• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Hat jemand eine gute Idee für ein Hybrid-Team mit Callejon für 30-40k?

Lohnt sich jetzt als Neueinsteiger UT noch für den PC? Ich sehe, dass die Preise im Vergleich zu PS3 und X360 sehr hoch sind und lese auch noch über diese Cheater, die alles versauen..

Das die Preise so hoch sind liegt aber vor allem an der geringeren Anzahl an Spielern auf dem PC.

Lohnen tut es immer, auch wenn das Spiel verbuggt ist bis zum geht nicht mehr.

Also geringe Anzahl ist relativ, sobald ich auf "Start" drücke, habe ich direkt einen Gegner..

Vergleich mal PC Spieler Anzahl mit der von der PS3 und XBox360 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grade ein Spiel gemacht, Gegner klar unterlegen aber was solls, manchmal gehts mir einfach nur noch aufn Senkel dieses rumgegurke der Spieler wobei diese eigentlich total gut sind...oh mann

Was kann ich machen, damit ich nicht den Ball für den Gegner annehme? Echt, 98% der Bälle die ich annehme, egal wie und wo ich stehe, kommen per Annahme zum Gegner.

Jo kenn ich, einfach lächerlich, bei einem Robinho erwarte ich eine halbwegs saubere Ballannahme....

Wie einfach gar nichts mehr läuft. Mit einem grandiosen Punkt abgestiegen und die Gegner waren alle nicht gut. Pirlo ohne Ausdauer rennt Lennon davon, ist klar -.-
Generell alle träge, Passquote bei 50% weil jeder 5m Pass abgefangen wird.

Schön das es auch noch Andere gibt, denen diese Bugs auf den Keks gehen.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich es mir sicher nicht geholt.

Ja klar...ich komm nach einem 1:4 zurück und der gegner darf in der 97. das 5:4 im fallen in den Winkel schießen. Zum Kotzen.
Ich bin auch der Meinung, dass andere nachträglich manipulieren. Warum sonst kommt immer, wenn man ein Ding noch gedreht hat, "Server können die Anfrage nicht bearbeiten" und man bekommt den Abbruch gewertet?

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich könnte austicken ey,wieder 9 Spielversuche und 9x wurde die Verbindung unterbrochen bzw. abgebrochen....und da darf ich mir dann die ganze Zeit Verträge kaufen für Nichts!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamliner

Wird wohl an deiner Inetverbindung liegen, was für eine hast du denn ?
Ich spiel über Kabel (Unitymedia) und habe während dem Spiel so gut wie nie Abbrüche, außer ich lieg zu hoch in Führung und der Gegner gibt auf ;)
Manchmal spiel ich aber gegen welche die aufs übelste laggen, dann brech ich auch direkt ab.

Also ich nutze die Internetverbindung meiner Hochschule.Früher hat es ja auch super funktioniert,keine Ahnung wieso es bei mir immer zu Abbrüchen kommt.

Bei mir gibt es immer 3 Arten von Gegner,worauf dann Abbrüche folgen.

1. Komisch aufgestelltes Team,wo ein ST ein TW ist,3 weitere Torhüter in der Start 11 sind,ein LM ein IV ist usw....also alles wirld gemischt.

2. Einfach nur Bronze Teams

3. Starke Teams aus der PL,Serie A,BBVA,Ligue1

Bei Punkt 1 und 2 kann ich verstehen,wieso die Leute abbrechen,aber nicht bei Punkt 3...

Edit:

Hier,schaut euch mal das 2min Video von mir an,dann seht ihr,was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=w2_3QlxfNiM

Zuletzt bearbeitet:
Wow, 87k Auktionen PC gegen 2.7mio Auktionen PS3. :freak:

Da lohnt sich sogar die Methode Spieler unter 300 Coins zu kaufen und so lange offline spielen bis die Verträge ausgeht und dann sie entwerten um neue zu kaufen, kaum noch. :lol:

Zurück
Oben