• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ärgerlich! Da kommt man nach Hause und nichts funktioniert. Nicht gerade optimale geregelt von EA, woran auch immer es liegt. Naja hab jetzt so lange gewartet, da macht ein Tag auch nichts mehr aus.

gönn ich euch!

so könnt ihr auch nicht üben bis mein key ankommt! :p

Sehr gerne westsmoker :D

Natürlich nur unter der Voraussetzung,dass ich das Spiel bis heute Abend habe :D

Meine Amazonbestellung ist pünktlich heute morgen gekommen und wird grade installiert. Meine Kids sitzen schon gespannt neben mir ;)

Na dann wünsch ich dir viel Spaß´und hoffentlich wenige Bugs...

sind grad einige unterwegs ^^

News

Seid froh, wenn ihr bis ins Hauptmenü kommt :D Ich sitzt hier und kann nicht mal anfangen zu downloaden :x

Ne is bei PC auch.

Hab schon 3 dicke Bugs bei mir....

Versuche es gleich(FEIERABEND) neu zu ziehen und hoffe, dass wenigstens 1-2 Bugs verschwinden ^^

Also
ich hab grade mal ne Runde gespielt.
Keine Bugs festgestellt. Weder den mit den KOmmentatoren, noch das irgendwas eingefroren ist noch irgendwas anderes.... also meins passt perfekt und macht spass:king:

Habe letzte Nacht 6 Stunden problemlos am Stück gespielt. Seit heute Abend crasht das Spiel Ingame nach 20-30 Sekunden immer auf den Desktop, ohne Fehlermeldung. Was kann das sein? Habe die Demo ca. 20 Stunden gespielt und hatte nicht einen Crash.

Zuletzt bearbeitet:
So....hab mich nochmal an den Support gewandt...innerhalb von 24h soll jeder den Link zum Downloaden des Spiels bekommen!

Und wehe denen ich kann ab Mitternacht Fifa nicht installieren!

blöde frage aber wie stelle ich im ultimate team die währung von münzen auf fifa points? geht bei mir nicht und in der webapp zeigts mir meine points gar nicht erst an nur im spiel

Wer labern will ich hab n TS Server am start:

dervali.dyndns.org
PW: lol

Es klappt :D :D :D Ich kann nun Fifa 13 Ultimate Edition runterladen über Origin mit 12,16MB/s !!! :D

Wie das ?

e:// origin neu gestartet und es geht :) - leider nur 2mb/s von 4 möglichen, aber okay 40 minuten geht noch