-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread
- Ersteller jo89
- Erstellt am
Windell
Fleet Admiral
Da ich gemerkt hab,dass ich noch nicht bereit bin für die Liga,würde ich dem 2. der hier antwortet meinen Platz überreichen,wenn es ok für euch ist!
Edit: Für alle die,die Probleme mit der Ultimate Edition,den 10.000 credits etc. hatten,hier die Antwort vom Support:
Am 5.Oktober sollten wir dann die Credits bekommen und den 1. Goldpack!
Edit: Für alle die,die Probleme mit der Ultimate Edition,den 10.000 credits etc. hatten,hier die Antwort vom Support:
Abhishek: your problem will short out in 5th Oct.
Am 5.Oktober sollten wir dann die Credits bekommen und den 1. Goldpack!
Zuletzt bearbeitet:
westsmoker
Ensign
@dervali
Excel ist bereit, ich habnur noch keine Zeit gefunden alle Mannschaften rauszusuchen, wird aber in spätestens einer stunde vollzogen. Ich stell sir dir nachher Online. Dann kannst du losen. Ichw erde dann noch alles Teilnehmer einpflegen und schick dir dann zusätzlich ne PM...
So hier ist die fertige Losungsdatei mit den aktuellen Fifa13 4,5 Sterne Mannschaften
Excel ist bereit, ich habnur noch keine Zeit gefunden alle Mannschaften rauszusuchen, wird aber in spätestens einer stunde vollzogen. Ich stell sir dir nachher Online. Dann kannst du losen. Ichw erde dann noch alles Teilnehmer einpflegen und schick dir dann zusätzlich ne PM...
Ergänzung ()
So hier ist die fertige Losungsdatei mit den aktuellen Fifa13 4,5 Sterne Mannschaften
Anhänge
dervali
Lieutenant
So, was haltet Ihr davon wenn ich morgen Abend live die Auslosung mache?
Wer will kommt ins TS un wir können quatschen. Ich würde mein Bildschirm während der Auslosung auch direkt live streamen z.B. mit Teamviewer. (Damit auch im Nachhinein keine Wettbewerbsverzerrung unterstellt werden kann )
Wird bestimmt lustig wenn wir da alle aufm Haufen hocken. und dann das Geschreie los geht weil Person X nicht mit Verein Y spielen will
Wer will kommt ins TS un wir können quatschen. Ich würde mein Bildschirm während der Auslosung auch direkt live streamen z.B. mit Teamviewer. (Damit auch im Nachhinein keine Wettbewerbsverzerrung unterstellt werden kann )
Wird bestimmt lustig wenn wir da alle aufm Haufen hocken. und dann das Geschreie los geht weil Person X nicht mit Verein Y spielen will
westsmoker
Ensign
Solang ich nciht Schlake bekomme
westsmoker
Ensign
Du faule Nudel willst doch gar net mitmachen
Hast nur Angst zu hoch gegen uns zu gewinnen
Hast nur Angst zu hoch gegen uns zu gewinnen
westsmoker
Ensign
Tatort? Bin zwar alt aber nicht so alt
würde jetzt spontan 19:00 Uhr oder 21:00 Uhr sagen. Is nur ein Vorschlage
würde jetzt spontan 19:00 Uhr oder 21:00 Uhr sagen. Is nur ein Vorschlage
westsmoker
Ensign
Nope.
Bei meiner Amazonversion läuft alles ohne Probleme....
Bei meiner Amazonversion läuft alles ohne Probleme....
dervali
Lieutenant
bei mir geht er auch von Anfang an. Mach die Fifa Einstellungen neu, dann geht der Ton wieder.
Zurück zum Thema:
Ich dachte an Morgen Abend 20 Uhr. Ist denke ich die optimalste Zeit. Sonntag Abend geht keiner weg, die Kinder sind im Bett usw.
@ Hunken: Wir leben im Jahr 2012. Schon mal was von Zeitversetzten Fernsehen gehört?
Zurück zum Thema:
Ich dachte an Morgen Abend 20 Uhr. Ist denke ich die optimalste Zeit. Sonntag Abend geht keiner weg, die Kinder sind im Bett usw.
@ Hunken: Wir leben im Jahr 2012. Schon mal was von Zeitversetzten Fernsehen gehört?
westsmoker
Ensign
dann würd ich doch einfach unverblümt mal den vorschlag machen wir treffen uns viertel vor acht also 19:45 im ts und bis alle da sind und machen punkt 20:00 die Auslosung.
@vali ich kann dir die championsleague mukke zuschicken im notfall
Hunken
Ensign
westsmoker schrieb:dann würd ich doch einfach unverblümt mal den vorschlag machen wir treffen uns viertel vor acht also 19:45 im ts und bis alle da sind und machen punkt 20:00 die Auslosung.
Damit kann ich leben
Edit: Seh gerade, es kommt garkein Tatort, nur blöder Polizeiruf