• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Dreamliner schrieb:
Doch ist es,hast du ein Problem damit? Vor allem weil er immer wieder mitgeklickt hat bis zum Spielanfang.

nein, aber du hast anscheinend ein problem damit. beim nächsten mal namen merken und nach dem 2. mal spiel in der lobby abbrechen. ;)

Klar hab ich ein Problem damit,wenn Verträge umsonst flöten gehen.

Ich mein,wer ist so dumm und fängt 6x ein Spiel an und bricht es dann am Anfang direkt ab? Was soll das bringen?

Dreamliner schrieb:
Ich mein,wer ist so dumm und fängt 6x ein Spiel an und bricht es dann am Anfang direkt ab? Was soll das bringen?
Das sind Hacks.
Die brechen am Anfang vom Spiel ab und gaukeln den EA-Servern ein 5:0 vor. So gewinnen sie jedes Spiel und bekommen innerhalb von wenigen Stunden Millionen von Münzen.

PS: Da sieht man mal, wie grottig die Server von EA sind. Das toppt ja fast schon MW3.

Gibt es irgendwo eine Liste wo man wie viele Münzen bekommt?

Also bei welche Offline und Online Spielmodi?

0bsidian schrieb:
Das sind Hacks.
Die brechen am Anfang vom Spiel ab und gaukeln den EA-Servern ein 5:0 vor. So gewinnen sie jedes Spiel und bekommen innerhalb von wenigen Stunden Millionen von Münzen.

PS: Da sieht man mal, wie grottig die Server von EA sind. Das toppt ja fast schon MW3.

Du hast echt sowas von Recht.Die EA Server sind der größte Dreck den es gibt!

Edit: Geil...von 10 Spielen aus der 2. FUT Liga habe ich 2 gewonnen und 8 verloren.

Egal gegen was für eine Mannschaft,egal welches meiner Teams ich genommen habe.
Meine Verteidiger werden einfach weggenockt oder verlieren Kopfballduelle gegen mittelmäßige Spieler.
70% der Schüsse treffen das Tor nicht und wenn doch,dann steht da irgendein Super Torwart der alles hält...soviel dazu,Fifa würde da nichts machen :D

Meine Statistik der letzten Wochen: Jeder 5. Spiel gewonnen.Früher hieß es jedes 7. oder 8. Spiel verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Liga 2 mit drei Siegen gestartet.
Aber dann zwei knappe Niederlagen - musste dann halt aufmachen, aber nur auf ein Tor immer rangenommen.

PS: Weiss jemand wie man die Mannschaft seines Kumpels anschauen kann? Man kann nur seinen Vereinswert, Tauschumsatz etc.pp. anschauen.

Also bei welche Offline und Online Spielmodi?
Beim Offline stehts doch immer da (400 Münzen + Brone Mini Set <-bspw.)
Online Saison kommts halt drauf an, welche Ziele du erreichst (Liga halten, Aufstieg, Meisterschaft).
Und Pro Spiel kommts halt auf die Tore, Ecken, Gegentore, Fouls, Ballbesitzt.... an.
Münzen-Boosts im EA FC nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es am Wochenende endlich geschafft mir mal ein Celtic-Auswärtstrikot für einen annehmbaren Preis zu sichern(1000 Münzen).

Ist ja verrückt für wieviel die verkauft werden. (7000-10000). Aber es ist ja auch mMn das schönste Trikot in FIFA. :)

Welche sind eurer Meinung nach die schönsten?

Ich finde die Trikots von U. N. A. M. am Geilsten :)

Sagt mal,welches sind die Trikots mit dem Fifa 13 Logo drauf?

Ich mag Heart of Midlothian und FC Midtjylland (primär Vereinswappen, aber das ist ja auch aufm Trikot).

Dreamliner schrieb:
Sagt mal,welches sind die Trikots mit dem Fifa 13 Logo drauf?

Es gibt Spieler die von EA gesponsort wurden. Diese haben dann exklusive Trikots bspw. Auf der XBox gibts auch solche Sponsorentrikots.

Also 1 Trikot mit dem FIFA13 Logo habe ich gefunden:

LeytonOrient Auswärtstrikot.

Nun bräuchte ich noch ne Mannschaft,die aufm Heimtrikot das Fifa13 Logo draufhat...

Dreamliner schrieb:
Nun bräuchte ich noch ne Mannschaft,die aufm Heimtrikot das Fifa13 Logo draufhat...
gibts glaub ich keine -.- zumindest nicht in FIFA

Ylem schrieb:
Es gibt Spieler die von EA gesponsort wurden. Diese haben dann exklusive Trikots bspw. Auf der XBox gibts auch solche Sponsorentrikots.

sry versteh nicht ganz was du meinst. meinst du jetzt, dass die spieler in wirklichkeit von ea/xbox gesponsort werden und deshalb xbox oder fifa als logo haben oder meinst du, dass einzelne spieler in FIFA spezielle logos haben (aber in echt nicht)

ich habe eine XBOX Uniform

der FUT 13 Web App geht net, werde morgen die Manschaft Posten :)

das ist eine US Manschaft
der eine Triko ist mit Red Bull Werbung
der andere TShirt mit Xbox Werbung :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch das Celtic Heimtrikot hat, dass nehm ich auch gerne. :)

Ich hab mir letztens mal die Bestenlisten angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

ut-gif.318990

Ich habe 2 UT-Teams, ein ziemlich gutes BBVA Team und ein BL-Team und komme auf diesen Vereinswert(links). Wieviele Spieler bzw. Teams muss crazyivan haben um auf diesen Vereinswert(rechts) zu kommen? Damit ist er zwar nur Platz 78 in der Welt aber immerhin. :)

Wenn du das liest, erzähl mal bitte wieviele Spieler du hast? :)

ut.gif

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag gelöscht)
Bei mir sieht es im Moment so aus.

Nun nochmal meine Frage,ich suche ein Heimtrikot das wie das Auswärtstrikot das Fifa13 Logo drauf hat.Kennt ihr eins bzw. gibt es eins?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 451
extrem schwach hinten da deine beiden CM High/Low arbeitsraten haben.

könntest du locker durch Zanetti/Alonso austauschen

Zurück
Oben