• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
So wir sind komplett:

1. dervali..........................Origin-ID → DerValium............Teilnahme bestätigt
  2. tntdynamite.................Origin-ID → Thines..................Teilnahme bestätigt
  3. brady...........................Origin-ID → vernicht9r............Teilnahme bestätigt
  4. iiiPlayer.......................Origin-ID → iiiPlayer................Teilnahme bestätigt
  5. jackson.........................Origin-ID → j4cks0n...............Teilnahme bestätigt
  6. fatony...........................Origin ID → Blubb990.............Teilnahme bestätigt
  7. Showboat.....................Origin-ID → ShowboatSMC.....Teilnahme bestätigt
  8. masterforever...............Origin-ID → masterfore...........Teilnahme bestätigt
  9. riggslp...........................Origin ID → riggslp.................Teilnahme bestätigt
  10. westsmoker..................Origin ID → jensiek.................Teilnahme bestätigt
  11. cr4zyiv4n.......................Origin ID → -_-crazyiv4n-_-....Teilnahme bestätigt
  12. Hunken..........................Origin ID → Hunken2010.......Teilnahme bestätigt
  13. Z0ck3rOO7....................Origin ID → Z0ck3rOO7..........Teilnahme bestätigt
  14. lagg.master...................OriginID → laggma.................Teilnahme bestätigt
  15. Jvooy.............................OriginID → InnoVation-90......Teilnahme bestätigt
  16. thommy86.....................Origin-ID → thommy96...........Teilnahme bestätigt

Denkt dran:

Heute Abend Teammeeting!

Einlaß: 19.45
Beginn: 20.00

- Auslosung der 4,5 Sterne Teams
- Beginn der Saison (z.B. ab Montag schon die ersten 2 Spieltage)
- andere offenen Fragen/Themen

Wo:

Teamspeak 3 Server

IP: dervali.dyndns.org
PW: lol

Ich werde ein "Live Stream" der Auslosung anbieten.
Den Link dazu bekommt Ihr dann bei von mir im TS!

Geil...ich freu mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Karten im Vorverkauf?! :D

Klaro, überweist mir einfach die Kohle und ich sorge dafür das du rein kommst :D
Kontodaten gibts per PN :p

Vergiss dir CL Musik nicht :D

Und welcher berühmte Fußballer wird dein Ehrengast sein?

Franz Beckenbauer natürlich, wer sonst? Ich werde allerdings leider nicht zu Gast sein, bin schon verplant, sorry.

bitte dann die 3minuten CL-version auf youtube abspielen!

Oh Gott :D

Jetzt bin ich sogar froh, dass ich heute Abend keine Zeit hab ^^

Ja und? Darf mich doch trotzdem freuen. Ausserdem werde ich sicherlich ab und zu gegen jemanden aus meiner Liste spielen.

Wo bleibter leute? Ist gleich 2000 :D
Ergänzung ()

Player Team

dervali AC Mailand
tntdynamite Lazio Rom
brady Spartak Moskau
jackson FC Fulham
fatony AS Rom
Showboat Benfica Lissabon
masterforever Newcastle United
riggslp AC Florenz
westsmoker SSC Neapel