• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Bei mir hat das Herunterladen 6min gedauert dank der Unileitung :D

Aber mal 2 ganz andere Fragen.

1. Wo finde ich nun diese 10.000 Vorbesteller Credits für den Shop?

2. Wenn ich jetzt UT mache,bekomme ich dann nun jede Woche 1 Gold Pack?

Ladet Ihr noch oder spielt Ihr schon? :D

Mache gerade mitn Kumpel die ganze Zeit 2on2 - rockt derbe!

Wer labern will ich hab n TS Server am start:

dervali.dyndns.org
PW: lol

Also ich hab 2 Bugs festgestellt. Hab auch kein Kommentar und wenn ich beim selbsterstellten Spieler nen Rufnamen eingeben will, schmiert das Spiel ab.

Sehe ich das richtig, dass man quasi kein Spielertrainer mehr sein kann? Hab mir ne Spielerlaufbahn erstellt, dann wurde ich erstmal nach Ahlen verliehen und kann nix im Managementbereich/Aufstellung machen. Ist die Spielertrainer-Sache ganz gestrichen, oder versteckt die sich in nem neuen Modus?

Frage: Geht das 2on2 nur über dieses blöde Lobbysystem?

An alle die,die die Ultimative Edition vorbestellt haben:

Die Besitzer der Ultimate Edition bekommen ab dem 05. Oktober jede Woche eines von ihren insgesamt 25 Goldpacks

Doch was ist mit den 10.000 Münzen für die ganzen Vorbesteller im EA Sports Football Club (EASFC) ?

Hat jemand ne Ahnung was damit los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Code für die 10.00 Punkte wurde mir gestern morgen von Amazon zugesandt. Das Spiel hatte ich seit MIttwoch und konnte es gleich installieren, nur spielen konnte ich es erst gestern.

Ich hatte eigentlich keine Bugs, beim Online-Spiel hat es sich allerdings 2 mal in der Arena "totgeladen".

Ansonsten bin ich bisher von 6 Onlinespielen mit Dortmund auf 4mal PSG und jeweils einmal Dortmund und Milan getroffen. Ist PSG das neue Neapel? :)

Moin Moin,

meinen Code hab ich leider noch nciht von Amazon bekommen. Hmm heute mal schauen.
Ansonsten lief eigentlich alles Bugfrei.
Hatte das Gefühl bei Online Spielen ging der Verbindungsaufbau viel schneller als beim 12er. Na mal Abwarten wie es am WE wird

xeq schrieb:
Frage: Geht das 2on2 nur über dieses blöde Lobbysystem?

Scheinbar ja. habe leider keine andere Option dafür gefunden.
Aber dafür lief es echt geschmeidig :)

Die bisher genannten Bugs konnte ich wie schon erwähnt nicht feststellen, habe dafür aber einen anderen, meiner Meinung nach, weitaus schlimmeren Bug seit heute Nacht:

Ich spiele Ultimate Liga und meist am Ende des Matches bekomme ich die Meldung, das die Verbindung zu Origin nicht mehr besteht und werde aus Ultimate raus geworfen.

Ende vom Lied, das gespielte und gewonnene Spiel wird nicht gewertet und ich darf es noch mal spielen.
Ich habe sage und schreibe 8 (!!!) Anläufe gebraucht, das Finale in Liga 4 zu beenden.
Das ist mal derbe zum kotzen.
Scheiß auf den Kommentar, der ist genau wie letztes Jahr, aber das ist ein derber Patzer von EA...:grr::grr::grr:

Ach was mir grade noch einfällt.
Hatte zwischen durch irgendwann bemerkt das mein Origin auf Offline gegangen ist. Weiß nicht obs am Rechner lag, aber könnt ja ma schauen ob das bei euch auftritt....

Hats schon jemand mit Eyefinity getestet? War gestern abend zu faul zum Umstellen

Ist ein Patch rausgekommen, aber das Problem mit den fehlenden Kommentaren hat dieser nicht gelöst...

Mal 'ne kurze Frage: Habt ihr auch so eine Viertel- bis halbe Sekunde Verzögerung online? Spielen ist unmöglich. Ich hab das auch nur bei FIFA.

Bin ich der Einzige, der sich extrem schwer tut mit FIFA? Beim 12er habe ich durchgehend in Liga 1 gespielt, die ersten 5 Online Spiele beim 13er hab ich sehr schwer zu kämpfen. Nur 1 gewonnen und 3 Niederlagen und das waren richtige Packungen! Entweder gegen die falschen Gegner gespielt, oder es spielt sich insgesamt schwerer ^^

Im Moment sind "skilled" und "unskilled" Spieler ja alle noch recht nah zusammen. Daher kommts eher vor, dass du einen schweren Gegner abbekommst.

- Hast Lust eventuell um 18 Uhr ein Spielchen gegen mich zu machen? Will die "Konkurrenz" mal bissle kennen lernen ^^

Grüße

Lust Ja, Zeit zu 70% eher nicht. Kommt drauf an, entweder ich bin jetzt bald weg, oder erst um 19 Uhr. Also falls ich später online sein werde gerne ;)

Hier Guys, wichtige Info, für alle die in F12 FUT gespielt haben und Ihre Münzen noch loswerden wollen.

habe über´s EA Forum einen kennengelernt, der f12 Münzen gegen f13 Münzen eintauscht.
Habs vorhin mit ihm gemacht, ging alles glatt über die Bühne. (Hab auch den kompletten Chat gescreenshootet extra für euch [hatte auch erst meine Zweifel, ob ich hier nicht über´s Ohr gehaun werde - aber lief alles tutti])

Also wer noch was los werden will, sagt mir Bescheid, ich vermittle euch dann :)

Brady schrieb:
Lust Ja, Zeit zu 70% eher nicht. Kommt drauf an, entweder ich bin jetzt bald weg, oder erst um 19 Uhr. Also falls ich später online sein werde gerne ;)

Jo kannst mich ja gern mal in Origin adden.

Hab um 16 Uhr Feierabend und nehme dich dann gleich mal an.

Das mit dem Patch und der Sprache soll dadurch gefixt sein, das man einmal neue Einstellungen erstellt. Also nicht die alten ohne Sprache nimmt. So hab ich das zumindest gelesen.
Ich bin noch bei der Arbeit und kann das erst heut abend alles auschecken.

Wie groß sind eigentlich die Kommentator Files im Fifa 13 Ordner? Bzw wo sind die?
Da ich es über Origin geladen habe und keien DVD hab, hab ich auch nur deutsche Kommentatoren. Ich will aber Englische und gerne auch die Niederländischen Kommentatoren.
Oder kann man sich die irgendwo laden?

OK, das klingt nach ner Lösung für die Kommentare. Danke. Versuche ich heute Abend dann auch mal.