• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Ich hab jetzt in ein paar Manager investiert und hab derzeit 10 oder 11, unter anderem Ferguson günstig für 400 geschossen. Prinzipiell fehlen mir jetzt noch so Leute wie Löw (der würd nicht nur von Formation, sondern auch von Nationalität passen). Aber mit 5000-7000 ist der mir nohc zu teuer.
 
Dann stell ich mal meine beiden Teams vor :)

1. Barclays PL:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icIiK5RhnIVCG:pc


2. Serie A:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cxR01PQxnIVCF:pc



Es fehlen mir nur noch: Buffon,Lloris,Boateng.


Ich könnte kotzen ey....früher hab ich nur jedes 5. oder 6. Spiel verloren und mittlerweile ist es andersrum,ich gewinne nur jedes 5. oder 6. Spiel.

Meine Spieler sind nicht in der Lage irgendwelche Flanken anzunehmen,meine Verteidiger oder Stürmer werden einfach weggecheckt von irgendwelchen mittelmäßigen Noob Spielern.

Ich bin in der 2. Liga und hab schon 5 Spiele verloren,1 Unentschieden und 1 Sieg....da kann doch was nicht stimmen ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, kenn ich. Ist ätzend, wenn man nach 30min 4:0 zurück liegt, und man für maximal 1,5 Tore was konnte (zb. falsch getackled oder falsches Stellungsspiel) weil der Kerl aus 30m Unterlatte trifft, oder von der Grundlinie ins Tor köpft und der Torwart und kein Spieler den Kullerball klären will.
 
Mir geht es zu 90% so.


Von 10 Niederlagen sind da meistens nur 1-2 Spiele dabei,wo ich sagen muss,dass der Gegner verdient gewonnen hat,sonst immer nur unverständliche Fifa Bugs und Fails!



Edit: Bin nun in Liga 3 abgestiegen,mit 1-1-7 Quote in Liga 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gegen nen "nur Bronze bis auf 1-2 Silberspieler-Team" verloren - fast alle Spieler hab ich nochnie gehört.
Aber er hatte Hart und hat einen Fehler von mir ausgenutzt.
Dann hat er (bzw. Hart :D) es über die Zeit gerettet.

Kann man nichts machen - that's football :)
Wäre ein eher einfacher und vorallem sehr(!) wichtiger Sieg in Liga 2 gewesen.

Er muss sich umsomehr gefreut haben, mit so einem Team mein ambitionierteres Team geschlagen zu haben.
Andersrum gehts mir natürlich genauso, wenn ich so nen Überteam platt mache, wo der schlechteste Spieler gefühl "nur" ne 85er Bewertung hat.

PS: Bei mir schön öfters passiert, dass wenn ich schnell zwei/drei Buden mach, der Gegner dann wie "afk" ist - also kein Abbruch, nur er bewegt bzw. steuert seine Mannschaft nichtmehr.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er 90min vor seiner Glotze sitzt und sich ansieht wie ich da rumrenn.
Aber mich solls nicht stören, 3Punkte und gut is.

@Ylem unter mir: Kroos tritt verdammt gute Ecken :)

Heute nen 50m Ball in den Lauf gemacht - leider missglückt und zum TW vom Gegner - der patscht den Ball ins eigene Tor - der Piplica-Gedächtnispreis ist ihm sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad auch 7:3 verloren, weil dem Gegner viermal der Abpraller vor den Fuss gefallen ist, Kroos eine Ecke tritt, mein Abwehspieler hochgeht und der Ball per First Touch der Brust im Netz landet (irgendwo 7-8m rum).

Es ist Absicht, dass die Leute solch Bronzeteams haben. Warum sonst sollte man sich einen 85+er-Pace Sturm aufstellen und der Rest Bronze...
 
Ich weiss nicht ob seine Bronzespieler Pacespieler waren - Namen nicht gemerkt.
Aber Hart war sein einziger Goldspieler.

Gut ich hab relativ schnelle Verteidiger (70-86), aber wenn dann halt der Sturm "Walcott, Hernandez, Remy und Aguero" heisst, dann hat man verkackt und darf sich keinen Stellungsfehler erlauben.

Mir ist egal wie "schnell" oder "langsam" ein Spieler ist. Ich spiel das aus Spaß und kauf mir die Spieler die ich mag und nicht weil ich damit jeden überrennen kann.
 
Nein. Die bauen sich eben Teams mit Hulk, Pato, Walcott, van Persie oder Remy vorne und der Rest ist Bronze. Wurden schwächere Teams nicht auch geboostet von EA?
 
Also eins was ich definitiv.Alles was bei FUT bzw. bei Fifa allgemein abgeht,ist nicht normal.

Und damit meine ich nicht die ganzen Probleme mit den Servern,Bugs etc. sondern ich denke wirklich,dass es da so eine "Regelung" seitens EA gibt,wer wann welche Spiele gewinnt,denn sonst kann ich mir einige Phänomene nicht erklären.
 
Dreamliner schrieb:
Und damit meine ich nicht die ganzen Probleme mit den Servern,Bugs etc. sondern ich denke wirklich,dass es da so eine "Regelung" seitens EA gibt,wer wann welche Spiele gewinnt,denn sonst kann ich mir einige Phänomene nicht erklären.
Was meinstn, warum die meisten guten FIFA-Spieler keine Lust mehr auf das Spiel haben? ;)
 
Also ich hab echt langsam kein Bock mehr auf das Spiel.

Ich will jetzt nicht damit sagen,dass ich ein guter Fifa Spieler bin,aber mich regen diese ganzen Probleme in der letzten Zeit nur noch auf und trüben den Spielspaß.

Fifa hatte ich mir geholt um zu 80% online zu spielen.Doch genau hier versagt das Spiel.
 
Was ist denn passiert?
 
Und was ist jetzt daran verarsche, wenn du nicht aufpasst?

Esa ist einfach so zum kotzen...Typ spielt einfach nur Y auf Reus vorne. 90% der Bälle lauf ich ab, aber der kommt halt irgendwann durch und dann hat man 5 Gegentore -.-

Oder warum kann der Gegner dreimal hintereinander meinem Spieler am eigenen Strafraum den Ball weggrätschen? :D So schnell kann man doch gar nicht aufstehen^^ Halten Fuss rein und meine Kippen um, ich lauf voll rein, kippe um und der Gegner läuft weiter-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Ergebnisse der letzten Zeit und u.a. auch Gründe,warum mich Fifa immer so aufregt.Da kann man Agüero,Di Natale etc. haben,irgendwie geht der Ball nie rein oder drüber.

Als ob ich zum 1. Mal Fifa spiele....-.-

Edit: Die 2 ersten Screenshots sind beide aus demselben Spiel gegen Manu.Beim 3. Screen bin ich der mit einem geschossenen Tor aber 15 Torschüssen!!! -.-
 

Anhänge

  • IMG_20130201_014535.jpg
    IMG_20130201_014535.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_20130201_015455.jpg
    IMG_20130201_015455.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_20130203_144637.jpg
    IMG_20130203_144637.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 436
Schon einmal an die Möglichkeit gedacht, dass andere Spieler ebenbürtig/besser als du sind?
Was soll EA denn bitte davon haben, wenn sie gerade dich benachteiligen...

Ich glaube auch manchmal klar besser zu sein, aber wenn man dann nochmal objektiv reflektiert ist der Gegner meist besser gewesen, als man während des Spieles dachte. Hast du mal darüber nachgedacht an deinem Abschluss, wie auch immer, zu arbeiten? Der scheint ja wohl deine Schwachstelle zu sein. Entweder du schießt aus ungünstigen Lagen oder machst es einfach falsch.
 
Was soll man in 13 denn da falsch machen? Vollspann in die kurze Ecke und nicht mehr wie in 12 am Keeper vorbeilegen.
 
maxator schrieb:
Schon einmal an die Möglichkeit gedacht, dass andere Spieler ebenbürtig/besser als du sind?
Was soll EA denn bitte davon haben, wenn sie gerade dich benachteiligen...

Ich glaube auch manchmal klar besser zu sein, aber wenn man dann nochmal objektiv reflektiert ist der Gegner meist besser gewesen, als man während des Spieles dachte. Hast du mal darüber nachgedacht an deinem Abschluss, wie auch immer, zu arbeiten? Der scheint ja wohl deine Schwachstelle zu sein. Entweder du schießt aus ungünstigen Lagen oder machst es einfach falsch.

Ich spiele seit Anfang an Fifa13 und an meinem Spielverhalten hat sich nichts geändert hat.

Ich mache alles genauso wie vorher? Oder willste jetzt behaupten,ich hätte verlernt zu schießen?Oder auf einmal die Spieler schlechter geworden sind?

Ich weiss das der Abschluss meine Schwäche ist.Aber nach einer gewissen Anzahl an Bällen die nicht ins Tor gehen,bin ich mir ziemlich sicher,dass es nicht nur an MIR liegt!
 
Zurück
Oben