Also ich habe mein Keys von GKC erhalten (Ultimate edition). Wenn ich den Key ins Origin einbinde, steht da zwar das ich das spiel erfolgreich vorbestellt habe.... aber runterladen kann ichs nicht. . Oder wird die Ulti edition erst im Laufe des Tages aktiviert?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
Windell
Fleet Admiral
cr4zyiv4n schrieb:Also ich habe mein Keys von GKC erhalten (Ultimate edition).
Echt? Bei mir wird das zwar in den Bestellungen angezeigt,aber unter "Meine gekauften Keys" steht leider nix.
Bei mir stand es auch nicht unter "meine keys" ... habe es direkt in einer email stehen gehabt. Die email war von 9:26 heute morgen
ABer wie gesagt... spielen kann ich es nicht . Vermutlich sind die EA Server einfach tierisch überlastet. EIn vorabownload wäre auch mal ne Option gewesen... jetzt warte ich ewig bis ich den status "vorbestellt" auf "gekauft" oder so ändert ... und dann noch ewig laden
Hat den jemand bereits eine spielbare ULTIMATE Version laufen?
ABer wie gesagt... spielen kann ich es nicht . Vermutlich sind die EA Server einfach tierisch überlastet. EIn vorabownload wäre auch mal ne Option gewesen... jetzt warte ich ewig bis ich den status "vorbestellt" auf "gekauft" oder so ändert ... und dann noch ewig laden
Hat den jemand bereits eine spielbare ULTIMATE Version laufen?
Zuletzt bearbeitet:
Hunken
Ensign
Windell
Fleet Admiral
Und das hier scheint an die Leute zu betreffen,die Fifa Ultimate bei Origin nicht runterladen können! Scheiss EA!
https://help.ea.com/article/fifa-13-pc-download-delays
https://help.ea.com/article/fifa-13-pc-download-delays
SuddenDeathStgt
Banned
reih mich mal ein ... bei mir gibt es ebenfalls kein kommentar bzw. man hoert gaaaanz leise was u. das nur sporadisch.
hab die lautstärke für die kommentatoren voll aufgedreht.
hab auch mal in den options variiert ... falls zehn eins sein sollte - keine besserung.^^
hab die lautstärke für die kommentatoren voll aufgedreht.
hab auch mal in den options variiert ... falls zehn eins sein sollte - keine besserung.^^
Hunken
Ensign
Dreamliner schrieb:BTW. wer hat Lust heute Abend ein Freundschaftsspiel gegen mich zu spielen?
Freundschaft?
Sowas gibts ab jetzt nicht mehr
Von EA . Auf deren Homepage in den SUpport/Help bereich gehen .. davor unten recht auf "UK" umstellen die Sprache und dann die Kategorie FIfa 13 -> account/registration -> Platform PC und dann den Livechat starten.
Dort einfach sagen das du die ulitmate Version hast und es nicht spielen kannst ... die geben dir dann ein DL link für die standard Version... irgendwann via email.
Dort einfach sagen das du die ulitmate Version hast und es nicht spielen kannst ... die geben dir dann ein DL link für die standard Version... irgendwann via email.
Windell
Fleet Admiral
Danke für den Tipp....voll der Scheiss ey -.-
Hahaha...sind wir jetzt alle Feinde oder was?
Hunken schrieb:Freundschaft?
Sowas gibts ab jetzt nicht mehr
Hahaha...sind wir jetzt alle Feinde oder was?