TnTDynamite
Commodore
In verschiedenen Ländern wurden Vereine nach mir benannt. Das hier gemeinte tntdynamite Rom hieß früher Lazio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cr4zyiv4n schrieb:wie sieht dsa nun eigentlich mit der Ultimate Version aus ? Ich hab ja die Ultimate von Gamekeycenter und es wird mir immer noch als normale Version angezeigt ... bzw, was ist mit den 10k points?
Dreamliner schrieb:Also da können 2 Sachen nicht stimmen!
1. Ich habe heute schon ein Goldpack bekommen als Vorbesteller Bonus
2. Du sagst,das Statement käme von EA,am Ende steht aber Origin-Team...was denn nun?
franklin88 schrieb:1. heute war ein Silberpack drin als Tagesgeschenk, was es seit Tagen jeden Tag irgendetwas anderes gibt, mal kleines Goldset, mal 500 Münzen etc. etc.
2. Origin ist ein Produkt von EA, wendest du dich wenn du ein Problem mit einem 5er BMW hast an BMW oder suchst du die Firmenadresse von "5er"?
Brady schrieb:Das erste Spiel ist eingetragen!
AS Rom fatony und Borussia Dortmund Jvooy trennen sich mit 0:6.
Wenn sich da mal nicht schon ein Favorit zeigt
westsmoker schrieb:Ich durfe gestern 2 mal freundschaftlich gegen Jvooy und muss sagen. Ich mag ihn nicht,. er ist zu gut