Wenn ich gegner habe, die bereits auf "FERTIG" stehen, wenn ich erst zur Übersicht der Teamwappen komme... dann mache ich das Spiel meistens nicht (in 80% der FÄlle sinds BOTS). Bzw. Ich wechsel so oft meien Trikot hin und her, bis er das auch macht. Dann ist es auf jedenfall kein Bot.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Ylem
Rear Admiral
Hm, ich warte auch öfter länger auf einen gegner (mein Tip: Raus aus dem Liga-Menü und wieder rein, dann gehts sofort). Aber die quitten jetzt auch nicht direkt nach dem Start. Ich bekomm halt nur öfter niederlagen angerechnet, obwohl ich das Spiel gewonnen habe und angeblich die Verbindung getrennt haben soll.
CyrusRocco
Captain
Moin,
wo kann man sich für das fail Tor der Woche bewerben bei EA ?
Habe mit meinen Manager Team Cottbus ( leite eine erfolgreiche Fifa 13 Liga , wo wir mit Transfers spielen usw )
online gegen einen gespielt der hatte Man.City und folgendes ist in der 82 Min geschehen :dance:
Manchester City 1 : 2 Energie Cottbus | EA SPORTS Football
Das ist mein Aktuelles Manager Liga Team ( wir machen einmal die Woche Transfers bei uns , erspielen uns " Virtuelles Geld " usw
Wir haben auch eine Liga Homepage und bestehen schon seit Fifa 09 ! Also schon recht lange Internes Forum besitzen wir auch.
wo kann man sich für das fail Tor der Woche bewerben bei EA ?
Habe mit meinen Manager Team Cottbus ( leite eine erfolgreiche Fifa 13 Liga , wo wir mit Transfers spielen usw )
online gegen einen gespielt der hatte Man.City und folgendes ist in der 82 Min geschehen :dance:
Manchester City 1 : 2 Energie Cottbus | EA SPORTS Football
Das ist mein Aktuelles Manager Liga Team ( wir machen einmal die Woche Transfers bei uns , erspielen uns " Virtuelles Geld " usw
Wir haben auch eine Liga Homepage und bestehen schon seit Fifa 09 ! Also schon recht lange Internes Forum besitzen wir auch.
Ylem
Rear Admiral
Das ist ja fast noch schlimmer. Entweder es geht gegen PSG (Ball auf Ibra, durchlaufen, Tor), Real (Ball auf Ronaldo, durchlaufen, Tor), Barcelona (Ball auf Messi, durchlaufen, Tor) oder Chelsea (Ball auf Hazard, durchlaufen, Pass auf Torres, Tor).
Und bei den niedrigen Sternen wartet man ewig.
Und bei den niedrigen Sternen wartet man ewig.
iDont_Know
Rear Admiral
ich habe kein Problem mit 90+ Pace St
ich schau mir an, welche Flanke der Gegner bevorzugt
und stelle Clitchy & Bale dorthin
auf der anderen Seite steht dann Walcot
mein ZDM ist 88 schnell
IV sind 60 & 70
und schon kann der Gegner nichts mehr machen
ich schau mir an, welche Flanke der Gegner bevorzugt
und stelle Clitchy & Bale dorthin
auf der anderen Seite steht dann Walcot
mein ZDM ist 88 schnell
IV sind 60 & 70
und schon kann der Gegner nichts mehr machen
TnTDynamite
Commodore
@Ylem: Wenn du Schalke nimmst, hast du ein halbwegs gutes Team und kommst nicht gegen die 5*-Teams ;-)
Ylem
Rear Admiral
Chelsea ist auch nur 4,5. Es geht mir nicht um Pace, sondern das es null Abwechslung gibt. Da gibt es ja bei UT mehr.
Naja,. grad wurd mir auch wieder ein Sieg gestohlen. Innerhalb von 5 Spielminuten fallen kurz vort Ende vier Tore, zwei davon irgendwelche behinderten Pingpong-Tore -.- Und bei den anderen ist es egal, dass einer grätscht, der andere blockiert, aber der Gegner kann einfach voll durchrennen.
Edit:
WTF, was für ein Spiel. Da fallen 7 Tore in der ersten Halbzeit
Naja,. grad wurd mir auch wieder ein Sieg gestohlen. Innerhalb von 5 Spielminuten fallen kurz vort Ende vier Tore, zwei davon irgendwelche behinderten Pingpong-Tore -.- Und bei den anderen ist es egal, dass einer grätscht, der andere blockiert, aber der Gegner kann einfach voll durchrennen.
Edit:
WTF, was für ein Spiel. Da fallen 7 Tore in der ersten Halbzeit
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Man sieht einfach schon in den ersten 5 Spielminuten, dass manche Gegner so sind das wenn sie hinten liegen und ne Klatsche kriegen disconnecten, ist so lächerlich haha.
Physically
Lt. Commander
Jo stimmt schon, ich rechne auch damit wenn ich die frühe 2:0 Führung mache, dass wenn der Gegner ins Menü geht auch quitet, aber nicht immer. Ist schon krass, versteh nicht wie man so schnell aufgeben kann, habe selbst schon ne 4:0 Führung aufgeholt...naja
iDont_Know
Rear Admiral
mal schauen wie sicher der ZOM schlägt
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#zvTcXSnRnI6xl:ps3
würdet ihr was ändern ?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#zvTcXSnRnI6xl:ps3
würdet ihr was ändern ?
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Physically
Lt. Commander
Hab gerade Liga 1 angefangen, zwei Spiele in Folge gewonnen, jetzt bin ich gespannt aufs dritte!
iDont_Know
Rear Admiral
bei Team 1 könnte man statt Gomez Podli nehmen
hätte nie gedacht, dass Debuchy & Bem Arfa auf 9 chemie kommen werden,.
und ich würde Puylo nichtnehmen, da er sehr langsam ist sonder Pepe z.B
hätte nie gedacht, dass Debuchy & Bem Arfa auf 9 chemie kommen werden,.
und ich würde Puylo nichtnehmen, da er sehr langsam ist sonder Pepe z.B
Physically
Lt. Commander
Ja da Debuchy und Ben Arfa ja selbe Nation und Verein sind passts. Gomez hat halt ein geilen Kopfball, aber Poldi ist auch recht Schussstark, mal schauen. Ja Puyol ist lahm das stimmt, aber ich hasse Pepe der ist so agressiv der hat aufm Platz nichts verloren (Reallife).