• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Los addet mich alle auf Origin :D

Adde du uns doch :P

UND WIESO IST DER VERDAMMTE "SPIELEN" BUTTON BEI FIFA13 IMMER NOCH AUSGEGRAUT:grr::grr::grr::grr::grr:

So....hab mir jetzt für 38€ auch die ultimative Edition bei Gamekey-Center bestellt :)

Immerhin 10€ günstiger als das Angebot von Amazon,das morgen direkt wieder zurückgeht :D

@dervali: Dich habe ich doch schon in meiner Liste :D

was haben wir denn unter den Spielern für nen Altersdurchschnitt?

Einige schreiben ja schon von Frau und Kindern, da bin ich noch weit entfernt von :)

Ich bin 24.

Dann mal alles gute nachträglich, denke dass zählt noch, oder? :) Bin auch 24 und habe noch überhaupt keinen Gedanken an Kinder verschwendet. :)

Ich wäre dafür dass wir die Auslosung etwa eine Woche vor Ligastart durchführen, damit sich jeder mit seinem Team ein bisschen einspielen kann. Was haltet ihr davon?

Wir könnten die Auslosung gleich morgen machen oder erst am Freitag, wäre das zu früh für euch?

Hehe, das ist schön. ja Kinder sind aufjedenfall irgendwann dran. Aber erstmal muss das Studium durch. Aber das ist hoffentlich im Februar nächsten Jahres.

Westsmoker, auch von mir alles gute nachträglich!

Die Auslosung relativ früh zu machen halte ich auch für Sinnvoll um sich ein wenig einzuspielen.
Wann ist mir im Prinzip egal, morgen wird aber sicher etwas stressig, da ja erstmal die Mannschaften rausgesucht werden müssen die in Frage kommen, dann noch Excel anpassen. Wir wollen ja nicht gleich drängen.

Von mir auch alles Gute nachträglich :)

Ich bin übrigens 23,am 15.11 werde ich dann 24 :)

Danke Danke

Ja Auslosung sobald alle Player stehen. Ich denke ma da die Anmeldefrist ja bis Sonntag geht viell Sonntag abend die Auslosung

edit: Falls jemand alle 4,5 Sterne Mannschaften aus Fifa 13 findet oder nen Link findet, wäre ich dafür sehr dankbar. Unser Firmennetz läßt leider nicht sehr viele Seiten zu. Dann könnte ich für Vali die Excel Losung fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Liste mit allen 4.5 /4 Sterne Mannschaften aus Fifa12:

Deutschland
Bayer 04 Leverkusen,Borussia Dortmund

England
----------
Italien
AC Florenz,Juventus Turin,Lazio Rom,SSC Neapel,AS Rom

Spanien
Atletico Madrid,Malaga CF,Sevilla FC,Valencia CF,Villarreal

Portugal
FC Porto,Benfica Lisabon,Sporting Lisabon

Frankreich
Marseille,Olymp.Lyon,Paris Germain,LOSC Lille

Russland
Zenit .ST Petersburg,ZSKA Moskau

4.0Sterne Teams

Deutschland
Vfb Stuttgart,Schalke04,1.FC Köln,Hanover96,Werder Bremen,TSG Hoffenheim,Hamburger SV

England
Aston Villa,Blackburn Rovers,Bolten Wanderes,Everton,Fulham,Newcastle United,Stoke City,Sunderland,West Brom,Wolverhampten.

Italien
Catania,Cagliari,Genua,Palermo,Udinese,Parma

Spanien
Getafe,Espanyol Barselona,Atletico Bilbao

Frankreich
Montpelellier,Saint.Etiene,Stade Rennes,Toulouse,Bordeauxe

Portugal
----------

Rest der Welt
Galatasaray Istambul,Olympiakos Piäus

Niederlande
Ajax Amsterdam,PSV Eindhoven
Russland
Ruben Kasan,Dynamo Moskau,Spartak Moskau

was uns in 13 leider nicht weiter bringt.. :P
hier eine auflistung, von der Ligue 1 weiß ich nichts.

BPL
Arsenal
Everton
Loserpool
Newcastle
Spurs

Serie A
Lazio
Milan
AS Rom
Udinese

BBVA
Bilbao
Atletico
Malaga
Sevilla
Valencia

Bundesliga
BVB
Schalke
Wolfsburg

Ja Fifa 12 weiß ich, da hab ich ja selbst ne Liste. geht ja nur um das 13er, falls da Mannschaften angepasst wurden, aber danke trotzdem

Okay.
Diejenigen,die das Spiel schon haben,wieviel Sterne hat Galatasaray? :D

@ westsmoker: Auch von mir alles Gute nachträglich.

@dreamliner:

Spielen wirst du es aber erst aber Donnerstag können :p
Ich habe meins schon seit Samstag preloaded und im Origin drin. Aber aktivieren, respektive spielen geht leider noch nicht :(
Das heißt, auch wenn man Fifa schon hat, kann man es noch nicht spielen.
Auch eine "illegale" Version gibt´s noh nciht im Netz ;)

Wie dervali genau über dir schreibt kann man es wohl schon downloaden aber noch nicht spielen. Spielen kannst du es ab 0.00Uhr.

Wenn du nicht bis morgen warten kannst und es dir nicht zu aufwändig ist kannst du es damit schon jetzt spielen: http://www.vpnauthority.com/

Muss wohl nur einmalig beim Start aktiviert werden danach gehts ganz normal, auch Multiplayer.

Was ist denn mit Amazon los? Gestern wurden 2 Pakete losgeschickt,beide für die Packstation bestimmt.Die Post mit den Blurays ist angekommen,Fifa aber noch nicht,obwohl die "voraussichtliche Lieferung" für diesen Tag geplant ist.

Ich hoffe das kommt heut noch an! -.-

Oh Mann, morgen nach der Arbeit erst mal noch die 8GB oder wie viel das Spiel hat runterladen :(