• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Partizan schrieb:
Darf ich sagen, dass dieses Spiel einfach das Schlimmste aller Zeiten ist? TOD FIFA 13

Nein darfst du nicht. Was ist denn so schlimm daran?
Ich liebe es wie die Bälle wegspringen und sich die Spieler vernünftig anbieten.
Das beste Fifa aller zeiten.

Klar darfst du das, ist dein Recht in Deutschland. Aber es ausgerechnet in einen "Liga"-Thread zu posten ist unnötig und dreißt.

Tipp: Behalts für dich und spar dir die 40 €uronen ;-)

Falls von euch jemand Interesse hat, ich verkaufe gerade Münzen fürs UT,

10.000 - 100.000

(aktueller ebay Kurs: 10.000 Münzen ca. 10€)

würde sie hier außerhalb von ebay für 9,- a 10.000 Stück und PayPal abgeben.
(8,50 ab 50.000 Stück)

Zuletzt bearbeitet:
So war der Plan

Bin mal gespannt, bisher 7 Testspiele mit dem AC Florenz gemacht und 7 mal verloren^^ Ich glaube ich peile als Saisonziel den Klassenerhalt an

Edit:
Eine Frage, wir hatten ja besprochen, dass man mit den standard teams spielt, also nicht z. B. Bayer Leverkusen mit Messi etc., Darf ich das Team denn in der Formation anpassen und abspeichern? Stell mir das ziemlich stressig vor, das ansonsten vor jedem spiel neu zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, es wird mit den online kadern gespielt, also vor dem spiel die Teams auf Online stellen, was du dann an einwechselungen und formationsanpassungen machst müsste eigentlich egal sein.
DU kannst auch einstudierte Ecken und Freistöße etc. laden.

Hmm, das ist natürlich Gift, sonst hätte ich die Formation geändert, ist aber in den 30Sekunden vor jedem Spiel nicht wirklich vernünftig einzustellen.

Edit: Wo genau finde ich die Einstellung für den Onlinekader?

@franklin88:

An welchen Support hast du dich denn nun gewendet? An den von Origin oder über EA ?

Dreamliner schrieb:
@franklin88:

An welchen Support hast du dich denn nun gewendet? An den von Origin oder über EA ?

An gar keinen, Mail kam von alleine, aber völlig egal, du kannst dich nicht an das Produkt wenden, sondern an das Unternehmen das der Eigner des Produkts ist.

riggslp schrieb:
Bin mal gespannt, bisher 7 Testspiele mit dem AC Florenz gemacht und 7 mal verloren^^ Ich glaube ich peile als Saisonziel den Klassenerhalt an

Edit:
Eine Frage, wir hatten ja besprochen, dass man mit den standard teams spielt, also nicht z. B. Bayer Leverkusen mit Messi etc., Darf ich das Team denn in der Formation anpassen und abspeichern? Stell mir das ziemlich stressig vor, das ansonsten vor jedem spiel neu zu machen.

Also: Es wird IMMMER mit den Online Kadern gespielt.
Wen du dann wie aufstellst steht dir vollkommen frei.
Wichtig ist nur, das es keine selbst zusammen gefriemelte Teams geben darf. Nur die Online Kader

franklin88 schrieb:
An gar keinen, Mail kam von alleine, aber völlig egal, du kannst dich nicht an das Produkt wenden, sondern an das Unternehmen das der Eigner des Produkts ist.

Irgendwie ziemlich merkwürdig das du der Einzige zu sein scheinst,der solch eine E-Mail bekommt,von wem auch immer.

Naja scheiss egal,Hauptsache ich bekomme meine Credits.

Edit: Gerade eben wieder so eine Super Mannschaft mit Robinho,Ronaldo und Neymar geschlagen und was steht in den News? ....Spiel abgebrochen.

Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
westsmoker schrieb:
Ich durfe gestern 2 mal freundschaftlich gegen Jvooy und muss sagen. Ich mag ihn nicht,. er ist zu gut :D

Die Erfahrung musste ich auch machen^^
Das schlimmste ist, dass ich bei dem 5:0 nicht einen einzigen Torschuss abgegeben konnte.

Hey Leute mal was ganz anderes, bin fast am platzen wegen dem s****** d***** d***** Fifa.

Habe das Spiel nun auf meinem anderen Rechner am 2. Wohnsitz installiert und ständig stürzt es ab, habe es noch nicht geschafft auch nur ein einziges Spiel damit zu zocken.

(Rechner: i5-2500k, gtx570, 16gb ram, asus xonar dg, As-Rock, Z68-Pro3)

Habe schon alles probiert, als Admin ausführen, Treiber aktualisiert aber bin mit meinem Latein nun echt am Ende.

Sobald ich ein Spiel starte, gehts kurz in die Arena und stürzt dann ab, UT das gleiche, Gegner gefunden, Spiel starten, Absturz.

WIe kann es eigentlich angehen ... das wenn ich nach 5 min. dsa 1:0 schieße ... der Gegner die Verbindung kappt, ich dennoch keine SIEG angerechnet bekomme?

< 5 Min. ist bekommt man keinen sieg/niederalge wenn das spiel nicht weitergeführt wird.

achso... oki. danke für die Info

Will nächsten Spieltag! ;)