• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

4x Messi, 2x IF
2x Ronaldo

warte noch paar monate und die sind so häufig wie in FUT12. ;)

Die höheren Preise auf dem PC ist ja durch die geringere Anzahl an Spielern zu erklären,das ist natürlich klar.

Nur verstehe ich nicht,wieso die meisten Anderen hier nicht das Problem haben mit den ganzen Spielabbrechern,hier z.b. wieder mal Spielabbrecher,aber KEINE Bots,da Trikot gewechselt wurde.

Wie schon erwähnt,seit Wochen kann ich kein FuT Spiel tätigen wegen dem Scheiss,nur Abbrüche...keine Ahnung warum das nur bei mir so ist -.-

Anhänge

• IMG_20130222_014029.jpg
    IMG_20130222_014029.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_20130226_220542.jpg
    IMG_20130226_220542.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 432
Ich kann leider auch nur feststellen, dass ich von Fifa momentan benachteiligt werde.
Hier mein Team. fut.jpg

Ich hab damit die letzten Tage echt fast nur gewonnen und hatte auch starke Gegner dabei.
In diesen Spielen war es auch oft knapp.

Seit vorgestern ist meine Mannschaft jedoch unterirdisch. Die Fitness und Moral ist voll.
Ich habe nichts verändert. Mein Torwart greift andauernd vorbei, Meine Stürmer treffen das leere
Tor aus 5 Metern nicht mehr und Pässe sind mittlerweile so ungenau, dass ein Blinder bessere spielt.
Und das passiert jetzt in jedem Spiel, macht so jedenfalls kein Spaß mehr.

Wenn das mal in dem ein oder anderem Spiel so ist, find ich das realistisch, aber nicht am laufenden Band.
Wie soll man denn die Mannschaft wieder fit kriegen?

Ich spiele Fut nun auch schon seit September und habe festgestellt, dass ich dieses "Schlechterwerden"
stoppen kann, indem ich die Mannschaft komplett verkaufe und eine neue einkaufe. Da läuft es dann
erstmal wieder. Aber auch nicht so lange.

Diese Mannschaft verkaufe ich auf keinen Fall nochmal, kostet ja immer wieder mehr Coins. Außerdem finde
ich meine Mannschaft sehr gut.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiß, manche sind der Meinung, EA beeinflusst nichts, aber ich bin mir da
ziemlich sicher. Denn warum spielt sich meine Mannschaft um Welten besser gegen einen Freund?
Und dann spiele ich wieder online, da kannste meine Mannschaft wieder vergessen.

Jackson schrieb:
4x Messi, 2x IF
2x Ronaldo

warte noch paar monate und die sind so häufig wie in FUT12. ;)
Nene, ich möcht sie nicht kaufen, hatte 'ne Wette mit meinem Kumpel laufen, die ich nun gewonnen hab! :D
Ist schon schade, dass es am PC so wenige Spieler gibt. Der Markt leidet wirklich extrem darunter.

Soo .. nach dem ich heute BUffon gezogen habe ist mein Seria A Team soweit komplett

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLeQnAzcnI82f:pc

Ich finde das Team spielt sich unglaublich gut. Ball läuft RUnd, Pässe kommen alle gut und ex kommen sehr schöne Tricks zustande ohne das ich großartig was machen muss ^^

Was wäre an dem Team noch zu optimieren? NOch ein starken Stürmer hätte ich gern vorne .. finde aber nicht gescheites :(

Pirlo würde ich durch Vidal ersetzen :)
Als starke Stürmer kann man noch Miccoli,Balotelli und Pato gebrauchen!
2 deiner Spieler haben außerdem nur 7 Chemie & 2 Leute haben 8 Chemie.

Zuletzt bearbeitet:
Balotelli habe ich .. allerdings noch die Manchester Version. Die Seria A Version noch nicht ... gleich ma gucken was der kostet. Miccoli habe ich als ZOM momentan. Werde dann aber mal testen im Sturm. Und Pato ist glaube ich sehr teuer, aber auch direkt mal im AH gucken. Danke.

Wegen der Chemie... das wird noch wenn ich mal wieder 41212 Karten ziehe ;)

Stimme da ichwillgewinnen zu,wie auch bereits in meinem Beitrag erwähnt,würde ich Pirlo durch Vidal ersetzen.Abate würde ich auch auf jeden Fall kaufen anstelle von Lichtsteiner.

Für den LV würde ich anstelle von Balzaretti lieber Criscito oder Peirera nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Für den LV würde ich anstelle von Balzaretti lieber Criscito oder Peirera nehmen.

Ja Criscito is Hammer, aber der is nicht Serie A oder? Oder is der im Winter gwechselt? ^^

Nein aber der ist Italiener. Je nach Konfiguration würde er auch gut reinpassen.

Dreamliner schrieb:
Nein aber der ist Italiener. Je nach Konfiguration würde er auch gut reinpassen.

Achso, ja er hatte nur von einem Serie-A Team geschrieben, deshalb ^^

btw weiß zufällig jemand hier, warum es Nikola Djurdjic (im Winter von Helsingborg zu Greuther Fürth gewechselt) in FUT nicht gibt?

Glaube aus dem selben Grund warum es Drogba nicht bei Galatasaray gibt...

hm naja drogbas alten verein gabs ja auch schon nicht in FUT, aber Helsingborg gabs ja eig. als verein in FUT aber anscheinend gabs ihn auch da schon nicht als karte....schon komisch. aber gut, andere spieler wie del piero gibts ja anscheinend auch nicht....naja

Irgendwann schmetter ich den Controller gegen die Wand das die Bude bebt, das haltet doch keine Sau mehr aus mit diese EA Scheißdreck. 5 Spiele in der neuen Saison gezockt, 5 Spiele verloren. ich weiß nciht was mit der Mannschaft los ist, da geht garnichts mehr, keine Pässe, keine Schüsse kein Dribbling, einfach kein Bock mehr, EA Developer der diese interen scheiße da programmiert hat ist doch einfach nur strunzdumm, ohne Witz!

es ist nur ein spiel....X_X

Ach reg dich nicht auf,lohnt sich nicht bei diesem Drecksspiel.Hab mich auch die ganze Zeit umsonst aufgeregt....alles umsonst!

aber nichtdestotrotz mach ich es jeden Tag aufs neue wieder an ;D

Klar nervt es manchmal gewaltig das game. Dennoch ist es momentan das einzige SPiel was ich auf die schnelle "10-20 Minuten Zeit" spiele.
UND ich freue mich ungemein auf den nächsten Fifa Titel weil ichs mir wieder kaufen werde... wenn ich bedenke, das ich 30€ investiert habe und nun gute ~500 Stunden SPielzeit habe...
Das ist ein Kauf, den ich jedesmal erneut tätigen würde. Und sei es nur, um ab und zu mit Kumpels ein netten Abend zu vebringen ;)

Nächsten Tag ist wieder alles vergessen :D Dann gehts wieder rund, aber ich finde es echt mysteriös, wie die Spieler sich auf einmal verhalten, komplett anders...Chemie alle 9, Moral überall Sehr hoch und Fitness auf 99...evtll sollte ich nicht so oft die Sprint-Taste gedrückt halten...:D

Diesmal mit Anhang :)

Das Serie ATeam, ist glaube ich das beste was man sich aufbauen kann, wenn man einen 5*Skiller dabei haben möchte.
Und beim FranzosenTeam waren vor kurzem noch Lloris und Konko IF dabei, die aber für ein neues Team Coins einbringen.

Und und und .. :) Es wäre cool wenn mal alle akitiven Fifa-PC-Zocker aus dem Forum mal zusammen Preisfixxen, heißt wir alle kaufen einen billigen (guten) Spieler (am besten 41212) bis es den nicht mehr auf den Marktplatz gibt und verkaufen den dann für das doppelte ;)

Anhänge

• franzosen team.jpg
    franzosen team.jpg
    282 KB · Aufrufe: 417
  • a-team.jpg
    a-team.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 429
Preisfixxen wäre ich dabei,hab aktuell wieder 120k Coins.

Beim Italien Team würde ich an deiner Stelle noch Pirlo durch Vidal ersetzen ;)

Zurück
Oben