• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

hey, der eine ist nur ein klon, das sind zwei individuen mit zwei verschiedenen stamina-werten! ;)

Hey Leute,

nun bin ich mir sehr sehr sicher dass da bei Fifa etwas nicht mit rechten Dingen läuft und zwar aus folgenden Gründen.

Ich war Liga 2 und hatte gestern nach 3h Pause wieder Lust zu spielen und noch 4 zu absolvierende Spiele.

Die ersten beiden Spiele hab ich deutlich gewonnen,einmal mit 8:1 und einmal mit 8:0

So sah die Mannschaft aus,gegen die ich 8:1 gewonnen hatte:

img_20130207_0208258ejby.jpg

In den 2 Spielen fiel mir insbesondere auf,dass alle meine Spieler irgendwie leichtfüssiger und schneller waren.Außerdem liefen die Spiele schön in die freien Räume bzw. liefen sich gut frei,was bei mir sehr selten der Fall war.

Außerdem waren sie alle beim Tacklen steinhart und sofort zur Stelle,der Gegner hatte keine Chance irgendwas zu machen.

Dann kam das 3. Spiel gegen ein mittelmäßiges Brasilien Team und hier war es dann auf einmal komplett anders bzw. so wie vorher.

3 Pfostenschüsse oder Schüsse auf ein freies Tor gingen nicht rein,egal was ich versuchte.Die Spieler liefen sich nicht mehr schön frei,alles war schwerfälliger,hier mal die passende Statistik zum Spiel:

img_20130207_025201s5aa6.jpg

Wie ihr sehen könnt,zig Chancen aber nur 2 Tore.An der Verbindung lag es definitiv nicht,die war bei allen Spielen gleich,aber der Rest,der hat sich doch deutlich unterschieden.

wurde schon x-mal drüber diskutiert und x-mal zur schau gestellt, langsam ist es etwas zu viel.
es weiß jeder dass es momentum gibt, da bedarf es nicht immer wieder dem "beweis" dass es existiert.

außerdem hast du selbst gesagt dass du damit aufhören würdest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehs auch ned warum du das Spiel immer noch spielst, gefühlt jeden zweiten Tag wenn ich hier reinschau ein neuer Post von dir, dass alles nur Schiebung is und diech das alles ankotzt.... Vielleicht einfach kein FIFA mehr spielen (zumindest nicht online) und viell. auf FIFA 14 hoffen, dass es besser wird :D (wohl eher nicht)

@Jackson: Ich hab gesagt,dass ich nicht mehr mecker und das tu ich auch nicht.Das sollte nur ein Beweis sein,mehr nicht :D

@ichwillgewinnen: Das sollte nur ein Beweis für euch sein,falls es noch Einige gibt,die nicht glauben,dass da etwas mit nicht rechten Dingen läuft.

Solche Stats hat doch jeder einmal, außerdem sagt das nicht viel über die Chancenqualität bzw. die Ausführung aus.
Ich find das Momentum ehrlich gesagt nicht so krass wie es hier dargestellt wird. Oft weiss ich auch schon vor dem Schuss das der eh nicht reingeht bzw. das er reingeht. Man kann das bei Fifa schon ganz gut abschätzen, find ich.
Ab und an ist es vielleicht wie verhext, wenn man 2-3 Pfostenschüsse hintereinander hat, aber das ist doch eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Naja wie gesagt,ist Meinungssache.Ich erkenne schon einen Unterschied ob sowas mal die "Ausnahme" ist und man einfach nur Pech hat oder nicht.

Btw. braucht ihr auch immer im Schnitt 5-6 Versuche um einen Gegner bei FuT zu finden?

Bei mir kommen immer Meldungen wie "Verbindung mit Gegner abgebrochen","Teilnahme am Spiel nicht möglich" oder "Der Gegner hat die Partie verlassen" .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt grad genug Kohle, um mir einen Verteidiger oder was anderes zu kaufen. Natürlich mach ich es wie in der PL und kauf mir ein neues Offensivspielzeug.
Im Karrieremodus war Reus schon super, aber in UT ist der ja eine Sensation. 4 Spiele, 8 Tore. Killer :D

Ja, solche Stats hat jeder mal.

Ja, ich habe auch 5-6 mal "Der Gegner hat die Partie verlassen", bis ein Spiel zustande kommt.

Ja, Reus ist ein Killer.

Zeig mal dein gesamtes Team.

Ich würde Torres und Tevez vorne einsetzen und Poldi als ZOM.

Auf gar keinen Fall. Podolski hat miserable Passwerte.

Poldi ist aber besser als Torres

Wird David Silva billiger ?

Habe ihn gezogen
muss ihn aber sowieso verkaufen ( falsche Formation und ich brauche 41212 )

Und man kann ja auch nicht einfach eine Formationskarte kaufen?

Ja und? Selbst ich könnte mir die Karte nach einer Saison leisten. Naja, solang ich nicht absteige zumindest^^

Ylem schrieb:
Auf gar keinen Fall. Podolski hat miserable Passwerte.

Aber Tevez ist für mich mehr "Stürmer" wie Podolski.Podolski ist ja eher ein MS.

Ich würde dir als ZOM folgende Spieler empfehlen:

Samir Nasri oder Juan Mata,beide machen bei mir einen Super Job!

Zurück
Oben