• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Toll....aufgestiegen in die 1. Liga,dann wieder bei 10 Versuchen 4x einen Gegner gefunden,alle Gegner jedesmal wenn das Spiel angefangen hat abgebrochen und nun darf ich wieder 5 Goldveträge kaufen....

Edit: So,von den letzten 30 Spielen haben die Gegner insgesamt 20 mal abgebrochen,das heißt insgesamt sind 220 Verträge flöten gegangen.

Was bei Vielen bemerkenswert war,war die Aufstellung,da waren z.b. 3 TW in der Startelf,ein ST war als IV drin usw.

Das alles machen sie extra und zwar sind das Diejenigen,die aufm Marktplatz Goldverträge anbieten.

Sie selbst brauchen ja nur Bronzeverträge,aber wenn sie die Masche immer abziehen verlieren die Gegner ja Goldverträge und sind somit gezwungen,welche aufm Markt zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Oha Dreamliner, ich glaube du hast ja so Recht. Ich habe gerade gegen eine vermeintlich knapp unterlegende Mannschaft gespielt und verloren. Obwohl ich mindestens 200 Torschüsse hatte und mir 10 Elfmeter nicht gegeben wurden. NEIN, auch der gegnerische Torwart konnte auf einmal meine Bälle abwehren. aber jetzt kommt es: Mein Torwart hat einen Schuss abprallen lassen und es kam zu einem Gegentor. Das muss an EA liegen, weil auch der Gegner konnte mich ausdribbeln und ebenso gewann ich nicht einmal 99% der Zweikämpfe auf dem Platz. Das ich dann aus 45 Metern nur die Latte getroffen habe war die Krönung. Normalerweise trifft mein Hazard doch immer aus so einer mickrigen Entfernung.

Außerdem hat der gleiche Gegner mal wieder 100 mal in Folge das Spiel abgebrochen und ich habe meine teuren Verträge verloren. Das ist bestimmt ein Angestellter von EA der das macht damit ich Coins für Verträge kaufen muss.

Und: Oh nein, du verlierst 11 Verträge und bekommst 350 Coins.
Also ich habe noch niemals einen Vertrag teurer als 350 eingekauft. Durch den Mitarbeiter-Modifikator bringt mir einer 17 Spiele Ruhe. Also mache ich sogar noch Gewinn dabei. Selbst ohne Mitarbeiter würde ich noch Gewinn machen, ebenso wenn ein Vertrag 400 Coins kosten sollte. :rolleyes:

Der Mitarbeitermodifikator ist bei auch über 40% (die letzten bis 501 kosten als Silbertrainer so viel), aber das ist ja kein Grund. Man muss Verträge kaufen ohne dass man sie nutzen kann.

Was meinst du genau mit Mitarbeitermodifikator Ylem?

Ist echt mies was da so abläuft und was für Tricks Einige anwenden.

Was auch ein sehr bekannter Trick ist,ist Folgendes:

Ein Spieler im Wert von 1 Mio. Coins wird z.b. für 800k angeboten...dann sind die letzten Sekunden und man überbietet sich die ganze Zeit schnell hintereinander....dann gibts Welche,die dann für den Spieler direkt z.b. 1,2 Mio. Coins bieten....und wenn man dann nicht aufpasst und direkt das Gebot erhöht,hat man dann somit einen Spieler für 200k mehr gekauft als dieser eig. wert ist.

Dir ist sicher aufgefallen, dass die Trainer +2% etc. da stehen haben. Goldmanager geben +2% auf Teamgespräche, glänzende +3 Verträge. Löw, del Bosque oder auch Ferguson geben auf beides einen Bonus.
Nehmen wir einen beliebigen Goldmanager, mit +3% Verträge. Für jede eingesetzte Vertragskarte erhöht sich der Wert um 3%. 3% von 28 sind aber nur 0,84, also erhöht sich da nichts. Hast du zwei Manager im Verein (müssen nicht aktiv sein, sondern nur im Verein) ist der Mulitplikator bei 6% und du bekommst statt 28 Spielen 29 wenn du eine einsetzt.
Also kauft man sich alle glänzenden (silber und Gold) Manager, damit der Mulitplikator auf 50% geht und man nicht 28, sondern volle 42 Spiele pro eingesetzter glänzender Vertragskarte erhält.

Achso,ja das hab ich schon längst gemacht :D

Edit: Was ist denn heute los? Bei 8 Partien wurde bei allen die Verbindung unterbrochen,egal ob ne schlechte oder ne gute Mannschaft dabei war....

Zuletzt bearbeitet:
Hm hab irgendwie keinerlei Probleme mit EA & und deren Verbindung. Bei mir läuft das reibungslos...

Echt? Wieso verlassen dann alle Gegner bei mir das Spiel? :D

Darf man fragen was bei dir als Internetverbindung steht?

Das mit den Abbrüchen hat meines Wissens nach auch einen anderen Grund.

Es gibt Bots die einen in der Einzelspielersaison auf Legende immer 5:0 gewinnen lassen und das Spiel ist nach 10s durch nen Speedhack vorbei, dadurch scheffelt man sehr schnell sehr viel Geld.

Vielleicht gibt es eine Version des Bots der automatisch Spiele abbricht und dann sofort neue sucht. Damit könnten Spieler die nur billige Bronzespieler und Verträge verheizen auch schnell viel Münzen machen, auch wenn dadurch der Abbruchmultiplikator sinkt.

Irgendwann geht er ja nicht mehr weiter runter. :)

Sowas kenn ich auch. Naja. Grad 4:0 geführt, gegner bricht ab. Ich krieg den Sieg angerechnet aber mein Mulitplikator geht runter, weil ich abgebrochen habe^^

froschjumper schrieb:
würde pirlo im zm nehmen, seine pässe kommen genial =)

wenn du dich auf die screenshots beziehst: 41212 hat nur einen ZDM und von der chemie passt pirlo auch nicht rein. ;)
sonst aber klar einer der besten aus der Serie A.

Was meinste was wo steht? :) Hab immer drei grüne Balken :)

Ich habe im ZDM in der ersten Mannschaft Khedira und in der zweiten Luiz Gustavo, bin recht zufrieden wobei Khedira manchmal aussetzer hat -.-

ich finde mein LM ist ziemlich gut,. hatte früher Young
kann jetzt die Werte nicht nachschauen
aber seine Flanken sind verdammt gut :)

und der ZDM ist halt verdammt schnell für einen ZDM 88 Pace
er kann die schnelsten STs ziemlich gut abfangen :)

PS: würde sich lohnen TW Hart zu kaufen ?
Cech kann so schön weit einwerfen :)

Hart ist unverschämt gut find ich.

Aber gabs 'ne Valentinsaktion oder warum hab ich Callejon bekommen?

Hart habe ich noch nicht ausprobiert, wollte mir demnächst Casillas kaufen, kostet halt einiges. Momentan habe ich Diego Lopez drin, da bekomme ich manchma echt einen Herzinfarkt, das ist manchmal einfach lächerlich mit dem...

Hab gerade Adler durch Weidenfeller ersetzt. Ist Chemie-mäßig besser, da einer meiner IVs Hummels heißt.
Habe jetzt einen BVB-Block

--Götze---
Schmelzer-Hummels
---------------------Weidenfeller

Beim Rest beleibts recht bayrisch.

TnTDynamite schrieb:
Hab gerade Adler durch Weidenfeller ersetzt. Ist Chemie-mäßig besser, da einer meiner IVs Hummels heißt.

dürfte doch recht egal sein, sind alles deutsche und sind in der selben liga. vorrausgesetzt die formation stimmt.

adler sollte deutlich besser als Weidenfeller sein. :)

Zurück
Oben