• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Auf jeden Fall Agüero kaufen. Ist imho nach Ibrahimovic der beste Stürmer in Fifa 13. Würde ihn aber für Podolski spielen lassen. Podolski mag zwar als mal Dinger rein hauen, die kein anderer rein schießt, aber normal ist Tevez klar besser als er.

Meine Meinung :)

füllst du eigentlich nie deine bank mit passenden ersatzspielern auf?

deswegen ja passende ersatzspieler, die von der chemie her rein passen.

Jackson schrieb:

Wie schon erwähnt tausche ich immer die Mannschaften miteinander aus nach einer Partie.

Also Podolski hat bei mir bis jetzt mehr Tore gemacht als Tevez. Eigentlich hatte ich ihn wegen seiner schnelleren Geschwindigkeit auch bevorzugt und dachte da an Agüero und Poldi anstatt Agüero und Tevez... Hmmm..

Wenn dir Podolski persönlich mehr gefällt, behalt ihn und tausch Tevez aus. Mir persönlich hat Tevez mehr zugesagt.

iDont_Know schrieb:
Hier würde ich auch Tevez vorschlagen. Falls du ihn nicht magst, nimm Suarez, der ist nicht viel schlechter. Von Van Persie halte ich überhaupt nichts. Bei mir hat er nie was getroffen und die spielerischen Fähigkeiten kamen auch nie zum Zug. Aber wie gesagt, musst schauen, wer dir am meisten zusagt.

0bsidian schrieb:
Die Chemie der Ersatzspieler spielt keine Rolle.

glaub du hast meinen beitrag nicht verstanden. ;)

@Dreamlinber, ah ok, find ich umständlich, aber kann man wohl machen! ^^

ZOM: RVP, Lampard, Suarez, in der reihenfolge.

Jackson schrieb:

ja das irritiert mich auch immer ein wenig, ohne passende ersatzbank ist das für mein empfinden iwie nur ein halbes team (ich nutz meine ersatzspieler eig. auch nie aber es sieht einfach schöner aus :D )

Wieso das? :D

Bei mir gibts keine "Ersatzbank" :D Jeder den ihr da sieht,wird auch eingesetzt :D

Jetzt mal ehrlich, das geht doch nicht mir rechten Dingen zu.
Meine Spieler fallen in 90% der Fälle um. Egal, ob ich tackle, wie ich tackle, im Kopfballduell und und und...Ohne Witz, der Gegner höchstens in 20% der Fälle. Der lässt sich auch druch eine Grtäsche nicht aus der Ruhe bringen.

Und ein generelles FIFA-Problem. Wenn man mit Ball sprintet und der Gegner reinläuft, er umfällt, gekommt er Freistoß -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus,nur sollte Gomis IF auch eine MS Karte bekommen zwecks mehr Chemie.

Edit: Ich könnte wieder ausflippen.Dank einem Vollidioten der bestimmt 6x hintereinander die Partie am Anfang unterbrochen hat,habe ich 6x umsonst Verträge verschenkt und dazu noch meinen 1000 Münzen Boost.

Danach ein anderer Spieler mit ner mittelmäßigen Mannschaft und was ist? Er bricht auch ab,weil mein Team viel besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ist es,hast du ein Problem damit? Vor allem weil er immer wieder mitgeklickt hat bis zum Spielanfang.

Aber es soll mal einer behaupten,bei Fifa geht alles mit rechten Mitteln zu....Spieler mit Schusswerten von 70 machen Volleytore aus unvorstellbaren Entfernungen,meine Verteidiger rennen sich gegenseitig über den Haufen,mitten im Spiel fängt auf einmal an alles zu hängen....ne ne ne...

Danach ein anderer Spieler mit ner mittelmäßigen Mannschaft und was ist? Er bricht auch ab,weil mein Team viel besser ist.

Kenn ich, ist mir glaub schon 4-5x passiert.
Die Hälfte hatte wirklich nen Grottenteam - aber die Ehre das Spiel zuende zu spielen, haben dieso wohl nicht.
Die anderen haben dann nach 5-7:0 abgebrochen - ich versteh es nicht.

Ich hab auch schon 5:0 verloren, passiert halt.

Grade eben aber gegen nen krasses Überteam mit IF Stürmern und nem Pace-BPL-Team 4:1 bezwungen.
Man war das geil :) Manchmal läufts halt einfach.
Obwohl ich sogar nen Silberspieler im Kader hatte und nicht meine Topbesetzung (wegen Fitness aufladen lassen).

Zurück
Oben