• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Bei meiner 70-100MB Uni Leitung geht das Gott sei Dank relativ schnell :)

Hoffe nur,dass ich meinen Key dann rechtzeitig bekomme.Laut Gamekey-Center wird die Seite gerade aktualisiert wegen den Keys :)

Mein Amazon Paket ist schon raus und sollte morgen da sein. Das heisst morgen Abend FIFA Time. Meine Jungs freuen sich schon...fast mehr als ich

Ich hab auch immerhin ne 30k-er Leitung hier Zuhause, aber mir wärs trotzdem lieber, wenn ichs direkt starten könnte ;) Lange genug gewartet jetzt :D

Naja, Vorfreude ist ja doch irgendwie am Schönsten :cool_alt:

Und ich muss morgen meine Amazon Fifa 13 Spiel DVD zurückschicken :D

ich weiss noch damals bei bf3 war der key Versand bei GKC eine Katastrophe... hoffe das läuft morgen etwas runder mit FIfa.

Ey Leute,wisst ihr wie ich diese verdammte Fifa 13 Demo aus meiner Origin Bibliothek bekomme?

Hab im Internet schon diesen Trick mit dem Ändern des Eintrages in der InstalledGame.xml probiert,doch diese Datei ist garnicht bei mir vorhanden...

toll, versprochen wurde eine zusendung meines keys vermutlich sogar vor realease, 25.-27.
und jetzt 28., mist.. dabei hab ich so schön frei. :(

Woher weisst du das? Denn die Seite von Gamekey-Center ist doch gerade nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten...

habe nie geschrieben bei GKC gekauft zu haben.

thema demo: rechtsklick -> deinstallieren -> demo rechtsklick -> ausblenden

Achsooooooo ok...und ich hatte schon Angst...mal gucken wann ich meinen Key erhalte :)
Hoffe dennoch für dich,dass du den Key so schnell wie möglich bekommst.
Und Danke für den Tipp,auch wenn ich das somit nur ausblende und nicht entferne.

Zuletzt bearbeitet:
danke, weiß ich zu schätzen, gibt erstmal ne böse neutrale bewertung! :D

es ist dann doch entfernt. erst deinstallieren, dann ist nur noch der eintrag in der spiele-bibliothek, dann ausblenden. selbst bei 'alle spiele' ist er dann weg. wie es aus 'ausgeblendete spiele' rausgeht weiß ich allerdings nicht.

Bei GKC steht:

Wir führen Wartungsarbeiten durch !

Wir füllen unser System mit neuer Ware auf. FIFA 13 Standard und FIFA 13 Ultimate Keys werden ins System eingepflegt. Der Key Versand aller Vorbestellungen ist bis zum 27.09.2012 12 Uhr abgeschlossen Voaraussichtliche Dauer der Maßnahme: ( 27.09.12 13 Uhr ) Bis dahin sind alle Keys versendet worden.

Ich hab Dienstag bei Gamecard.mobi bestellt, da hatte ich noch nen Gutschein. Key war Dienstag abend da. Ich hab gerad vor der Arbeit schonmal bis 8 Prozent geladen. dauert also noch fünf sechs minuten wenn ich von der Arbeit komm, dann kanns losgehn. Und morgen abend ist meine Freundin außer haus, dann gehts richtig rund.

Ich freu mich.

Hab schon mit meinen Club paar Spiele gemacht.

Sind leider 3 dicke Bugs noch:

- Keine Kommentator(im Menü steht undefined)
- Arena(Ladescreen) vor dem Spiel läuft manchmal ewig, bis einer abbricht(ca. jedes 3 Spiel)
- Die Verbindungsanzeige bei der Teamwauswahl(zum Server) ist immer nur 1 Balken.

Ist das bei euch auch so?

Grüße

Kann leider erst heute Abend erzählen. Bin ja auf der Arbeit und Amazon hat noch nicht ausgeliefert... Naja wirds eben ne kurze Nacht :D

Edith:

Wer es schon hat, kann ja wenn er Laune hat mir mal alle 4,5 Sterne Teams raussuchen, das wir für die Auslosung bereit sind....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn bitte für ein Scheiss?

Anscheinend wurden die deutschen Spieler alle bevorzugt,ansonsten kann ich nicht verstehen,wie ein Tim Wiese stärker als Fernando Muslera oder De Gea von Manu sein kann!

Dann Galatasaray nur eine 4 Sterne Mannschaft? Genauso gut wie Gladbach? ----> Auch Schwachsinn! Mindestens 4.5 Sterne hätten hier sein müssen!

Ich seh kein Grund dafür warum deutsche Mannschaften bevorzugt werden sollten, is alles Ansichtssache der Datenbank Bearbeiter. Hab mein key Grad erhalten und Sitz auf der Arbeit fest :((

Sind leider 3 dicke Bugs noch:

- Keine Kommentator(im Menü steht undefined)
- Arena(Ladescreen) vor dem Spiel läuft manchmal ewig, bis einer abbricht(ca. jedes 3 Spiel)
- Die Verbindungsanzeige bei der Teamwauswahl(zum Server) ist immer nur 1 Balken.

Kann die Bugs nicht bestätigen. Wobei ich letzteres wohl eh noch nicht beobachten konnte, da ich bisher noch nicht online gespielt habe.

Frage meiner seits:

Weißt einer von euch, ob man seine Münzen und/oder Points von F12 irgendwie transferieren kann?
Ich mein die müssen da ja ned vergammeln^^

Hmm selstsam.

Habe wie gesagt gestern mit 4 Club-Mitgliedern gespielt und bei allen war der "low-balken" und 2 von 4 hatten keinen Kommentator. Dazu kam halt noch der Ladescreen(kleine Arena vor Spielbeginn) hänger...

hmm... mal sehen... kam ja kein Update bisher raus oder ^^ Is ja jedes Jahr so - kommt kurz nach release eins raus ;)

Brady schrieb:
Ich seh kein Grund dafür warum deutsche Mannschaften bevorzugt werden sollten, is alles Ansichtssache der Datenbank Bearbeiter. Hab mein key Grad erhalten und Sitz auf der Arbeit fest :((

Dann sollte man Leute dahinsetzen,die Ahnung vom Fussball haben!

Meinen Key habe ich noch immer nicht bekommen,hoffe bis spätestens 14 Uhr klappt das.