-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Physically
Lt. Commander
Also geringe Anzahl ist relativ, sobald ich auf "Start" drücke, habe ich direkt einen Gegner..
Ylem
Rear Admiral
http://www.futhead.com/fifa/squads/5861932/
Baumann und Schulz werden noch ersetzt und dann mal gucken. Auch mal ein Speil gemacht (gut, verloren) aber spielt sich prinzipiell gut.
Baumann und Schulz werden noch ersetzt und dann mal gucken. Auch mal ein Speil gemacht (gut, verloren) aber spielt sich prinzipiell gut.
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Grade ein Spiel gemacht, Gegner klar unterlegen aber was solls, manchmal gehts mir einfach nur noch aufn Senkel dieses rumgegurke der Spieler wobei diese eigentlich total gut sind...oh mann
Physically
Lt. Commander
Jo kenn ich, einfach lächerlich, bei einem Robinho erwarte ich eine halbwegs saubere Ballannahme....
Physically
Lt. Commander
Umso mehr Freude hat man, wenn man gewinnt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ylem
Rear Admiral
Ja klar...ich komm nach einem 1:4 zurück und der gegner darf in der 97. das 5:4 im fallen in den Winkel schießen. Zum Kotzen.
Ich bin auch der Meinung, dass andere nachträglich manipulieren. Warum sonst kommt immer, wenn man ein Ding noch gedreht hat, "Server können die Anfrage nicht bearbeiten" und man bekommt den Abbruch gewertet?
Ich bin auch der Meinung, dass andere nachträglich manipulieren. Warum sonst kommt immer, wenn man ein Ding noch gedreht hat, "Server können die Anfrage nicht bearbeiten" und man bekommt den Abbruch gewertet?
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Hm sau komisch, hatte ich echt noch nie...
iDont_Know
Rear Admiral
PC, Xbox, PS3 ?
@Dreamliner
Wird wohl an deiner Inetverbindung liegen, was für eine hast du denn ?
Ich spiel über Kabel (Unitymedia) und habe während dem Spiel so gut wie nie Abbrüche, außer ich lieg zu hoch in Führung und der Gegner gibt auf![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Manchmal spiel ich aber gegen welche die aufs übelste laggen, dann brech ich auch direkt ab.
Wird wohl an deiner Inetverbindung liegen, was für eine hast du denn ?
Ich spiel über Kabel (Unitymedia) und habe während dem Spiel so gut wie nie Abbrüche, außer ich lieg zu hoch in Führung und der Gegner gibt auf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Manchmal spiel ich aber gegen welche die aufs übelste laggen, dann brech ich auch direkt ab.
Also ich nutze die Internetverbindung meiner Hochschule.Früher hat es ja auch super funktioniert,keine Ahnung wieso es bei mir immer zu Abbrüchen kommt.
Bei mir gibt es immer 3 Arten von Gegner,worauf dann Abbrüche folgen.
1. Komisch aufgestelltes Team,wo ein ST ein TW ist,3 weitere Torhüter in der Start 11 sind,ein LM ein IV ist usw....also alles wirld gemischt.
2. Einfach nur Bronze Teams
3. Starke Teams aus der PL,Serie A,BBVA,Ligue1
Bei Punkt 1 und 2 kann ich verstehen,wieso die Leute abbrechen,aber nicht bei Punkt 3...
Edit:
Hier,schaut euch mal das 2min Video von mir an,dann seht ihr,was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=w2_3QlxfNiM
Bei mir gibt es immer 3 Arten von Gegner,worauf dann Abbrüche folgen.
1. Komisch aufgestelltes Team,wo ein ST ein TW ist,3 weitere Torhüter in der Start 11 sind,ein LM ein IV ist usw....also alles wirld gemischt.
2. Einfach nur Bronze Teams
3. Starke Teams aus der PL,Serie A,BBVA,Ligue1
Bei Punkt 1 und 2 kann ich verstehen,wieso die Leute abbrechen,aber nicht bei Punkt 3...
Edit:
Hier,schaut euch mal das 2min Video von mir an,dann seht ihr,was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=w2_3QlxfNiM
Zuletzt bearbeitet: