• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Also ich habe mein Keys von GKC erhalten (Ultimate edition). Wenn ich den Key ins Origin einbinde, steht da zwar das ich das spiel erfolgreich vorbestellt habe.... aber runterladen kann ichs nicht. :( . Oder wird die Ulti edition erst im Laufe des Tages aktiviert?

Ich kann wie gesagt auch erst heut abend Berichten. Ich guck auch mal welche 4,5 Sterne Mannschaften mir dann so über den weg laufen.

Aus der Demo war es ja schonmal Milan. Mit denen kam ich aber auch immer gut klar, aber jetzt ohne Ibra :(

cr4zyiv4n schrieb:
Also ich habe mein Keys von GKC erhalten (Ultimate edition).

Echt? Bei mir wird das zwar in den Bestellungen angezeigt,aber unter "Meine gekauften Keys" steht leider nix.:rolleyes:

Bei mir stand es auch nicht unter "meine keys" ... habe es direkt in einer email stehen gehabt. Die email war von 9:26 heute morgen

ABer wie gesagt... spielen kann ich es nicht :(. Vermutlich sind die EA Server einfach tierisch überlastet. EIn vorabownload wäre auch mal ne Option gewesen... jetzt warte ich ewig bis ich den status "vorbestellt" auf "gekauft" oder so ändert ... und dann noch ewig laden :(

Hat den jemand bereits eine spielbare ULTIMATE Version laufen?

Zuletzt bearbeitet:
So....kaum Support angeschrieben,schon hab ich ne Mail mit dem Key bekommen.

Aber ich habe dasselbe Problem mit der Ultimate Edition.

Bei mir steht auch bei Origin "Noch nicht veröffentlicht"

Hey, ich habe das Spiel heute erhalten und konnte schon eine Runde zocken.
Allerdings habe ich in-Game keinen Kommentar.
Kennt einer eine Lösung?

Geht mir genauso..

reih mich mal ein ... bei mir gibt es ebenfalls kein kommentar bzw. man hoert gaaaanz leise was u. das nur sporadisch.
hab die lautstärke für die kommentatoren voll aufgedreht.
hab auch mal in den options variiert ... falls zehn eins sein sollte - keine besserung.^^

na geil ^^. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht... wehe mit 10k Pkt. + 24 Goldpacks sind nicht dabei.

Richtig,dann gibts Stress!

Die Ultimatespieler sollen sich die standard Edition laden und können damit vorerst spielen ... der ULTIMATE Content wird dann nachgereicht... aber wie kann ich die standard Edition laden?

Hä? Woher hast du die Info?

BTW. wer hat Lust heute Abend ein Freundschaftsspiel gegen mich zu spielen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Von EA . Auf deren Homepage in den SUpport/Help bereich gehen .. davor unten recht auf "UK" umstellen die Sprache und dann die Kategorie FIfa 13 -> account/registration -> Platform PC und dann den Livechat starten.

Dort einfach sagen das du die ulitmate Version hast und es nicht spielen kannst ... die geben dir dann ein DL link für die standard Version... irgendwann via email.

Danke für den Tipp....voll der Scheiss ey -.-

Hunken schrieb:
Freundschaft?
Sowas gibts ab jetzt nicht mehr :evillol:

Hahaha...sind wir jetzt alle Feinde oder was?:D

Nein nein, war nur spaß.
Ich werd heut abend erstmal für mich nen paar runden zocken, ab morgen 20.00 Uhr bin ich aber gern für nen Freundschaftsspiel zu haben :)
Memo an mich:
Und ich sollte den Mund nicht so voll nehmen :D

Okay,dann irgendjemand Anderes der heute Abend gegen mich spielen will? :)