade wieder online gegen andere Leute gespielt.Ich gewinne zwar immer,oder spiele unentschieden...aber ich lasse so oft sehr gute Chancen liegen.
Und wenn man dann immer die spielbestimmende Mannschaft etc. ist,nervt es einen schon,wenn man am Ende nur unentschieden spielt.

Und was auch lustig war...gerade gegen einen Russen angefangen zu spielen....er hatte Chelsea gewählt...und hatte in der Mannschaft Messi,Ronaldo,Walcott,Neymar...und alle superschnell....geht das denn überhaupt,modifizierte Mannschaften online?