• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
hui .. sieht aus als würde ich nicht viel Land sehen online...

Was mich wundert... wenn ich im Angriff bin, sind meine SPieler fast alle gedeckt und ich als angreifender, ballführender SPieler bin auch sofort gedeckt...

Wenn ich aber in der Verteidigung bin, stehen die Spieler meines Gegners fast alle frei rum... und auch ist sein Ballführender immer weit weg von meinen.

Was mache ich verkehrt, bzw was machen die anderen anders als ich?

Online bin ich auch nur am abkacken,keine Ahnung woran das liegt -.-

dervali schrieb:
Hier Guys, wichtige Info, für alle die in F12 FUT gespielt haben und Ihre Münzen noch loswerden wollen.

Hast du denn diese 10.000 Vorbesteller Münzen überhaupt?

Ich habe gestern mein Amazon Spiel zurückgeschickt,weil ich ja die UE gekauft habe.Aber die haben mir dennoch diesen Code zugesandt für die 10.000 Münzen.

Hoffe ich bekomme dennoch die Erstattung fürs Spiel,denn es war ja noch in der Folie.

@Dreamliner: Die 10.000 Münzen die du meinst sind EASC-Münzen und keine Ultimate Team Münzen, 2 völlig verschiedene Paar Schuhe

@Hunken: Spitze, Update saugen, neue Einstellungen machen und endlich ist ein Kommentator da :D

Dreamliner oder franklin oder Crazy lust um ca. 16.30Uhr ein Spielchen gegen mich zu spielen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jvooy schrieb:
Dreamliner oder franklin oder Crazy lust um ca. 16.30Uhr ein Spielchen gegen mich zu spielen?

Grüße

Wenn ich dann online bin,sehr gerne :)

Leute ich hab mal ne Frage,gerade war ich 3:0 online am gewinnen,bis der Gegner die Verbindung unterbrochen hat.

Doch in den News steht nix von diesem Spiel....habe ich dennoch die Münzen etc. für das Spiel bekommen?

@franklin88: Ich weiss,dass das 2 ver. paar Schuhe sind.

Aber die,die die Ultimate Edition gekauft haben,haben sich auch einen Key gekauft.Und da ich noch keine 10.000 Münzen habe,haben sie die auch nicht.

Bei den Leuten von Amazon,die haben ja einen Code zugeschickt bekommen.

dreamliner kannst mich ja gern schonmal adden in origin, dann schreibe ich dich sofort an, wenn ich da bin ;).

origin addy steht ja auf Seite 1

Grüße und würd mich freuen 1 Spielchen zu machen :)

16:30 ist mir leider etwas früh... ich bin heute erst ab ~ 20 Uhr frei

So,hab mich informiert.

Die Leute,die die Ultimate Edition bei Gamekey-Center gekauft haben,wurden offenbar reingelegt.

Der EA Support hat gesagt,dass nur Amazon und einige andere Shops diesen 10.000 Credits Bonus haben.

Daher ist das,was hier steht,schlichtweg falsch!!!

http://www.gamekey-center.de/ea-games/354/fifa-13-ultimate-team-key

Aber ich glaube bei gamekeycenter war auch nie die Rede davon, das man die 10.000 kredits bekommt, oder iree ich mich? Es war nur die Rede von den Goldpacks.

Das steht doch da,ruf mal den Link auf:

Die Ultimate Edition beinhaltet nur einen Key,die Goldpacks etc stehen wie auch schon bei FIFA 12 an dem entsprechenden Tag automatisch im Spiel zur Verfügung.

Diese Version beinhaltet:
FIFA 13 Ultimate Edition (Englisch USA)

FIFA 13 Ultimate Edition

Jetzt vorbestellen und du bekommst:
- 24 Gold-Sets
- EA SPORTS Football Club (EASFC) Paket – 10,000 Football Club Credits

hmmm stimmt. Frage ist nur ob es dort auch vor dem Release schon stand :)=

Aber ich hätte dann schon gern die 10k Punkte... Wenn ich n auto mit 4 RÄdern kaufe/bezahle und nur eins mit 3 bekomme stimmt da ja was nicht

Hab den Support angeschrieben,mal gucken was kommt.

Und wie sieht das nun mit den Ligen aus,die man sich im Creation Centre runtergeladen hat? Wenn ich ganz normal offline ein Freundschaftspiel machen will,kann ich die Liga garnicht sehen.

@ Jvooy :

Wieso ignorierst du mich bei Origin und gehst dann einfach offline? Ich dachte wir spielen dann gegeneinander,nachdem du dein Spiel beendet hast!!!

Zuletzt bearbeitet:
wäre bereit für eine Partie... falls jemand Lust hat, melden unter "-_-crazyiv4n-_-"
Ergänzung ()

Und habe da noch ne Frage zum UT Modus... lohnt das als Ultimate Käufer es jezt schon zu spielen, obwohl ich die Goldpacks noch gar nicht habe?

Zuletzt bearbeitet:
Also Online geht schon recht Gut, bin jetzt kurz vorm Aufstieg in Liga 8 und erst eine Niederlage, aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück bei den Gegnern :) Bin auch für ne Partie bereit... Z0ck3rOO7 adden ;)

So,hab eine Antwort vom Gamekey-Center Support bekommen:

Nabend,

in Ihrer Version sollte das dabei sein,was bei der Eingabe des Keys in ORIGIN angezeigt wird.Wir haben da keinen Einfluss drauf.Bitte wenden sie sich da direkt an den EA Support

Das hatte ich mir schon gedacht.Vorher wurde bei mir im Origin Fifa als Ultimate Edition angezigt,im Moment sieht man nix davon!

Bei Origin habe ich somit nur noch die Standard Edition!

Muss ich mich dann wohl wieder an den EA Support wenden!

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr auch keine andere kommentator-sprache als die deutsche auswählen?
das ging doch immer...

Bei mir kann ich auch nur die Deutsche auswählen.

So Leute wir sind vollständig.

1. dervali..........................Origin-ID → DerValium Teilnahme bestätigt
  2. tntdynamite.................Origin-ID → Thines Teilnahme bestätigt
  3. brady...........................Origin-ID → vernicht9r Teilnahme bestätigt
  4. franklin88.....................Origin-ID → rackdomi3000 Absage
  5. jackson.........................Origin-ID → j4cks0n Teilnahme bestätigt
  6. fatony...........................Origin ID → Blubb990 Teilnahme bestätigt
  7. Showboat.....................Origin-ID → ShowboatSMC Teilnahme bestätigt
  8. masterforever...............Origin-ID → masterfore Teilnahme bestätigt
  9. riggslp...........................Origin ID → riggslp Teilnahme bestätigt
  10. westsmoker..................Origin ID → jensiek Teilnahme bestätigt
  11. cr4zyiv4n.......................Origin ID → -_-crazyiv4n-_- Teilnahme bestätigt
  12. Hunken..........................Origin ID → Hunken2010 Teilnahme bestätigt
  13. Z0ck3rOO7....................Origin ID → Z0ck3rOO7 Teilnahme bestätigt
  14. lagg.master....................OriginID → laggma Teilnahme bestätigt
  15. Jvooy..............................OriginID → InnoVation-90 Teilnahme bestätigt
  16. Dreamliner....................Origin ID → SunRiseR787 Teilnahme bestätigt

Warteliste:

1. danielxtreme................Origin-ID → danielpie
  2. jo89..............................Origin ID → Ektschn-Jacksn Absage - aber Warteliste
  3. speedy90 ???....................Origin-ID → Meerzer Absage

[*]Nythrion............................Origin-ID → Nythrion
    [*]iiiPlayer............................Origin-ID → iiiPlayer
    [*]thommy86........................Origin-ID → thommy96

Jetzt fehlt nur noch die Auslosung (da ja die Mehrheit dafür war) und es kann los gehen.
@westsmoker: Was macht die Excel Los Liste :D

NOch ein Nachtrag:
thommy86 schrieb:
Hallo, wie kann ich hier mitmachen in der Liga?

franklin88 schrieb:
Hey, ich würde dir meinen Platz anbieten.

Bin einfach schon wieder zu sehr in UT vertieft.

Ich persönlich, fände das ein wenig unfair, den anderen Wartenden gegenüber, einfach thommy86 den Platz zu geben (nix persönliches)
-Nythrion
-iiiPlayer
-thommy86

Stehen zur Auswahl - wie entscheiden wir jetzt am besten wer die Zusage bekommt?
Auslosen? Rätselfrage? :D

Zuletzt bearbeitet:
Na im sportlichen Sinne und wenn alle 3 Interesse daran haben: Quali-Spiele!