• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Kleine Zusammenfassung unserer lustigen Runde:

- Teams wurden ausgelost und werden so beibehalten
- 2 Spieltage in einer Woche, falls sich kein geeigneter Termin findet wird das den Admins so früh wie möglich gemeldet
- Regelverstöße den Admins melden
- Ergebnisse werden nach dem Spiel per PM den Admins mitgeteilt
- Rote Karten werden ebenso weitergegeben und die Spieler sind fürs nächste Spiel gesperrt ( Der nächste Gegner sollte darauf achten, falls es nicht bemerkt wird -> Pech)
- Der Spieler mit dem Heimrecht hostet das Spiel
- Tabelle findet ihr hier http://poepu.dervali.de/lmo.php?file=Berger16.l98&action=results
- Teilnehmerliste findet ihr hier https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-13-computerbase-liga-pc.1104235/

Spiele können schon heut Abend durchgeführt werden falls gewünscht.

Achja und hier natürlich die Auslosung:
dervali AC Mailand
tntdynamite Lazio Rom
brady Spartak Moskau
jackson FC Fulham
fatony AS Rom
Showboat Benfica Lissabon
masterforever Newcastle United
riggslp AC Florenz
westsmoker SSC Neapel
cr4zyiv4n ZSKA Moskau
Hunken FC Liverpool
Z0ck3rOO7 Tottenham Hotspurs
lagg.master FC Porto
Jvooy Borussia Dortmund
thommy86 Bayer 04 Leverkusen
iiiPlayer Arsenal London

Dann mal viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
crazyivan ... MOSKAU ... was ein zufall ^^

gott, fulham ist das schlechteste team mit dem ich je gespielt habe. :(
kein spielmacher, kein dribbler, niemand der schnell ist (außer richardson), schlechte arbeitsraten. da kann ich mich auf was gefasst machen.. :D

immerhin scheinen die robust und kopfballstark zu sein, leider nicht meine spielweise... :P

Was ist das wieder für ein Mist ?

Hab nun mehrere Online Spiele gegen andere Leute gewonnen.Und egal,ob das Spiel ganz normal endet oder die Anderen abbrechen,bei den News steht immer:

"....hat ein Saison Spiel bestritten: unterbrochen"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesehen man kann sich im Karrieremodus die Zwischenstände von anderen Spielen während seines Matches ansagen lassen, aber wo kann man das einstellen? Hab ich was falsch verstanden, oder kann ich z.B. einstellen, dass ich immer über die Ergebnisse von meinem ärgsten Konkurrenten informiert werde? Bitte um kurze Hilfe. Danke

Yoshi1982 schrieb:
Ich hab gesehen man kann sich im Karrieremodus die Zwischenstände von anderen Spielen während seines Matches ansagen lassen, aber wo kann man das einstellen? Hab ich was falsch verstanden, oder kann ich z.B. einstellen, dass ich immer über die Ergebnisse von meinem ärgsten Konkurrenten informiert werde? Bitte um kurze Hilfe. Danke

Bei mir kommt das automatisch, aber halt nur für die Spiele die quasi parallel zu meinem sind.
Die anderen Spiele wären ja auch nicht immer parallel, sondern am nächsten Tag.

Wo man das einstellen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

In ca. 10 Spielen der aktuellen Karriere kam das bei mir noch nie :(

http://fanchants.co.uk/

Kann ich nur allen Empfehlen, die wie ich auf original Fan Gesänge/Chants stehen.

Da macht das Spiel tausendmal mehr Spaß.
Und die kann man ja bekanntlich recht einfach in Fifa einbinden.

Livestream wäre mal ne sache, wenn das nicht auf die Performance geht. Oder ne Zusammenfassung.

Halt ne Cam die während des Spiels aufnimmt, und den Stream an ne Website sendet :D

Alternative ist galt wie du sagtest eine after-match zusammenfassung

Eigentlich bin ich von meinem Los nicht so begeistert, aber als Pfälzer den Miro vorne drin zu haben, das hat schon was. :cool_alt: Zudem war ich ja letztes Jahr mit Barca etwas im Vorteil.

Hab meinen ersten Spieltermin gegen Showboat für heute Abend gerade bestätigt.

Dann heißt es Lazio gegen Benfica.

Geht das nicht auch mit Teamviewer so wie gestern? Oder wird das zu langsam? Ich mein das war gestern ja schon hart na der Grenze :D Und nicht das die anderen dann wieder im Fifa Bildschirm rummalen. Hahaha :D

wird schwer, da die FIFA spiele P2P sind. wenn da gleichzeitig noch videomaterial geuploadet wird..

Livestream von der Verlosung gibt es nicht mehr, war ja gestern abend. Konnte leider nicht dabei sein, bin am Wochenende eher selten am PC.

Hat es vielleicht einer aufgenommen und kann die Verlosung hochladen? :)

Ja, heute Abend gehts los. Wird nicht leicht gegen Lazio und Klose. :) Mir ist aufgefallen, dass tntdynamite falsch in der Tabelle steht oder gibt es in FIFA13 jetzt den FC tntdynamite? :)

cb-liga-gif.299654

Kann ja jemand ändern, wenn ihr Lust habt.

Anhänge

• cb liga.gif
    cb liga.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 628