-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
Brady
Lt. Commander
Jackson schrieb:gönn ich euch!
so könnt ihr auch nicht üben bis mein key ankommt!
du sau
westsmoker
Ensign
@Dreamliner
falls ich heute abend online sein sollte liebend gerne
falls ich heute abend online sein sollte liebend gerne
westsmoker
Ensign
Meine Amazonbestellung ist pünktlich heute morgen gekommen und wird grade installiert. Meine Kids sitzen schon gespannt neben mir
westsmoker
Ensign
Ach das ist nur bei den Konsoleros.... Die brauchen das
westsmoker
Ensign
Also
ich hab grade mal ne Runde gespielt.
Keine Bugs festgestellt. Weder den mit den KOmmentatoren, noch das irgendwas eingefroren ist noch irgendwas anderes.... also meins passt perfekt und macht spass
ich hab grade mal ne Runde gespielt.
Keine Bugs festgestellt. Weder den mit den KOmmentatoren, noch das irgendwas eingefroren ist noch irgendwas anderes.... also meins passt perfekt und macht spass
nukin
Lt. Commander
Habe letzte Nacht 6 Stunden problemlos am Stück gespielt. Seit heute Abend crasht das Spiel Ingame nach 20-30 Sekunden immer auf den Desktop, ohne Fehlermeldung. Was kann das sein? Habe die Demo ca. 20 Stunden gespielt und hatte nicht einen Crash.
Zuletzt bearbeitet:
franklin88
Lieutenant
blöde frage aber wie stelle ich im ultimate team die währung von münzen auf fifa points? geht bei mir nicht und in der webapp zeigts mir meine points gar nicht erst an nur im spiel