-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
westsmoker
Ensign
Tja Mann kann auch Jung Frau und Kinder haben
Bin seit Sonntag 30. In deinem Alter war ich schon Papa
Bin seit Sonntag 30. In deinem Alter war ich schon Papa
Dann mal alles gute nachträglich, denke dass zählt noch, oder? Bin auch 24 und habe noch überhaupt keinen Gedanken an Kinder verschwendet.
Ich wäre dafür dass wir die Auslosung etwa eine Woche vor Ligastart durchführen, damit sich jeder mit seinem Team ein bisschen einspielen kann. Was haltet ihr davon?
Wir könnten die Auslosung gleich morgen machen oder erst am Freitag, wäre das zu früh für euch?
Ich wäre dafür dass wir die Auslosung etwa eine Woche vor Ligastart durchführen, damit sich jeder mit seinem Team ein bisschen einspielen kann. Was haltet ihr davon?
Wir könnten die Auslosung gleich morgen machen oder erst am Freitag, wäre das zu früh für euch?
Hunken
Ensign
Hehe, das ist schön. ja Kinder sind aufjedenfall irgendwann dran. Aber erstmal muss das Studium durch. Aber das ist hoffentlich im Februar nächsten Jahres.
Westsmoker, auch von mir alles gute nachträglich!
Die Auslosung relativ früh zu machen halte ich auch für Sinnvoll um sich ein wenig einzuspielen.
Wann ist mir im Prinzip egal, morgen wird aber sicher etwas stressig, da ja erstmal die Mannschaften rausgesucht werden müssen die in Frage kommen, dann noch Excel anpassen. Wir wollen ja nicht gleich drängen.
Westsmoker, auch von mir alles gute nachträglich!
Die Auslosung relativ früh zu machen halte ich auch für Sinnvoll um sich ein wenig einzuspielen.
Wann ist mir im Prinzip egal, morgen wird aber sicher etwas stressig, da ja erstmal die Mannschaften rausgesucht werden müssen die in Frage kommen, dann noch Excel anpassen. Wir wollen ja nicht gleich drängen.
Hunken
Ensign
Brady schrieb:Solange nicht alle Teilnehmer sicher zugesagt haben würde ich nicht auslosen
das erscheint durchaus logisch
westsmoker
Ensign
Danke Danke
Ja Auslosung sobald alle Player stehen. Ich denke ma da die Anmeldefrist ja bis Sonntag geht viell Sonntag abend die Auslosung
edit: Falls jemand alle 4,5 Sterne Mannschaften aus Fifa 13 findet oder nen Link findet, wäre ich dafür sehr dankbar. Unser Firmennetz läßt leider nicht sehr viele Seiten zu. Dann könnte ich für Vali die Excel Losung fertig machen
Ja Auslosung sobald alle Player stehen. Ich denke ma da die Anmeldefrist ja bis Sonntag geht viell Sonntag abend die Auslosung
edit: Falls jemand alle 4,5 Sterne Mannschaften aus Fifa 13 findet oder nen Link findet, wäre ich dafür sehr dankbar. Unser Firmennetz läßt leider nicht sehr viele Seiten zu. Dann könnte ich für Vali die Excel Losung fertig machen
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Hier eine Liste mit allen 4.5 /4 Sterne Mannschaften aus Fifa12:
Deutschland
Bayer 04 Leverkusen,Borussia Dortmund
England
----------
Italien
AC Florenz,Juventus Turin,Lazio Rom,SSC Neapel,AS Rom
Spanien
Atletico Madrid,Malaga CF,Sevilla FC,Valencia CF,Villarreal
Portugal
FC Porto,Benfica Lisabon,Sporting Lisabon
Frankreich
Marseille,Olymp.Lyon,Paris Germain,LOSC Lille
Russland
Zenit .ST Petersburg,ZSKA Moskau
4.0Sterne Teams
Deutschland
Vfb Stuttgart,Schalke04,1.FC Köln,Hanover96,Werder Bremen,TSG Hoffenheim,Hamburger SV
England
Aston Villa,Blackburn Rovers,Bolten Wanderes,Everton,Fulham,Newcastle United,Stoke City,Sunderland,West Brom,Wolverhampten.
Italien
Catania,Cagliari,Genua,Palermo,Udinese,Parma
Spanien
Getafe,Espanyol Barselona,Atletico Bilbao
Frankreich
Montpelellier,Saint.Etiene,Stade Rennes,Toulouse,Bordeauxe
Portugal
----------
Rest der Welt
Galatasaray Istambul,Olympiakos Piäus
Niederlande
Ajax Amsterdam,PSV Eindhoven
Russland
Ruben Kasan,Dynamo Moskau,Spartak Moskau
Bayer 04 Leverkusen,Borussia Dortmund
England
----------
Italien
AC Florenz,Juventus Turin,Lazio Rom,SSC Neapel,AS Rom
Spanien
Atletico Madrid,Malaga CF,Sevilla FC,Valencia CF,Villarreal
Portugal
FC Porto,Benfica Lisabon,Sporting Lisabon
Frankreich
Marseille,Olymp.Lyon,Paris Germain,LOSC Lille
Russland
Zenit .ST Petersburg,ZSKA Moskau
4.0Sterne Teams
Deutschland
Vfb Stuttgart,Schalke04,1.FC Köln,Hanover96,Werder Bremen,TSG Hoffenheim,Hamburger SV
England
Aston Villa,Blackburn Rovers,Bolten Wanderes,Everton,Fulham,Newcastle United,Stoke City,Sunderland,West Brom,Wolverhampten.
Italien
Catania,Cagliari,Genua,Palermo,Udinese,Parma
Spanien
Getafe,Espanyol Barselona,Atletico Bilbao
Frankreich
Montpelellier,Saint.Etiene,Stade Rennes,Toulouse,Bordeauxe
Portugal
----------
Rest der Welt
Galatasaray Istambul,Olympiakos Piäus
Niederlande
Ajax Amsterdam,PSV Eindhoven
Russland
Ruben Kasan,Dynamo Moskau,Spartak Moskau
Jackson
Commander
was uns in 13 leider nicht weiter bringt..
hier eine auflistung, von der Ligue 1 weiß ich nichts.
hier eine auflistung, von der Ligue 1 weiß ich nichts.
BPL
Arsenal
Everton
Loserpool
Newcastle
Spurs
Serie A
Lazio
Milan
AS Rom
Udinese
BBVA
Bilbao
Atletico
Malaga
Sevilla
Valencia
Bundesliga
BVB
Schalke
Wolfsburg
westsmoker
Ensign
Ja Fifa 12 weiß ich, da hab ich ja selbst ne Liste. geht ja nur um das 13er, falls da Mannschaften angepasst wurden, aber danke trotzdem
dervali
Lieutenant
@ westsmoker: Auch von mir alles Gute nachträglich.
@dreamliner:
Auch eine "illegale" Version gibt´s noh nciht im Netz
@dreamliner:
Das heißt, auch wenn man Fifa schon hat, kann man es noch nicht spielen.Spielen wirst du es aber erst aber Donnerstag können
Ich habe meins schon seit Samstag preloaded und im Origin drin. Aber aktivieren, respektive spielen geht leider noch nicht
Auch eine "illegale" Version gibt´s noh nciht im Netz
franklin88
Lieutenant
wer hats denn in origin vorbestellt oder schon in origin und weis ab wann man es downloaden kann?
Wie dervali genau über dir schreibt kann man es wohl schon downloaden aber noch nicht spielen. Spielen kannst du es ab 0.00Uhr.
Wenn du nicht bis morgen warten kannst und es dir nicht zu aufwändig ist kannst du es damit schon jetzt spielen: http://www.vpnauthority.com/
Muss wohl nur einmalig beim Start aktiviert werden danach gehts ganz normal, auch Multiplayer.
Wenn du nicht bis morgen warten kannst und es dir nicht zu aufwändig ist kannst du es damit schon jetzt spielen: http://www.vpnauthority.com/
Muss wohl nur einmalig beim Start aktiviert werden danach gehts ganz normal, auch Multiplayer.
Windell
Fleet Admiral
Was ist denn mit Amazon los? Gestern wurden 2 Pakete losgeschickt,beide für die Packstation bestimmt.Die Post mit den Blurays ist angekommen,Fifa aber noch nicht,obwohl die "voraussichtliche Lieferung" für diesen Tag geplant ist.
Ich hoffe das kommt heut noch an! -.-
Ich hoffe das kommt heut noch an! -.-